Passwort vergessen?   -   Registrieren

und noch einer
Verfasser Nachricht
waedi Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,648
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #11
Re: und noch einer
Ostarr schrieb:
DeusDeorum schrieb:loool
srsly: der tisch ist so hässlich, den würd ich nicht mal meiner schwiegermutter schenken

lol du musst nicht den spiegel betrachten sondern den link anklicken und den tisch betrachten...

sorry für spam aber: HAHA
12-04-2009 03:38 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #12
Re: und noch einer
Super Witz Ostarr - wow!
Ich finde, das Ding sieht aus wie ne Stehbar, turnt ja gar nicht an, darauf zu Pokern.
12-04-2009 03:49 PM
zitieren
LRG Offline
Senior Member

Beiträge: 656
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #13
Re: und noch einer
Ist halt Geschmackssache, mir gefallen lange Tische auch mehr.

"poker is like making love - position is everything"
12-04-2009 04:38 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #14
Re: und noch einer
DeusDeorum schrieb:Super Witz Ostarr - wow!
Ich finde, das Ding sieht aus wie ne Stehbar, turnt ja gar nicht an, darauf zu Pokern.

hehe sorry konnte ich mir nicht verkneifen ;-) aber weist ja just a joke

ich find den tisch eigentlich ok, das grün am tischbein gefällt mir auch nicht so sehr und deus, wieso nicht mal an einer stehbar pokern :-P
12-04-2009 04:45 PM
zitieren
infi47 Offline
Junior Member

Beiträge: 26
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #15
Re: und noch einer
ich sehe das wie ihr, denn ich bin auch kein fan von runden tischen und schon gar nicht von diesen farben. aber bitte, bin ich der kunde? ich hab bei meinem besuch in hamburg einen toyota komplett in rosa mit rosa plüsch-innenausstattung gesehen. mir kam´s auch fast hoch, aber die fahrerin findet das wohl schick. ich muss die schüssel ja nicht fahren, also soll sie ihr auto ruhig so verunstalten. urpsrünglich hatte ich an eine schwarz-orange-kombo für den tisch gedacht, mit raised rail und außenbeleuchtung, aber da sich dann ein käufer gefunden hat und der grün wollte, hat er grün bekommen. auch wenn der tisch an einen stehtisch aus einer bar erinnert, finde ich den standfuss noch besser als 4 ikeatischbeine. die sind wie fahrradreifen auf einem porsche.
hier mal die alte farbvariante. für einen anderen tisch habe ich schon an weiß mit schwarzen streifen gedacht, damit man mit einem table-top einen weißen esstisch hat. würde perfekt in die wohnung meiner freundin passen, allerdings wird der dann oval, denn ein runder esstisch ist auch nicht unbedingt erwünscht. ansonsten kann man sich farblich beim standfuss austoben, da man jeded erdenkliche farbe wählen kann.
[Bild: DSC02213.jpg]

<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.infinity-poker.de">www.infinity-poker.de</a><!-- w -->
custom poker tables
12-04-2009 06:19 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #16
Re: und noch einer
Das nennt sich in der Linguistik dann wohl Antiklimax.
12-04-2009 06:30 PM
zitieren
dj_inter Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,346
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #17
Re: und noch einer
lol

Nach dem 18- ist das 12- wie 4-tabling
12-05-2009 06:25 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #18
Re: und noch einer
Dieser Tischfuss entspricht auch nicht gerade meinem Geschmack, aber grundsätzlich finde ich runde Tische cool! Märchy hat ja auch so ein rundes Teil zuhause. Wenn ich mir einen neuen Tisch kaufen würden und den Platz dafür hätte, würde ich auf alle Fälle einen runden Tisch nehmen. Allerdings müsste er etwas grösser sein. Für 6 Personen ist doch recht klein.

-- Attila
12-05-2009 10:32 PM
zitieren
infi47 Offline
Junior Member

Beiträge: 26
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #19
Re: und noch einer
rund hat schon seine vorteile, trifft aber auch nicht unbedingt meinen geschmack. 120cm ist wirklich nicht sonderlich groß, aber ab 130cm muss man schon das richtige leder finden, damit man nicht plötzlich noch nähen muss. nähte im leder finde ich ziemlich hässlich und leder breiter als 150cm findet man eher selten.
ich muss noch zu meiner verteidigung sagen, dass ich den tisch aus alten resten gebaut habe und einfach mal einen eigenen standfuss bauen wollte. wenn ich meine ausgaben berücksichtige und die tatsache, dass der tisch farblich nicht nach meinen vorstellungen entstanden ist, finde ich ihn ganz gelungen. ansonsten kann ich nur sagen: über geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten 8-)

<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.infinity-poker.de">www.infinity-poker.de</a><!-- w -->
custom poker tables
12-06-2009 12:13 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel