Passwort vergessen?   -   Registrieren

RERAISE POKER LEAGUE 2009
Verfasser Nachricht
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #41
Re: RERAISE POKER LEAGUE 2009
und das probeturnier wurde nun gecancelt... nur ich + jemand anderes waren angemeldet
11-04-2009 04:52 PM
zitieren
GodfatherLuciano Offline
Member

Beiträge: 154
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #42
Re: RERAISE POKER LEAGUE 2009
die luft schein bei dieser serie draussen zu sein, der pot chf 100k lässt sich wohl nicht so schnell füllen....

-- arbeite daran.....
11-05-2009 01:00 AM
zitieren
grescho Offline
Member

Beiträge: 231
Registriert seit: Sep 2007
Beitrag #43
Re: RERAISE POKER LEAGUE 2009
GodfatherLuciano schrieb:die luft schein bei dieser serie draussen zu sein, der pot chf 100k lässt sich wohl nicht so schnell füllen....

worauf basiert diese aussage?
11-05-2009 01:12 AM
zitieren
GodfatherLuciano Offline
Member

Beiträge: 154
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #44
Re: RERAISE POKER LEAGUE 2009
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.buy-in.ch/index.cfm?action=turnierkalender">http://www.buy-in.ch/index.cfm?action=turnierkalender</a><!-- m -->

- Reraise Poker League-Turniere

das erste turnier in der spl/dietikon war ein voller erfolg, sehr schön und ich mag es jedem gönnen. aber die anmeldungen lassen nach. kann sein das noch ein sponsor da ist, jedoch 100k ist eine grosse stange geld.

-- arbeite daran.....
11-05-2009 01:18 AM
zitieren
ronis Offline
Junior Member

Beiträge: 12
Registriert seit: Sep 2009
Beitrag #45
Re: RERAISE POKER LEAGUE 2009
RERAISE POKER LEAGUE mit neuem Modus

Die RERAISE POKER LEAGUE wird noch attraktiver!
Das Format wird den Wünschen der Spieler entsprechend erweitert. Der neu geschaffene „Modus C“ erlaubt es, jeden Abend um MAINEVENT-Tickets PLUS einen täglichen Preispool zu spielen. Das Buy-In von 100+15 wird wie folgt aufgeteilt: 50 (40+10) gehen in den 100k-Pot bzw. in den GALA-Pot, 15 gehen an den jeweiligen Veranstalter und die restlichen 50 gehen in den Pot, der am Quali-Spieltag wieder ausgeschüttet wird. Im Fall von 50 Teilnehmern ergibt das 5 Tickets für den MAINEVENT plus einen Preispool von 2500 CHF, der am jeweiligen Abend an die Top5 ausgeschüttet wird. Damit wird dem Wunsch vieler Spieler entsprochen, auch um Geld am Quali-Turnier spielen zu können!

Am Dienstag, 3.11. waren bereits knapp 30 Spieler für den MAINEVENT qualifiziert. Mit Sandy Baggenstoss und Denise Köchli sind auch 2 Frauen dabei, die am 26.11. ihre Chance bekommen, um einen Wahnsinnspot von mindestens 100'000 CHF zu spielen und die ersten Punkte zu sammeln, welche zur GALA-Teilnahme berechtigen und die Türe zum Profivertrag öffnen.
11-05-2009 03:43 AM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #46
Re: RERAISE POKER LEAGUE 2009
könntest du konkrete antworten geben zu "profivertrag"? um welche beträge / buy-ins gehts da?

a) ists sowieso kein profivertrag, weil dann müsstet ihr pro jahr und pro spieler so um die 300-500k ausgeben (und afaik werden pro quartal 1-5 "verträge" ausgegeben
b) ich hoffe, ihr seid euch mindestens bewusst, wie sinnlos es ist, die verteilung des vertrages auf den resultaten EINES EINZIGEN turnieres zu basieren (soweit ich das verstanden habe, kriegen platz 1-5 des quartals gala turniers diesen vertrag)
c) effektiv bietet ihr einfach stacking-deals an, wobei wie gesagt die spielerselektion ziemlich dumm ist und die 60/40 verteilung auch ned gerade sinnvoll für euch ist

aber ansonsten wünsch ich euch gl
11-05-2009 10:07 AM
zitieren
y_jason_y Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,535
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #47
Re: RERAISE POKER LEAGUE 2009
offtopic:

@tron:
kann man deine inet verbindung irgendwie blockieren?
geniesse deine ferien..!

>> raise.ch 2 become a better player <<
11-05-2009 10:50 AM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #48
Re: RERAISE POKER LEAGUE 2009
y_jason_y schrieb:offtopic:

@tron:
kann man deine inet verbindung irgendwie blockieren?
geniesse deine ferien..!
#2
11-05-2009 11:25 AM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #49
Re: RERAISE POKER LEAGUE 2009
imo gibts nix gegen inet in den ferien auszusetzen, warum auf lebensqualität verzichten in den ferien?

ich bin immer mit laptop unterwegs z.B.

zum topic: wenn Pokerveranstalter an der Börse gehandelt würden, ich würde shorten shorten shorten....

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
11-05-2009 11:48 AM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #50
Re: RERAISE POKER LEAGUE 2009
jungs, ich finds ja nett, dass ihr euch sorgen um mich macht, aber ist schon ok. Smile
hab notebook hier, weil ich arbeiten muss für uni (ist mitten im semester und hab gruppenprojekte am laufen) und weil ich hier bei kollege wohne, der ebenfalls relativ viel arbeiten muss. bin gestern ziemlich abgestürzt und hänge nun bisserl verkatert rum und surf rum und kuck movie, bevors etwas kühler ist und ich wieder aus dem haus rausgehe.
in den meisten fällen, wenn ich in ferien gehe, lasse ich pc zuhause und hab auch null bedürfnis, in irgendwelche inet cafes zu gehen (und geniess auch das offline sein); aber hier habe ich wie gesagt aus verschiedenen gründen notebook dabei und da ich eh täglich mehrmals am pcs sein muss für uni (dummes gruppenprojekt mit deadline in 10 tagen und täglichen tasks und semi-täglichen langweiligen skype gruppenchats), surfe ich dann auch meistens ein bisserl rum und lese meistens bisserl raise.ch und wenn ich dann was von mir geben will, dann poste ich halt.
/offtopic mongo erklärung

und btw ja, ich geniesse meine ferien sehr! Wink
11-05-2009 12:03 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel