Passwort vergessen?   -   Registrieren

Am Bubble TT, was machen?
Verfasser Nachricht
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #11
Re: Am Bubble TT, was machen?
Asche, Holz...kann das nicht einfach Geld genannt werden? Wirkt nicht cooler durch so Wörter, die total misslungene Synonyme sind.

Ehm, wieso verkaufst du das Ticket dann nicht und spielst das Tourney überhaupt? Musstest du?
Naja, wenn du so aufs Geld angewiesen bist, dann easy fold und bis ITM runterblinden lassen. Aber wenn du irgend ein Interesse daran hast, das Tourney zu gewinnen, ship it.
12-23-2009 11:58 AM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #12
Re: Am Bubble TT, was machen?
DeusDeorum schrieb:Asche, Holz...kann das nicht einfach Geld genannt werden? Wirkt nicht cooler durch so Wörter, die total misslungene Synonyme sind.

Ehm, wieso verkaufst du das Ticket dann nicht und spielst das Tourney überhaupt? Musstest du?
Naja, wenn du so aufs Geld angewiesen bist, dann easy fold und bis ITM runterblinden lassen. Aber wenn du irgend ein Interesse daran hast, das Tourney zu gewinnen, ship it.

er spielt auf 888 afaik ist es bei den meisten online anbietern gang und gäbe dass man keine t$ wie auf stars oder ftp bekommt für das ticket sondern 1 turnier spielen muss, weiss jedoch nicht ob dies auf 888.com auch zutrifft.

aber ja wenn man wirklich sooo underrolled ist und auf das geld angewiesen ist, dann fold ich es auch.
wenn ich das turnier spiele und die br dazu habe, snapp ich.
12-23-2009 12:15 PM
zitieren
Schnappi01 Offline
Junior Member

Beiträge: 13
Registriert seit: Dec 2009
Beitrag #13
Re: Am Bubble TT, was machen?
Ostarr schrieb:
DeusDeorum schrieb:Asche, Holz...kann das nicht einfach Geld genannt werden? Wirkt nicht cooler durch so Wörter, die total misslungene Synonyme sind.

Ehm, wieso verkaufst du das Ticket dann nicht und spielst das Tourney überhaupt? Musstest du?
Naja, wenn du so aufs Geld angewiesen bist, dann easy fold und bis ITM runterblinden lassen. Aber wenn du irgend ein Interesse daran hast, das Tourney zu gewinnen, ship it.

er spielt auf 888 afaik ist es bei den meisten online anbietern gang und gäbe dass man keine t$ wie auf stars oder ftp bekommt für das ticket sondern 1 turnier spielen muss, weiss jedoch nicht ob dies auf 888.com auch zutrifft.

aber ja wenn man wirklich sooo underrolled ist und auf das geld angewiesen ist, dann fold ich es auch.
wenn ich das turnier spiele und die br dazu habe, snapp ich.

Ne, man muß bei 888 das Tourney spielen. Wollte mich abmelden aber es kam ne Popup Mitteilung "Sie haben sich über Sat für dieses Turnier qualifiziert und können sich nicht abmelden".

Angewiesen ist vielleicht etwas übertrieben aber aus 7$ 179$ machen ist ja nicht schlecht.


Übrigens, ich hab dann die TT gefoldet. Und ein paar Minnuten später war dann der Bubble auch gefunden und konnte wieder befreit aufspielen. Hab kurz drauf nochmal Verdoppelt mit nem kleinen PP und sogar die nächste Gewinnstufe erreicht, Letzt endlich bin ich mit AJ vs AK raus.
12-23-2009 05:36 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel