Passwort vergessen?   -   Registrieren

Kleine Rätselfrage zum Wochenanfang für BB-Defender:
Verfasser Nachricht
Greenhorn Offline
Posting Freak

Beiträge: 818
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #11
Re: Kleine Rätselfrage zum Wochenanfang für BB-Defender:
Oups, das tönt schwer nach einem Downswing auf einem der oberen Levels :?:
05-20-2010 01:03 PM
zitieren
stick'pack->man Offline
Junior Member

Beiträge: 8
Registriert seit: Sep 2010
Beitrag #12
Re: Kleine Rätselfrage zum Wochenanfang für BB-Defender:
pre flop fold ich habe gehört. *phishing ist nicht gut
09-19-2010 04:27 PM
zitieren
Greenhorn Offline
Posting Freak

Beiträge: 818
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #13
Re: Kleine Rätselfrage zum Wochenanfang für BB-Defender:
StyloAl schrieb:ich werd niiiie mehr FL spielen...tilt for lifetime :arrow:

Ach... ja, noch ein "Verbesserungsvorschlag" - hör Doch mit Poker auf und spiel
Schach, da haste alle Infos auf dem Brett - mit einem Blick - und NIE MEHR TILT 8-)
Und da gewinnt dann halt auch der bessere Spieler - judihui :!: Nie mehr Aerger
mit dem Magic-River ! -

Gruss, greenhorn
09-20-2010 05:35 PM
zitieren
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #14
Re: Kleine Rätselfrage zum Wochenanfang für BB-Defender:
man sollte den luck-factor im schach nicht unterschätzen! g. kasparow wird nicht umsonst "die luckbox von baku" genannt...

auch wenn im schach zu 100% der bessere spieler denn gewinnen sollte, dies würde mich noch viel mehr tilten...wenn man verliert, weiss man immer, dass man schlechter war
09-20-2010 05:47 PM
zitieren
Greenhorn Offline
Posting Freak

Beiträge: 818
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #15
Re: Kleine Rätselfrage zum Wochenanfang für BB-Defender:
Fabo360 schrieb:weiss man immer, dass man schlechter war

Ja. genau - kenne ich noch aus meiner "Aktiv-Zeit"; ich hatte damit aber nie Probleme:

Es gibt einfach Leute, die schlicht intelligenter sind, rationaler und -eller denken;
Fast wichtiger noch, scheint mir zu erkennen, wenn man es mit so jemand zu tun hat,
gerade beim Poker ist es doch wichtig, zu merken WENN man es mit einfach besseren
Spielern zu tun hat - dann kann man nämlich den Tisch verlassen, und dies ist eine
nützliche Erkenntnis.

Natürlich gewinnt man ab und zu gegen jemand, der 200 ELO mehr hat; das kann passieren;
Anzugsvorteil, das "richtige System" und 'ne gute Tagesform können dazu führen.
Gegen wirklich gute Spieler habe ich jedoch IMMER verloren; das ist auch völlig in Ordnung so; denn nebst dem, dass sie etwas mehr Talent haben könnten, haben sie oft auch etwas mehr dafür gearbeitet. Auch der rein sportliche Aspekt ist bemerkenswert: Schau Dir
die Schachcracks doch einfach mal an und vergleiche sie mit der Optik eines
"bekannten" Pokerspielers -> der Unterschied sollte in der Regel augenfällig sein...

Gruss, greenhorn
09-20-2010 07:03 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2023 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel