Passwort vergessen?   -   Registrieren

New York
Verfasser Nachricht
xgetupkidx Offline
Member

Beiträge: 176
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #11
Re: New York
DeusDeorum schrieb:Ein Regio-TV, dass genug Geld hat, einen Beitrag in Übersee gewinnbringend drehen zulassen? Dann kann es ja nur TeleZüri sein, oder?

Hah ! Tele Züri = Eye-Cancer... nein gottseidank nicht.

Glaub kein RegionalFernsehen in der schweiz könnte sich das leisten. In meinem Fall werden die kosten von der Appenzeller Kulturstiftung und ProInnerrhoden bzw der Stiftung der Frau gedeckt.

"Bach hatte zwanzig Kinder. Tagsüber hat er auf Pferde gewettet, nachts hat er gefickt und am Vormittag gesoffen. Komponiert hat er zwischendurch. ...sagte ich als sie von mir wissen wollte wann ich eigentlich meine Gedichte schreibe."
01-14-2010 10:11 AM
zitieren
dj_inter Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,346
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #12
Re: New York
xgetupkidx schrieb:
Märchy schrieb:Was werden denn das für Dokus sein?

eine appenzellerin die in den frühen 90er nach new york ging und da massig absahnte... muss ich für regional-tv bzw evtl auch für sf drehen.
daneben noch 1-2 dokus die mehr in meinem interessengebiet liegen, sprich die ganze NYHC bewegung etc.

nice! falls mal fertig, unbedingt melden! ist das cbgb's jetzt eigentlich zu?

Nach dem 18- ist das 12- wie 4-tabling
01-15-2010 02:23 AM
zitieren
xgetupkidx Offline
Member

Beiträge: 176
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #13
Re: New York
dj_inter schrieb:
xgetupkidx schrieb:
Märchy schrieb:Was werden denn das für Dokus sein?

eine appenzellerin die in den frühen 90er nach new york ging und da massig absahnte... muss ich für regional-tv bzw evtl auch für sf drehen.
daneben noch 1-2 dokus die mehr in meinem interessengebiet liegen, sprich die ganze NYHC bewegung etc.

nice! falls mal fertig, unbedingt melden! ist das cbgb's jetzt eigentlich zu?


afaik ja. bin aber noch nicht drin im ganzen.

ich begleit da einen typen der gut 10 jahre sein diy label / distro hatte und jetzt nach ny geht...

"Bach hatte zwanzig Kinder. Tagsüber hat er auf Pferde gewettet, nachts hat er gefickt und am Vormittag gesoffen. Komponiert hat er zwischendurch. ...sagte ich als sie von mir wissen wollte wann ich eigentlich meine Gedichte schreibe."
01-16-2010 01:20 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel