Passwort vergessen?   -   Registrieren

aussergewöhnlichste poker hand die ihr je gespielt habt
Verfasser Nachricht
Earthwormjim Offline
Posting Freak

Beiträge: 968
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #31
Re: aussergewöhnlichste poker hand die ihr je gespielt habt
hand 3 ist sehr geil! Big Grin

ship happens?
03-28-2010 02:03 AM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #32
Re: aussergewöhnlichste poker hand die ihr je gespielt habt
Ich hab mal mit 77 ein Fullhouse 788 gefloppt, war aber bereits drawing dead... obwohl auf dem river noch eine 7 kam... und wir waren richtig deep mit 3000 und blinds 10/20 Smile

<!-- m --><a class="postlink" href="http://img260.imageshack.us/img260/405/4oakvs4oak.jpg">http://img260.imageshack.us/img260/405/4oakvs4oak.jpg</a><!-- m -->
03-28-2010 02:49 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #33
Re: aussergewöhnlichste poker hand die ihr je gespielt habt
war 20/40 schau mal dein printscreen an :-)
03-28-2010 05:36 PM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #34
Re: aussergewöhnlichste poker hand die ihr je gespielt habt
oops, noch drunk Smile
03-28-2010 10:21 PM
zitieren
De_Loungville Offline
Member

Beiträge: 196
Registriert seit: Dec 2009
Beitrag #35
Re: aussergewöhnlichste poker hand die ihr je gespielt habt
also hab wieder mal etwas ganz geiles erlebt, an einem 26er Knockout (90 Leute). ich war ca ab 80 Leute bis noch 2 tables übrig waren plus minus immer 2ter bis 5ter im chipcount. Bis zu diesen zwei händen:

Button (ein CHer moesi oder so hat der geheissen, war ziemlich neu am tisch) raist 3,5 bb mit einem stack von ca 12000.Blinds 500/1000
small blind folds
ich bb stacksize(hatte auch ein bisschen abgenommen) 18000 mit JJ pushe allin. er nach kurzem überlegen call mit A8
flop natürlich ein ace und ich hatte noch 6000 nach antes runde u.s.w noch 5000 also absoluter shorty.
Dann ein lichtblick, wenn dann nur ein kurzer, wieder bb halte AA , cut off saftiger raise mit average stack, und jetzt das was mir nicht so gefallen hatte: small blind ship it. ich call. der usprüngliche raiser callt auch showdown:
raiser KK , ich wie gesagt AA , small blind AA !!!! da war ja klar dass ein K direkt im flop kommen muss 14.platz,
immerhin 5 bountys geholt. aber diese konstellation 1.aces vs aces vs KK ist mir vielleicht so ändlich das 2te mal passiert und 2. KK gewinnt, war auch nicht gerade schöner 2outer. Das nächste mal folde ich sicher die aces im bb (mit M von 2)
:mrgreen:

Let's gamble
03-29-2010 08:32 AM
zitieren
Ayal Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,884
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #36
Re: aussergewöhnlichste poker hand die ihr je gespielt habt
können wir ne abstimmung machen über die sickeste pokerhand? bin gespannt, welche am sickesten ist.
03-29-2010 11:23 PM
zitieren
M.P.Rator Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,735
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #37
Re: aussergewöhnlichste poker hand die ihr je gespielt habt
PokaPlaya schrieb:können wir ne abstimmung machen über die sickeste pokerhand? bin gespannt, welche am sickesten ist.


sicke idee! sollen nur hier gepostete sicke hände gelten, oder darf man von überall her die sickesten hände zusammentragen?
03-30-2010 12:33 AM
zitieren
pasquale Offline
Senior Member

Beiträge: 271
Registriert seit: Sep 2009
Beitrag #38
Re: aussergewöhnlichste poker hand die ihr je gespielt habt
Ich habe noch ne interessante story wiederzugeben.

HG wie jedes wochenende beim kollegen zuhause. Ich war mit ca. 500 chips vorne und die hand wurde omaha gedealt. somit konnte ich schon einmal davon ausgehen, dass viele spieler am tisch irgendwas zu basteln versuchen und ich eine relativ grosse edge habe. Top two pairs sind für die nuts bei omaha :lol: .
Anyway, sie wollten es so und ich kriegte 4567 gedealt.

Der Flop kam mit 68A sehr gut für mich und ich donkte schonmal rein. 3/5 Spieler zahlen.
kleine randbemerkung (Villaindonk zeigt die karten einem kollegen von mir)
Der Turn bringt eine 9 und somit war meine strasse perfekt und ich machte einwenig action.
Villaindonk macht sehr grosse show und callt schlussendlich als einziger.
River kommt mit K und ich mache mal so um die 1/4 pot (50 Chips)

Villain überlegt und überlegt und überlegt...... bis er schlussendlich muckt.

Dann das unglaubliche. Mein kollege fragt ihn, warum er dann die nuts wegschmeisst?
Ich sammle schnell meine chips zusammen und frage ihn was er gehabt hat und er meinte er hätte AT72 gebabt und das 'A' hätte sicherlich nicht gegen mich gereicht...

er hat dann schnell begriffen, dass er tatsächlich die nuts gefoldet hat, als wir die strasse mit seinen karten komplettiert hatten :-)

Uff... das war echt sick...
03-30-2010 02:06 PM
zitieren
Paolino Offline
Member

Beiträge: 53
Registriert seit: Sep 2007
Beitrag #39
Re: aussergewöhnlichste poker hand die ihr je gespielt habt
In einem unserer HG 50NL mit 72 Spiel (also wer mit 72 eine Hand gewinnt, erhält von jedem Spieler 2BB)

2 lipmer, CO raise auf 3.25$, BB call, limper fold

Flop
7x 2x 8x
BB check, CO bet 6$, BB call

Turn
Qx
BB check, CO bet 15$, BB call

Flop
2x
BB check, CO All-In, BB call

CO shows 72o, BB shows 82o...

über setzfolge bin ich nicht mehr so im klaren, aber in etwa so hats ausgesehen...

noch eine...

eine zeitlang teilte ich jedesmal wenn ich eine hand mitspielte, dem ganzen tisch preflop meine holecards mit. manchmal ehrlich, manchmal nicht.

an eine hand erinnere ich mich im speziellen... schon einige vodkas intus, fand ich K9o und den button vor mir. warscheinlich hatten schon einer oder zwei spieler gelimpt. ich erklärte also dem tisch "han König nüün offsuuut, darum raise ich." BB, Freundin eines Freundes, fand das lässig und meinte "dänn chan i ja mit mine Asse calle" und schmiss die chips für den call in die mitte. von den limpern hat vielleicht noch einer gecallt oder aber auch nicht...

dann sahen wir uns den flop an:

KxKx9x

ich denke für mich: "depp, werum chasch nöd uf d'schnure hocke vor em flop" und spiele 1/2 pot an. Freundin des Fruendes raist, ich denke mir, "cool, sie glaubt mir doch nicht" und shippe meine ganze kohle in die mitte. die Freundin des Freundes instasnapcallt und ich denke: "yeah baby, das klappt ja genau nach plan" werfe total euphorisch meine K9 auf den tisch und verkünde "ich has eu ja gseit". die Freundin des Freundes dreht ihre Asse um.

das Ass auf dem river traf mich dann "fadegrad" ins gesicht worauf ich meinen frust im alkohol zu ertränken versuchte. genutzt hats nicht viel denn am nächsten morgen hatte ich neben dem verlust auch noch "en dumme grind" zu beklagen.
03-30-2010 03:33 PM
zitieren
waedi Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,648
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #40
Re: aussergewöhnlichste poker hand die ihr je gespielt habt
ich besauf mich auch immer volle kanne wenn ich einen beat kassiere.
03-30-2010 03:42 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel