Passwort vergessen?   -   Registrieren

Supremacy 1914
Verfasser Nachricht
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #191
Re: Supremacy 1914
M.P.Rator schrieb:gg jung, spiel zwei ist soeben gewonnen.
danke, dass ihr noch bis zum schluss geblieben seid, obwohl mein sieg schon länger absehbar war.

jetzt habe ich 1023 goldmark gewonnen! weeeeeeeee
wtf mach ich denn damit LOL
ich fange in nächster zeit sicher kein neues spiel mehr an.

mein fazit zu sup14:
sehr geiles game, ABER. die tatsache, dass man goldmark nicht sperren kann, ist absoluter bullshit. das haben die macher sehr gefickt eingeschädelt. die verdienen sicher nicht schlecht daran. für mich ist das spiel leider aus diesem grund nicht mehr spielbar. es ist einfach eine waste of time, wenn man sich nicht sicher sein kann, ob die gegner bescheissen, oder nicht. echt schade.

imo ist der vorteil, den man sich erarbeiten kann äusserst gering... produktion n wenig boosten/für 2 euro oder so die einheiten des gegners aufdecken

da find ich jetzt colluding viel viel schlimmer in open games...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
05-31-2010 12:36 AM
zitieren
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #192
Re: Supremacy 1914
yeah, gratz Rator, gg.

Ja ist schon schade mit den Goldmark. Aber finds jetzt nicht so schlimm, dass ich das game deswegen nicht mehr spielen würde.

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
05-31-2010 06:08 AM
zitieren
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,730
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #193
Re: Supremacy 1914
Gratz@MPRator ;-)

immerhin sind noch 11GM für mich abgefallen :lol:

Den Timeboost würd ich schon als grossen Vorteil betrachten, kannst ja immerhin 3 Tage sparen, bzw. im Nu ein paar Schiffe/Eisenbahngeschütze generieren.
Das grössere Problem ist imho aber, dass man recht oft reinschauen muss, wenn man optimal spielen will (möglichst nahtlose Prod, schnellstmögliche Einnahme von Städten); einmal am Tag ist da zuwenig.

Nichtsdestotrotz ein gutes Game, werd nach den Ferien (ende Juni) sicherlich wieder einige Joinen und bis dahin die laufenden beenden.
05-31-2010 09:10 AM
zitieren
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #194
Re: Supremacy 1914
btw, mprator:
Die Turniere sind übrigens garantiert Goldmark-frei. Da so viele mitspielen ist es auch höchst unwahrscheinlich, dass zwei sich kennen und gleich zusammen spannen.

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
05-31-2010 06:51 PM
zitieren
M.P.Rator Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,735
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #195
Re: Supremacy 1914
Märchy schrieb:btw, mprator:
Die Turniere sind übrigens garantiert Goldmark-frei. Da so viele mitspielen ist es auch höchst unwahrscheinlich, dass zwei sich kennen und gleich zusammen spannen.

ah, das ändert natürlich die sache.
aber es ist schon so, wie nimi sagt: einmal am tag reicht auf gar keinen fall. ich habe die letzten wochen viel zu viel zeit in das game investiert. neue spiele starte ich erst, wenn ich ein wenig "leerlauf" habe. das ist in absehbarer zeit nicht der fall.
aber ok, das spricht keinesfalls gegen das game. wie gesagt, finde es echt gut.
05-31-2010 08:55 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #196
Re: Supremacy 1914
sagt mal cheatet da jemand mit goldmark im verbleibenden raise.ch game?

ich hab in nancy um 0800 eine einsenbahn fertiggestellt, und jetzt ist sie nicht mehr da... und die spione agieren nur um 12 uhr abends... plz explain???

vor allem du ostarr, weil dir hilfts so gewaltig...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
06-01-2010 06:05 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #197
Re: Supremacy 1914
Paxinor schrieb:sagt mal cheatet da jemand mit goldmark im verbleibenden raise.ch game?

ich hab in nancy um 0800 eine einsenbahn fertiggestellt, und jetzt ist sie nicht mehr da... und die spione agieren nur um 12 uhr abends... plz explain???

wüsste nicht wie man eine eisenbahn mit goldmark zerstört, please explain hätte ich nämlich bei deinen schiffen schon lange benötigen können.
06-01-2010 06:07 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #198
Re: Supremacy 1914
in dem du ne spionagemission ausführst...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
06-01-2010 06:12 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #199
Re: Supremacy 1914
Paxinor schrieb:in dem du ne spionagemission ausführst...

jetzt bin ich gestiegen, du meinst die eisenbahnlinie selber und nicht das eisenbahn geschütz....
06-01-2010 06:23 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #200
Re: Supremacy 1914
Ostarr schrieb:
Paxinor schrieb:in dem du ne spionagemission ausführst...

jetzt bin ich gestiegen, du meinst die eisenbahnlinie selber und nicht das eisenbahn geschütz....

ja hast du dafür ne erklärung?

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
06-01-2010 06:28 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel