Passwort vergessen?   -   Registrieren

Scoop 6max-L KK am Bubble gegen 120BB ship
Verfasser Nachricht
vresta Offline
Posting Freak

Beiträge: 790
Registriert seit: Oct 2008
Beitrag #21
Re: Scoop 6max-L KK am Bubble gegen 120BB ship
naja wenn das BI höher wäre und ich mir trotzdem ne gute edge über die spieler geben kann, würde es schon sinn machen hier zu folden!

ich denke wir können ihm hier NUR QQ+ geben! so deep und utg limp/4-bet
gegen die range haben wir 50%...

den flip benötigen wir hier nichtWink

und username: ich denke nicht, dass du gelevelt wirst. hab zumindest nichts festgestellt
05-04-2010 08:12 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #22
Re: Scoop 6max-L KK am Bubble gegen 120BB ship
come on, bei diesem tourney sind 4800 leute im geld, itm gibt 25$ und 1st place ist irgendwie 50k. bubble faktor ist niemals 1.5, ihr benötigt keine 65% für breakeven call und KK ist hier ein call (ob es ein fistpump-yeah-call ist oder ein "damn-fuck-wehaveKK-icall"-call ist, kann man drüber streiten von mir aus). dazu kommt noch, dass die hand offensichtlich nicht an der bubble ist, wenn hero es schafft, NACH der hand noch 250bb zu verlieren bevor bubble vorbei ist.
05-04-2010 10:28 PM
zitieren
OMGmbfn Offline
Junior Member

Beiträge: 16
Registriert seit: Mar 2010
Beitrag #23
Re: Scoop 6max-L KK am Bubble gegen 120BB ship
bin obv ITM gekommen,da sich diese Hand wirklich an der "effektiven" Bubble abgespielt hat. Nächste Hand war H4H Wink
05-04-2010 10:57 PM
zitieren
Leila Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,088
Registriert seit: May 2008
Beitrag #24
Re: Scoop 6max-L KK am Bubble gegen 120BB ship
tron schrieb:come on

word.

sry kk zu folden ist jetzt wirklich der grösste sextöter überhaupt. ihr donks.

hrhrhr
05-05-2010 12:32 AM
zitieren
Pumba Offline
Member

Beiträge: 209
Registriert seit: Nov 2009
Beitrag #25
Re: Scoop 6max-L KK am Bubble gegen 120BB ship
lol @ fold, und nur schon daran denken :shock:

warum spielt man denn als BigStack mehr Hände? richtig, um viele kleine Pots zu sammeln und um die wahrscheinlichkeit zu erhöhen, den Pot richtig fett aufpumpen zu können, wenn man Nuts hat. alles andere versteh ich nicht.
zudem Spielt utg die Rockets gegen den Bigstack sehr selten so overshiplike, weil er die starken Hände nicht vertreiben will, er weiss er wird NUR von KK gecallt.
Schaut für mich im ersten Moment am ehesten nach AK aus, aber egal, denn wenn er als BigStack Aces hat ist das die dümmste Spielweise ever gegen einen LAG-BigStack (aber ja auch das solls geben) -> ergo instacall
05-05-2010 12:59 PM
zitieren
vresta Offline
Posting Freak

Beiträge: 790
Registriert seit: Oct 2008
Beitrag #26
Re: Scoop 6max-L KK am Bubble gegen 120BB ship
lol@ " schaut für mich nach ak aus"!!

es würden alle hier die gespielte hand callen!

aber die überlegungen sind vollkommen berechtigt!
beim pokern ist kontrolle sehr wichtig! kontrolle über dein brm, kontrolle über deine gegner und kontrolle über dich selbst.

nach dem preflop all in hast du gar keine konrolle mehr!

seine range ist hier wirklich NUR!! ak, qq+.
gegen die haben wir halt nur 57%! das ist kein sooo grosser vorteil um hier 120bb reinzuschieben, und hoffen das wir gewinnen.

bei diesen odds brauchen wir 46% equity für einen chipEV BREAKEVEN call. right????
05-05-2010 01:15 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #27
Re: Scoop 6max-L KK am Bubble gegen 120BB ship
vresta schrieb:seine range ist hier wirklich NUR!! ak, qq+.

ich bin mir nicht sicher ob bei einem low tourney, wo sooo sick viele mitspielen und es sogar satelites dazu gibt, ob man bei so einem turnier
hier dem gegner wirklich nur QQ+AK geben kann, er kann auch mal moven imo, oder wenn Hero LAG war vielleicht sogar JJ TT oder ähnliches haben und denken, dass Hero hier wiedermal seinen standart raise mit einer weiten range abfeuert und somit sich viel FEQ ausrechnet, ich habe oftmals mühe in so einem turnier die range so eng zu halten.
05-05-2010 01:26 PM
zitieren
y_jason_y Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,535
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #28
Re: Scoop 6max-L KK am Bubble gegen 120BB ship
- 111'100 / (2 * 122'500 + 2'100 + 3'500) = 44%
- mit KK vs QQ+ / AK werden wir wohl < 60+% haben (kann's atm net genau sagen, hab leider kein pokerstove hier)

hab noch ne frage:
inwiefern bezieht ihr in eure überlegungen die zukünftigen stakesizes ein?
a) wir verlieren, busto = 0 bb = $0
b) wir gewinnen, haben dann 250 bbs (wohl 5x average)
c) wir folden, haben dann 110bbs (2.5x average)

>> raise.ch 2 become a better player <<
05-05-2010 01:34 PM
zitieren
iveyeyes Offline
Member

Beiträge: 139
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #29
Re: Scoop 6max-L KK am Bubble gegen 120BB ship
Ostarr schrieb:ich bin mir nicht sicher ob bei einem low tourney, wo sooo sick viele mitspielen und es sogar satelites dazu gibt, ob man bei so einem turnier
hier dem gegner wirklich nur QQ+AK geben kann, er kann auch mal moven imo, oder wenn Hero LAG war vielleicht sogar JJ TT oder ähnliches haben und denken, dass Hero hier wiedermal seinen standart raise mit einer weiten range abfeuert und somit sich viel FEQ ausrechnet, ich habe oftmals mühe in so einem turnier die range so eng zu halten.

+1
05-05-2010 02:31 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel