Passwort vergessen?   -   Registrieren

Account Sharing on Coaching Sites
Verfasser Nachricht
Username Offline
Senior Member

Beiträge: 263
Registriert seit: Sep 2009
Beitrag #1
Account Sharing on Coaching Sites
Hallo Zusammen,

1. Möchte ich fragen, ob das irgendwie Verboten ist sich einen Account zu teilen (beispielsweise für Deuces Cracked)
2. Ob interesse besteht (jemand der bereits einen Account hat, oder Leute die auch gerne einen Eröffnen würden, Ihn mit mir oder auch noch anderen zu Teilen)
3. Kann man ein Multilogin machen? Oder kann man mit einem Account nur 1 Mal eingeloggt sein? bez. ob 5 Personen sich mit dem gleichen Account zeitgleich Filme reinziehn können.

Gruss und Danke fürs Feedback

Paxinor schrieb:leute die poker spielen sind halt einfach mongos, wenn man es mal durchschnittlich betrachtet
05-11-2010 03:55 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #2
Re: Account Sharing on Coaching Sites
obv. ist es verboten
05-11-2010 03:55 PM
zitieren
Username Offline
Senior Member

Beiträge: 263
Registriert seit: Sep 2009
Beitrag #3
Re: Account Sharing on Coaching Sites
kann kein schwein überprüfen, kann ja sein, das du einen laptop hast und einen PC und verschiedene IPs hast... ausser eben man kann nicht zeitgleich von 2 PCs zugreifen...

Paxinor schrieb:leute die poker spielen sind halt einfach mongos, wenn man es mal durchschnittlich betrachtet
05-11-2010 04:04 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #4
Re: Account Sharing on Coaching Sites
hab nicht gesagt dass es nicht funktioniert hab nur gesagt dasses obv. verboten ist.
und wie auch beim thema multiaccounting, muss imo jeder selber wissen.

ich share meinen account auch, bzw. ich bezahle ihn und gebe gewissen leuten manchmal den Zugriff.
05-11-2010 04:09 PM
zitieren
Username Offline
Senior Member

Beiträge: 263
Registriert seit: Sep 2009
Beitrag #5
Re: Account Sharing on Coaching Sites
ja ist gesunder menschenverstand, dass es nicht zum teilen gedacht ist, daher meine frage eher überflüssig sorry ;-)

äääm kannst du mir noch evt 2-3 punkte nennen, warum eine solche coaching seite einem so viel weiterbringt, als zum beispiel ein Harrington buch ;-)???

Paxinor schrieb:leute die poker spielen sind halt einfach mongos, wenn man es mal durchschnittlich betrachtet
05-11-2010 04:13 PM
zitieren
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #6
Re: Account Sharing on Coaching Sites
Username schrieb:äääm kannst du mir noch evt 2-3 punkte nennen, warum eine solche coaching seite einem so viel weiterbringt, als zum beispiel ein Harrington buch ;-)???

Wenn du solche fragen stellst, solltest du zuerst mal die suchfunktion benützen.
05-11-2010 04:46 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #7
Re: Account Sharing on Coaching Sites
weil harrington nur die basics anspricht und sehr nittig ist,
videos gehen auf konkrete hände und konzepte ihrer spielweise ein und du kannst einfach auch vielmehr von einem video aufnehmen
05-11-2010 04:46 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel