Passwort vergessen?   -   Registrieren

Click2Pay
Verfasser Nachricht
Bernasconi Offline
Member

Beiträge: 238
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #31
 
el_bandito schrieb:Auch wenn ich nur 100NL spielen wuerde und 10 mal in 5 Tage zB 200 CHF (fuer 2 BuyIns) transferieren moechte, bin ich schon lange ueber die Limits hinausgeschossen.
Das sehe ich natürlich ein. Dann würde ich da mal anklopfen Wink
04-10-2007 11:00 PM
zitieren
el_bandito Offline
Senior Member

Beiträge: 398
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #32
 
Leider geht es nicht um Millionen! :cry:
Nicht so wie bei Ivey, der auf Full sich einfach mal mit 40k an den Tisch setzt und dann mit 130k wieder verschwindet.

Never smoke in bed or while playing poker.
Ernest Hemingway (1899-1961)
04-10-2007 11:03 PM
zitieren
Bernasconi Offline
Member

Beiträge: 238
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #33
 
el_bandito schrieb:Leider geht es nicht um Millionen! :cry:
Nicht so wie bei Ivey, der auf Full sich einfach mal mit 40k an den Tisch setzt und dann mit 130k wieder verschwindet.
Naja übertreiben wollen wirs ja nicht. Seien wir ehrlich... bei soviel verdienst....

musst halt anfragen, vielleicht akzeptieren sie es. Ansonsten drohst du halt mit Anbieter wechseln, dann werden sie dir ein Konto mit 10-stelligen Beträgen pro Stunde ermöglichen Wink
04-10-2007 11:37 PM
zitieren
el_bandito Offline
Senior Member

Beiträge: 398
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #34
 
Meinst du die schenken mir den 10-stelligen Betrag?
Sonst wirds schwer Big Grin

Never smoke in bed or while playing poker.
Ernest Hemingway (1899-1961)
04-10-2007 11:48 PM
zitieren
Bernasconi Offline
Member

Beiträge: 238
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #35
 
el_bandito schrieb:Meinst du die schenken mir den 10-stelligen Betrag?
Sonst wirds schwer Big Grin
das wohl eher nicht. Aber sie werden die Transaktionen zulassen Wink Vielleicht musst du da im Limit noch etwas steigen... also mehr Bücher lesen.

Ich empfehle:
Phil Ivey's High Stakes (10000$/20000$) Limit Hold'em on Internet




Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin
04-10-2007 11:56 PM
zitieren
el_bandito Offline
Senior Member

Beiträge: 398
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #36
 
Limit mit Blinds 10k/20k?
Im ernst? Nicht gewusst dass es so hohe Limits bei Limit gibt!!!
Man lehrnt eben dich nie aus :wink:

Never smoke in bed or while playing poker.
Ernest Hemingway (1899-1961)
04-11-2007 12:12 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel