Passwort vergessen?   -   Registrieren

Interview mit dem SCV-Geschäftsführer auf Pokeraction.ch
Verfasser Nachricht
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #50
Re: Interview mit dem SCV-Geschäftsführer auf Pokeraction.ch
B1rd schrieb:Kurz: Wir müssen die Definition von Glückspiel bei der ESBK ändern :twisted:

ja das ist die einzige Möglichkeit.

Das Glücksspiele nach ESBK verboten sind kommt aber nicht von irgendwoher, sondern es macht eben Sinn... Ich mein ich lasse jetzt mal den ganzen sozialdarwinismus aussen vor mit dem man Glücksspiel erlauben könnte aber:

Das aus meiner Sicht grundsätzliche Problem mit der "legalisierung" ist doch, das Poker in völlig unregulierten umgebungen stattfindet, und das ist einfach gefährlich. Ich meine diese Live-Pokerszene ist unseriös as hell, und es gab schon mehrere Skandale, was bezüglich chipcount-probleme, collusion, falschspiel und komische regelauslegung passiert will ich gar nicht wissen. Es ist einfach keine gute Idee, Poker komerziell legal zu machen, wenn nicht mal eine Lizenz oder sowas gelöst werden muss und keine überwachung stattfindet. Es geht jeweils um relativ viel Geld, und da sollte es unbedingt auch kontrollen geben

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
12-17-2009 11:10 AM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Interview mit dem SCV-Geschäftsführer auf Pokeraction.ch - Paxinor - 12-17-2009 11:10 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel