Passwort vergessen?   -   Registrieren

Wert eines Pokertisches (Unikat)
Verfasser Nachricht
Doncartel007 Offline
Member

Beiträge: 93
Registriert seit: Dec 2008
Beitrag #11
Re: Wert eines Pokertisches (Unikat)
Hallo Spyderman! Gute Arbeit hast du da gemacht. gefällt mir. very nice

Also was mir bei diesem Tisch fehlt ist die Dealerausrüstung bzw. Chiptray usw. Dealerausparung wäre auch very nice gewesen Big Grin . Wenn das so wäre mitdem Chiptray hätte man meiner meinung nach kein platz für 10 Spieler die bequem sitzen können, ev. sogar nur 8.
Alles zusammen ca. 1500.- finde ich ok. ich weiss ja nicht was du für die stühle und ashtrays bezahlt hast aber den tisch kann man vielleicht noch günstiger bauen oder nicht? für den duchschnitts pokerspieler (2200) einbischen zu teuer meiner meinung nach.

Verkaufst du auch die Aschenbecher oder Stühle separat? die sind echt toll. oder verrätst du mir woher ich die bestellen kann?

gruss Rafy
09-23-2009 07:33 AM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #12
Re: Wert eines Pokertisches (Unikat)
ich finde der tisch sieg wirklich gut aus, die arbeit scheint gut gemacht zu sein, ich wollte nur sagen.
wenn du 3K$ ausgibst bei custom poker tables hast du deinen eigenen so wie du ihn dir wünschst ich würde niemals 2.2K$ ausgeben für einen super tisch den aber jemand anderst gestaltet hat und auf seine bedürfnisse zugeschnitten ist, z.b das logo würde ich niemals auf meinem tisch wollen.

wegen dem denke ich wird es schwer den tisch zu einem anständigen preis zu verkaufen (auch wenn er diesen wert hätte)
Ich denke die, die soviel geld für einen eigenen tisch ausgeben wollen dann auch wirklich einen EIGENEN.
09-23-2009 11:04 AM
zitieren
Spyderman Offline
Junior Member

Beiträge: 11
Registriert seit: Sep 2009
Beitrag #13
Re: Wert eines Pokertisches (Unikat)
Hi Rafy,

Dealerplatz wurde von mir bei der Planung ganz bewusst weggelassen, da sich viele "Privatspieler" nach jeder Runde abwechseln und somit jeder mal dealt.
Ein Chiptray liesse sich natürlich problemlos noch einbauen, bei der Reling hingegen wäre die Unterteilung (Aussparung) schon schwieriger.

Den Tisch kann man ganz sicher günstiger bauen:
Man muss nur einfach alle hochwertigen Materialien durch Billigware ersetzen (wo die Freude in der Praxis dann meist nicht lange währt) sowie die LED-Beleuchtung weglassen, und schon hat man einen günstigeren Tisch.

Nicht böse gemeint aber:
Da wären wir doch schon wieder bei all den billig "0815" Presspan Tischen mit Filztuch, miesem Kunstleder, klapprigen Tischbeinen und einigem negativen mehr, welche sich zu hunderten im Internet tummeln, eh schon jeder zu Hause stehen hat und nicht mehr bei einem Einzelstück (2 Stück)...

Stühle und Aschenbecher gebe ich zuammen mit dem Tisch ab.

Aber ich habe mir betreffend des Preises auch nochmals Gedanken gemacht und diesen ein wenig nach unten korrigiert auf Fr. 1590.00 siehe (Auktion bei Ricardo):
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ricardo.ch/accdb/viewitem.asp?AuctionNr=581707822&ComeFromMyPages=1">http://www.ricardo.ch/accdb/viewitem.as ... mMyPages=1</a><!-- m -->

Mal schauen, was daraus wird.

Wenn er nicht verkauft wird, behalt ich ihn ganz einfach in Reserve...

Gruss
Rolf

Wer einen Fehler in der Rechtschreibung findet, darf diesen gerne behalten....

Gruss
Spyderman
09-23-2009 11:11 AM
zitieren
BasM Offline
Junior Member

Beiträge: 33
Registriert seit: Sep 2008
Beitrag #14
Re: Wert eines Pokertisches (Unikat)
Spyderman schrieb:Der Pokertisch für 10 Spieler ausgelegt mit eigens entworfenem Logo (Künstlerentwurf mit Copyright)

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.custompokertables.ch/pokertable_004.html">http://www.custompokertables.ch/pokertable_004.html</a><!-- m -->

copyright=lol
table=well done
10-12-2009 05:51 PM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #15
Re: Wert eines Pokertisches (Unikat)
hmm den tisch kenn ich... ;-)
10-12-2009 08:51 PM
zitieren
Spyderman Offline
Junior Member

Beiträge: 11
Registriert seit: Sep 2009
Beitrag #16
Re: Wert eines Pokertisches (Unikat)
BasM schrieb:
BasM schrieb:<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.custompokertables.ch/pokertable_004.html">http://www.custompokertables.ch/pokertable_004.html</a><!-- m -->

copyright=lol
table=well done

Hi BasM,

für das table=well done bedanke ich mich.
Bevor du mir hier jedoch mit deinem "lol" quasi unterstellst, das sei das Bild von custompokertables (und das möchtest du ja hier zum Ausdruck bringen) und damit jemanden in völlig ungerechtfertigter Weise verunglimpfst, solltest du dir vielleicht das hier mal anschauen.......


Ei kuck ei da??

[Bild: bild_original.jpg] und Originalunterschrift [Bild: bildunterschrift.jpg]

Zum direkten Vergleich:
[Bild: table_cpt.jpg]

Und nun.........??????
Da werde ich aber doch echt sauer. :evil:
Hast du überhaupt eine Ahnung davon, was da insgesamt für eine Arbeit (Zeichnung, Planung und Fabrikation) dahinter steckt???

Also lass den Mist und bau zuerst mal selber so was....

Wenn du Augen im Kopf hättest, dann würdest du diverse gravierende Unterschiede wie Beinstellung; Pfotenhaltung, Zeichnung des Felles und und und....bemerken!!!
Du kenst doch sicherlich die Zeichnungen in den Tageszeitungen, wo man die 10 Unterschiede finden muss, um etwas gewinnen zu können.
Da solltest du vielleicht mal etwas üben..... Big Grin

Aber du kannst deine Aussage ja gerne nochmals revidieren, wenn du Manns genug bist, für die "Anschuldigung hats ja auch gereicht..... 8-)

Das Ursprungsbild stammt übrigens von einem Foto aus dem Internet und ich gehe mal davon aus, dass die von CPT das selbe Bild als Vorlage genommen haben und genau da liegt der Hund begraben.
Eine Handzeichnung wird (normalerweise) niemals gleich sein und ist deshalb immer ein Unikat!!
Also zuerst überlegen oder zuerst mal nach- oder hinterfragen, bevor man solche Märchen erzählt......

Wer einen Fehler in der Rechtschreibung findet, darf diesen gerne behalten....

Gruss
Spyderman
10-12-2009 11:16 PM
zitieren
BasM Offline
Junior Member

Beiträge: 33
Registriert seit: Sep 2008
Beitrag #17
Re: Wert eines Pokertisches (Unikat)
ehhm, ich will doch nicht den schönen Tisch verunglimpfen.

Aber ich kanns ja noch aussdeutschen, wenn du möchtest.
Du bietest einen Table mit folgendem Satz an:
"mit eigens entworfenem Logo (Künstlerentwurf mit Copyright)"
Ich seh im Inet dassselbe Bild. Ich Vergleich...Spiegelverkehrt...und proportional deformiert..
grübel...grübel..copyright...grübel...künstlerentwurf.grübel...grübel

und daaaaaaaaann...hahaha ergo lol@copyright

btw...nimms doch mal ei bisschen lockerer!
10-13-2009 12:20 AM
zitieren
Spyderman Offline
Junior Member

Beiträge: 11
Registriert seit: Sep 2009
Beitrag #18
Re: Wert eines Pokertisches (Unikat)
Und was beweist dies? Andere können auch gut zeichnen.....
Kennst du Fielmann?

Ich würde dort mal reinschauen.....

Thema beendet....

Wer einen Fehler in der Rechtschreibung findet, darf diesen gerne behalten....

Gruss
Spyderman
10-13-2009 12:42 AM
zitieren
waedi Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,648
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #19
Re: Wert eines Pokertisches (Unikat)
wer braucht noch popcorn?
10-13-2009 01:45 AM
zitieren
Doncartel007 Offline
Member

Beiträge: 93
Registriert seit: Dec 2008
Beitrag #20
Re: Wert eines Pokertisches (Unikat)
Tisch schon verkauft?
10-13-2009 02:56 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel