Passwort vergessen?   -   Registrieren

Neteller Auszahlung?
Verfasser Nachricht
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #11
 
Ein- und gleich wieder Auszahlen ist bei Party kein Problem (solange Du keinen Bonus freispielen willst). Nur musst Du über den Kanal, auf welchem Du auscashen willst, vorher auch schon mal eine Einzahlung gemacht haben!

-- Attila
03-16-2007 07:27 PM
zitieren
Swisschips Offline
Member

Beiträge: 50
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #12
 
Ah gut zu wissen. Dann mach ich dort wohl ein Minimum Deposit von der Visa und zahle dann alles aus. Werde wohl von Full Tilt über Neteller das Geld, was ich auszahlen werde auch auf Party schieben. Diese Funktion geht ja noch bei Neteller Tongue.
03-16-2007 08:43 PM
zitieren
Bernasconi Offline
Member

Beiträge: 238
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #13
 
Ich möchte Geld einzahlen und zwar auf FTP. Nun... wie soll ich das anstellen? Moneybookers Account und Neteller-Account habe ich. Funktioniert die Einzahlung bei Neteller (noch)? Aber ich kann doch nur einzahlen, wenn meine Kontodaten verifizierten werden konnten, und ich warte auf eine Testzahlung. Zwar erst seit gestern, aber einige hier meldeten, dass diese gar nie eintreffen würde. Soll ich folgendes machen:

Einzahlen: Bank - Neteller - FTP
Auszahlen: FTP - Neteller - PartyPoker - Moneybookers - Bank

Gibt es einen anderen Weg Geld von meinem Bankkonto auf FTP zu kriegen bzw. wieder raus? Kreditkarte habe ich (leider) keine.
04-07-2007 01:34 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #14
 
Bernasconi schrieb:Einzahlen: Bank - Neteller - FTP
Auszahlen: FTP - Neteller - PartyPoker - Moneybookers - Bank

Mal abgesehen davon, dass ich persönlich Neteller meiden würde (hab ich in verschiedenen Threads schon geschrieben), musst Du beim Auszahlen einfach wissen, dass PartyPoker -> Moneybookers erst geht, wenn man vorher auch via Moneybooker auf PartyPoker eingezahlt hat. Gilt ganz generell: man kann nur über den Weg auszahlen, über den man auch schon eingezahlt hat.

-- Attila
04-07-2007 01:48 PM
zitieren
Bernasconi Offline
Member

Beiträge: 238
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #15
 
Attila schrieb:Mal abgesehen davon, dass ich persönlich Neteller meiden würde (hab ich in verschiedenen Threads schon geschrieben), musst Du beim Auszahlen einfach wissen, dass PartyPoker -> Moneybookers erst geht, wenn man vorher auch via Moneybooker auf PartyPoker eingezahlt hat. Gilt ganz generell: man kann nur über den Weg auszahlen, über den man auch schon eingezahlt hat.

-- Attila
Ja. Da muss ich zuerst auf Moneybookers einen kleinen Betrag einzahlen und den auf PP überweisen. Ist mir klar.

Die Frage ist jetzt aber, ob die Einzahlung bei Neteller funktioniert (ohne Probleme).
04-07-2007 02:08 PM
zitieren
RoteMoudi Offline
Junior Member

Beiträge: 17
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #16
 
bei NT muss bös der Wurm drinn sein.
ihre Testzahlung war nach 4 Tagen auf meinem Konto.
aber von meiner Einzahlung am 29.3. ist noch immer nix zu sehen.
die Wirecard
könnte eine echte alternative sein.
das ist eine Virtuelle Mastercard. man muss aber auch erst Geld aufs Konto überweisen.
04-07-2007 02:12 PM
zitieren
Bernasconi Offline
Member

Beiträge: 238
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #17
 
Ich will doch eigentlich nur mein Geld auf FTP kiregen, pokern und monatlich eine Auszahlung erhalten. Ist das denn zuviel verlangt? Was soll ich denn am besten machen? ich kann ja jetzt kaum Jahre auf meine Testüberweisung und dann meine Einzahlung warten, oder?
04-07-2007 02:36 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #18
 
Dann benutz Click2Pay.

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.raise.ch/forum/viewtopic.php?t=915">http://www.raise.ch/forum/viewtopic.php?t=915</a><!-- m -->

-- Attila
04-07-2007 07:54 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel