Passwort vergessen?   -   Registrieren

Prozente bei den aussie millions zu vergeben.
Verfasser Nachricht
ANALyse Offline
Junior Member

Beiträge: 14
Registriert seit: Aug 2009
Beitrag #11
Re: Prozente bei den aussie millions zu vergeben.
hey sprehe ist ja alles gut und recht,das mit dem nachbar und mich kennen ...aber wer zum :twisted: bist du?

-- Beitrag erweitert: 28.01.2010, 15:19 --

hey leuz alle die prozente haben hoert her...heute gehe ich an den schalter im crown (hatte immernoch ueblen jetlagg,was aber nun folgt ist keine jetlagg nebenwirkung sondern wahr :mrgreen: )gebe meinen namen an ,sage dass ich fuer den 550+50$ eingetragen sein sollte. ( einer vom team bwin steht daneben)Ich fuelle das formular aus der herr vom bwin team mit pass versteht sich bestaetigt das ich registriert sein sollte.nach einer weile hat die nette frau am schalter meine bestaetigung mit sitzplatz ,zeit des beginns und des buy in....was sehe ich da? ich bin fuer das 2.2k event 6 max.angemeldet anstatt fuer das 550er event.der vom bwin team sah das bzw.ich machte ihn drauf aufmerksam und der meinte trotzdem ich solle es nehmen. wenn sonst niemand was sagt soll ich dieses tourney spielen.ich wuerde euch wenn ihr wollt von diesem 5% geben ...hat ein wert von 110$.anstatt 10% beim 550$braucht mir aber nicht mehr geld zu shippen.fuer mich waere es io.wenn das fuer euch auch io ist?vorausgesetzt niemand beschwert sich und ich muss doch wieder wchseln.wolte euch das mal sagen,nicht das es unstimmigkeiten gibt.
freundliche gruesse aus 30grad in der sonne. Smile
01-28-2010 04:22 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #12
Re: Prozente bei den aussie millions zu vergeben.
haha absolut nice :-D
01-28-2010 05:17 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #13
Re: Prozente bei den aussie millions zu vergeben.
Lol
Das nenn ich mal ein Upgrade - gl!
01-28-2010 05:22 PM
zitieren
De_Loungville Offline
Member

Beiträge: 196
Registriert seit: Dec 2009
Beitrag #14
Re: Prozente bei den aussie millions zu vergeben.
für mich ist io, da prîcepool wahrscheindlich einiges höher ist Big Grin

6max ist wohl sehr krass wenn du noch wenige davon gespielt hast.kannst nicht so tight spielen sonst überrennen dich die blinds...abr denke das weisst du und machst etwas 8-) viel spass und glück

Let's gamble
01-28-2010 05:31 PM
zitieren
waedi Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,648
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #15
Re: Prozente bei den aussie millions zu vergeben.
omg, haette ich doch mehr prozente gekauft Wink
viel glueck!
01-28-2010 06:17 PM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #16
Re: Prozente bei den aussie millions zu vergeben.
g0g0 bürgin
01-28-2010 06:28 PM
zitieren
ANALyse Offline
Junior Member

Beiträge: 14
Registriert seit: Aug 2009
Beitrag #17
Re: Prozente bei den aussie millions zu vergeben.
aha sprehe jetzt weiss ichs ,in der nacht im hotel in den sinn gekommen...lukas oder?
01-29-2010 07:46 AM
zitieren
sprehe Offline
Member

Beiträge: 64
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #18
Re: Prozente bei den aussie millions zu vergeben.
du träumsch vo mir?

Edit: ich weiss nicht ob ich geschmeichelt sein soll, oder in Angst leben und besser nur noch mit nem Brett mich in Dübendorf aufhalten soll :mrgreen: :mrgreen:

Edit2: ANALyse ftl
01-29-2010 12:28 PM
zitieren
ANALyse Offline
Junior Member

Beiträge: 14
Registriert seit: Aug 2009
Beitrag #19
Re: Prozente bei den aussie millions zu vergeben.
Dear bwin player, My name is Kristian Svensson and I'm Events Manager at bwin. For some reason, you were registered for event 19 instead of event 20. You have now been unregistered in event 19 and successfully registered for event 20 on Sunday the 31st. Please bring your passport and go to the Crown poker room. Sign up for a Signature card then go to the tournament registration desk. If you require any help, please call me and I will assist you. I also would like to invite you to the bwin farewell dinner on Sunday evening. If you would like to join, please come by Lagerfield Bar and Beer Garden located within the Crown Complex after 19.00. I've been out of cell phone range today, but am now back at Crown and back within cell phone range. If you have any questions, please feel free to contact me at any time on 0061450845467 or room 1612 in Crown Towers. Regards, Kristian SvenssonEvents Managerbwin.com.....................................................soviel zum thema . DAMN!!!!!! :evil:
01-29-2010 06:57 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #20
Re: Prozente bei den aussie millions zu vergeben.
Immerhin gibts ein gratis Nachtessen Wink
01-29-2010 08:04 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel