Passwort vergessen?   -   Registrieren

RERAISE POKER LEAGUE 2009
Verfasser Nachricht
pasquale Offline
Senior Member

Beiträge: 271
Registriert seit: Sep 2009
Beitrag #61
Re: RERAISE POKER LEAGUE 2009
Ronis du bist ein witziges kerlchen :-)

also nochmal für dich... ich glaube du kannst in keinster weise dein Reraise mit Red Bull oder Trojka vergleichen.
500 Mio pro jahr gleich 2x... so viel gewinn machen die gar nicht in einem Jahr *g*
Trojka sponsort bestimmt keine 200K in die SCL Tigers, denn soviel können sie gar nicht rausholen.

also wir reden ja nicht von andern sondern von euch.

beantworte mir doch einfach mal die Frage, wie ihr die hälfte der Registrierten benutzer von Buy-in.ch zu einem Qualifyer bringen wollt... (3/4 ist wahrscheinlich inaktiv ^^)

Zudem kannst du mir nicht sagen du seist ein geschäftsmann. so wie du auftrittst würde mir ein Hase besser einen Energydrink verkaufen können. Meinst du geflame ist gut fürs geschäft?

Btw. Bist du von Skyline poker? oder hat euer geschäft was mit skylinepoker zu tun?

Danke dass du mir den Tag mit lachen versüsst hast ;-)
11-05-2009 05:00 PM
zitieren
ronis Offline
Junior Member

Beiträge: 12
Registriert seit: Sep 2009
Beitrag #62
Re: RERAISE POKER LEAGUE 2009
pasquale schrieb:Klar aber wie viele energy drinks muss man verkaufen um 5k plus zu machen?
ich würd mal sagen ca. 5k dosen.
Also bei allem respeckt ich kann mir nicht vorstellen, dass man im bereits absolut überlaufenen Energydrinkmarkt noch als Quereinsteiger kommen kann und einfach so von anfang an ein Marketingbudget von 100 - 200K pro jahr raushaut und dies in einem streng umkämpften Markt. Selbstmord?
Nicht falsch verstehen mir wäre es recht wenn Geld in die Szene fliessen würde, nur wäre es einfach auf der anderen seite nicht schön, wenn zukünftige seriöse Projekte wegen eines gescheiterten Grossprojektes von der Community gemieden werden.
Des weiteren bin ich bei meinem vorherigen Post von einem ME pro Quartal ausgegangen, was da schon bereits eher unrealistisch war. Jetzt habe ich gesehen, dass das ME jeden Monat stattfindet :-P
Ich glaub kaum, dass man pro Jahr 1.2 Mio CHF mit Qualifyers rausholen kann.
15'000 Spieler pro Jahr --> 1250 pro Monat --> 312 pro Woche --> 6 Turniere a 50 Personen pro woche mit einem Buy in von 80+20+25
Und da ist von den "Profiverträgen" welche ja mindestens 4 pro Jahr sein werden gleich nochmal 500K (wenns einigermassen seriös ist) noch nichts gedeckt.

Mach dir selbst ein Bild.

5k dosen für 5k bruttogewinn ist gar keine schlechte einschätzung!

wir müssen auch nicht 1.2 mio mit qualifyers rausholen.
6 turniere a 50 pers/woche... verteil das auf 20 clubs in der schweiz!

die profiverträge sollen auch nicht dadurch gedeckt werden.
11-05-2009 05:01 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #63
Re: RERAISE POKER LEAGUE 2009
ja dann nehm ich den ball doch grad mal auf:

etwa 15 000 leute werden im besten fall eure tourneys spielen, ihr macht 1 chf gewinn pro dose... also müsst ihr 200 000 dosen verkaufen, nur um die angeblich "nur 200k marketingausgaben" wieder drin zu haben... wohlverstanden 200k dosen MEHR ganz alleine durch die marketingausgabe! die sicher mehr als diese 200k ist, für diese profiverträge... und wenn ihr glaubt 6 tourneys a 50 personen pro woche in der ganzen schweiz über ein jahr vollzukriegen, wo es eigentlich nix zu gewinnen gibt....

LOL

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
11-05-2009 05:10 PM
zitieren
ronis Offline
Junior Member

Beiträge: 12
Registriert seit: Sep 2009
Beitrag #64
Re: RERAISE POKER LEAGUE 2009
pasquale schrieb:Ronis du bist ein witziges kerlchen :-)

also nochmal für dich... ich glaube du kannst in keinster weise dein Reraise mit Red Bull oder Trojka vergleichen.
500 Mio pro jahr gleich 2x... so viel gewinn machen die gar nicht in einem Jahr *g*
Trojka sponsort bestimmt keine 200K in die SCL Tigers, denn soviel können sie gar nicht rausholen.

also wir reden ja nicht von andern sondern von euch.

beantworte mir doch einfach mal die Frage, wie ihr die hälfte der Registrierten benutzer von Buy-in.ch zu einem Qualifyer bringen wollt... (3/4 ist wahrscheinlich inaktiv ^^)

Zudem kannst du mir nicht sagen du seist ein geschäftsmann. so wie du auftrittst würde mir ein Hase besser einen Energydrink verkaufen können. Meinst du geflame ist gut fürs geschäft?

Btw. Bist du von Skyline poker? oder hat euer geschäft was mit skylinepoker zu tun?

Danke dass du mir den Tag mit lachen versüsst hast ;-)

du hast behauptet, ein energydrink kann nicht soviel gewinn machen. frag mal felix von raiseplace, was ein formel 1 team so kostet (der hat mal für bmw gearbeitet).

wieso sollen wir die hälfte der registrierten benutzer von buy-in.ch in 1 quali bringen? die gesamtheit der buy-in-user entspricht doch nicht der gesamten zielgruppe.

ihr stellt fragen, ich versuch sie so gut wie möglich zu beantworten. thats it. ich will dir nichts verkaufen.
skylinepoker veranstaltet auch quali-turniere.

gerne!
11-05-2009 05:10 PM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #65
Re: RERAISE POKER LEAGUE 2009
ronis schrieb:
raz0r schrieb:gestern kurzer pn-chat auf fb (das unwichtige wurde rausgelöscht)

raz0r:
wie kann es zb. sein das headzh-up nichts vom tag1 finale am 26.11 weiss?
ausserdem kommen diese 100k wie ich erfahren habe ja ausschliesslich durch die spieler zu stande, was passiert wenn mal zuwenig spieler an der quali teilgenommen haben? wer kann die 100k garantieren?
ausserdem muss ein spieler welcher dann bei euch unter vertrag steht 40% eines gewinnes abgeben, obwohl diese 100k von "uns" spielern kommt, verstehe ich nicht ganz.

ronis:
"ein bisschen vorsichtiger" ist doch eher untertrieben. uns wurde schon vorgeworfen mit pizzabäckern zu arbeiten, die vor 15 jahren konkurs gegangen sind und zufällig den selben namen tragen wie unser treuhänder... wir werden geröntgt!
dass headzh-up davon nichts weiss, kann nicht sein! sie tragen ja heute auch quali aus: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.buy-in.ch/index.cfm/action/turnierdetail/vaid/40628">http://www.buy-in.ch/index.cfm/action/t ... vaid/40628</a><!-- m -->
-wenn du als profi dann etwas gewinnst, teilst du mit uns 60:40, die 40 fliessen wieder zurück ans team. vorher gibst du nichts ab, da du ja keinen profivertrag hast.
-die 100k garantiert RERAISE ENERGY DRINK

raz0r:
ich habe doch deutlich geschrieben das headzhup vom 26.11. (day1) nichts weiss und auch nicht auf buy-in.ch zu finden ist Smile

das turnier heute abend wurde übrigens mangels teilnehmer/interesse abgesagt... ich war nämlich angemeldet

zb. wie ihr die 100k garantieren könnt, jemand hat eine rechnung aufgestellt das bis zu 1600 oder 4000 teilnehmer pro monat an den qualis mitmachen müssten... in der heutigen zeit verschenkt niemand geld und so viel gewinn mit einem energydrink kann man gar nicht machen.
meine meinung.

---> und voila, keine antwort kam mehr
es wurde mir nicht konkret darauf geantwortet warum es noch keine finaltage auf buyin.ch gibt (26.11.) und wie der prizepool genau zustande kommt und wie ein energydrink soviel kohle haben oder garantiert kann .

ich lasse meine finger davon!

entschuldigung, dass ich nicht den ganzen tag zeit habe, auf facebook hin und her zu schreiben.

die veranstalter müssen die events selber aufschalten. wir können sie nur immer wieder anhalten, alles einzutragen. zum grössten teil wird das auch sehr gut gemacht - siehe buy-in.ch, 4 von 6 MAINEVENTS sind bereits eingetragen, nur die tessiner und headzh-up haben es bis jetzt nicht geschafft. frag sonst mal kevin vom HU, wofür er die mainevent-tickets mit der aufschrift MAINEVENT DAY 1 HEADZH UP WALLISELLEN entgegengenommen hat...
warum ist es so wichtig für dich, ob der mainevent am 26.11. bereits online ist?

auch für dich nochmal: wir könnten auch einfach 200k in eine werbekampagne stecken, wovon die spieler allerdings nicht soviel hätten. auch der streuverlust wäre zu gross (kennst du?). deshalb das turnier. die LEAGUE ist ein marketing-instrument und wir treffen damit 100% der derzeitigen zielgruppe!
wir verschenken kein geld, sondern investieren. im prinzip sponsert der drink die league. die beiden hauptgründe für sponsoring: bekanntmachung und verbreitung des namens/produkts (RERAISE) & imagetransfer (der Drink für Pokerspieler). absolut erfüllt durch die league.

sorry, aber ich glaube ich habe dir schonmal erklärt, wie der preispool zustande kommt. falls du es nicht mehr weisst, besuch unsere homepage <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.reraisepokerleague.com">http://www.reraisepokerleague.com</a><!-- m -->, dort kannst du alles nochmals nachlesen!

ein energydrink kann nicht viel kohle haben? Big Grin sorry... redbull ist hauptsponsor von 2(!) formel 1-teams! das kostet pro jahr 500 mio$ pro team, wenn das reicht... trojka sponsert die SCL Tigers, das Alpamare und was weiss ich - das kostet mehr als 200k/jahr! und wir sollen nicht genug geld für die RERAISE POKER LEAGUE haben?

weil du den ablauf nicht mehr kennst, ich dir auf facebook nicht umgehend zurückgeschrieben habe und ich unseren kontostand hier nicht offenlege lässt du die finger davon? beleidigt? Big Grin bonne chance

warum habe ich bis heute gewartet? dass du evtl heute hättest antworten können.

ich habe kevin indirekt gefragt und die von headzhup hinterfragen das ganze jetzt auch.

warum es für mich wichtig ist das day1 aufgeschaltet ist? wegen der seriösität vielleicht? vielleicht für die personen welche sich schon qualifiziert haben damit diese sich eintragen können?

redbull und trojka sind auch international tätig, was habt ihr von einem gesponserten spieler der in las vegas mit einem reraise tshirt spielt? NICHTS!

und nein ich bin nicht beleidigt, ich fühle mich in meinen vermutugen bestätigt dass das ganze nicht mit rechten dingen zu geht.

genau gleich hat das ganze mit dem herrn garone angefangen, am anfang war er freundlich und nett und hat jede frage erklärt und sobald die user mehr wissen wollten und detaile wissen wollten, wurde zickig geantwortet... übrigens, bist du von der ex-pokerpalace crew?
11-05-2009 05:26 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #66
Re: RERAISE POKER LEAGUE 2009
Hammer wie man öffentlich Selbstmord begehen kann.
11-05-2009 06:09 PM
zitieren
pasquale Offline
Senior Member

Beiträge: 271
Registriert seit: Sep 2009
Beitrag #67
Re: RERAISE POKER LEAGUE 2009
armi94 schrieb:Hammer wie man öffentlich Selbstmord begehen kann.

oder wie man allen zeigt, dass man keine ahnung hat von seinem mettier :-)
11-05-2009 06:11 PM
zitieren
VinniePaz Offline
Posting Freak

Beiträge: 920
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #68
Re: RERAISE POKER LEAGUE 2009
armi94 schrieb:Hammer wie man öffentlich Selbstmord begehen kann.
leider zu wenig öffentlich. wird noch genug geben dies trotzdem spielen :roll:

marco21ch85 schrieb:emm siry aber hast überhaupt eine ahnung von poker?
11-05-2009 06:11 PM
zitieren
martin242424 Offline
Member

Beiträge: 54
Registriert seit: Jan 2008
Beitrag #69
Re: RERAISE POKER LEAGUE 2009
Es wird zumindest rege diskutiert über die Reraisepokerleague. Schon mal ein Erfolg.

Es ist aber noch sehr viel Ueberzeugungsarbeit zu leisten. Die Beweislast liegt ganz klar bei der Reraisecrew.

Wenn ein solches Grossprojekt keine Eigendynamik entwickelt, dann bricht es in sich zusammen. Dieser Monat wird entscheidend. :mrgreen:
11-05-2009 06:25 PM
zitieren
Haribo Offline
Senior Member

Beiträge: 563
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #70
Re: RERAISE POKER LEAGUE 2009
@pax: ich hab nur im marketing für ne bank in meiner lehrzeit gearbeitet und gesehen wie viel geld da geschäffelt wird.

Ich hab nur ne relativ kleine annahme gemacht...will auch nicht behaupten dass meine annahme stimmt. habe das ganze auch nicht hinterfragt sondern einfach davon ausgegangen dass eine firma xy marketing ausgaben hat. und 200k eben glaube ich im jahr nicht viel ist...

aber eben nur meinen kleinen senf dazugegeben damit ich auch representiert bin im fredWink lol

Als Antwort zu Honglers Pre Isoraisingrange:
M.P.Rator schrieb:scheiss auf position, es kommt nur auf die skills an.
11-05-2009 06:40 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel