Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL200: double c/r by villain - alles nach plan?
Verfasser Nachricht
M.P.Rator Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,735
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #1
NL200: double c/r by villain - alles nach plan?
es muss mal wieder eine hand gepostet werden:

No-Limit Hold'em, $2.00 BB (4 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop

SB ($552.40)
BB ($195.10)
UTG ($44.55)
Hero (Button) ($598.45)

Preflop: Hero is Button with :qs, :qh
1 fold, Hero bets $5, 1 fold, BB calls $3

Flop: ($11) :7s, :2d, :js (2 players)
BB checks, Hero bets $8, BB raises $25, Hero calls $17

Turn: ($61) :8h (2 players)
BB checks, Hero bets $25, BB raises $80, Hero raises $543.45 (All-In), BB calls $85.10 (All-In)

River: ($391.20) :4c (2 players, 2 all-in)

Total pot: $391.20

villain: 28/24/4 (af) auf nur 48 hände

villain's c/r am flop signalisiert mir bluff, draw oder set. sein check am turn lässt set eher unwahrscheinlich erscheinen. ich bette small, für spew-induce. spew kommt. i is all in. nh?
06-20-2010 05:24 PM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #2
Re: NL200: double c/r by villain - alles nach plan?
i like flop min3bet nach ein einiger überlegungszeit - ca. $48. zumindest HU ist das maximum spew induce. draws gehen IMMER broke, J eigentlich auch und random QTo teils ebenfalls...

3b definitiv wenn du OOP bist, IP ist call nicht mehr so schlimm. denke aber nicht dass du durch call mehr value bekommst als durch flop raise da jede scarecard die er am turn noch blufft (A/K/spade) für dich tatsächlich eine scarecard ist.
und was ich so gesehen habe auf 3b minraises...

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
06-21-2010 11:56 AM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #3
Re: NL200: double c/r by villain - alles nach plan?
Spiele nicht NL200...
Flop ist wohl ok, auch wenn 3bet wohl easy ist. aber suckt einfach, nen ship zu callen...trotzdem, going broke wohl easy.
Turn check ich behind 4 bluffinduce river.
River entweder ship auf seine bet oder sonst, wenn er checkt, shipshipship 4 value.
06-22-2010 01:25 AM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #4
Re: NL200: double c/r by villain - alles nach plan?
DeusDeorum schrieb:Spiele nicht NL200...
Flop ist wohl ok, auch wenn 3bet wohl easy ist. aber suckt einfach, nen ship zu callen...trotzdem, going broke wohl easy.
Turn check ich behind 4 bluffinduce river.
River entweder ship auf seine bet oder sonst, wenn er checkt, shipshipship 4 value.

hmmm also mir gefällt deine line nicht deus, ich weiss auch nicht wieso du auf flop nicht broke gehen wilsst (finds easy going broke auf dem board)
aber auf river du easy way drüber gehst, why (ausser halt der bluffinduce, wobei imo wird er turn öfter spewen bei kleiner bet als wenn du cbehind nimmst ?
und was machst du bei ugly river card?
ausserdem turn checkbehind 4 bluff induce find ich ugly, dann mach ich lieber eine kleine bet, dann spewen evtl. noch einige draws oder krieg noch value von ihnen, oder ich gebe ihnen zumindest nicht eine komplette 4card, gibt imo einige ugly river cards, die ich nicht unbedingt sehen möchte.
06-22-2010 08:43 AM
zitieren
YrrsiN Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,832
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #5
Re: NL200: double c/r by villain - alles nach plan?
jeddddesmal min3bet flop.. finde call auf dem board nicht toll. gibt viele turncards welche action slowen und du viel value verlierst. zudem ist es immer gut deine min3bets ein wenig zu balancen und nicht nur mit set auf dem flop broke zu gehen.
06-22-2010 10:41 AM
zitieren
M.P.Rator Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,735
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #6
Re: NL200: double c/r by villain - alles nach plan?
note to myself: min3bet for spewinduce

danke für die comments. mein plan ging auf und villain spewte mit 8s5s. ich habe die hand gepostet, weil ich mir nicht ganz sicher war, ob ich - wie ihr überwiegend der meinung seid - am flop 3betten sollte und ob ich as played nicht den turn overplayed habe.
06-22-2010 12:38 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #7
Re: NL200: double c/r by villain - alles nach plan?
finde normale 3bet (55-69$) besser als min3bet, wegen psr(pot-stack-ratio), wir geben ihm mit min3bet die odds um gutshots zu chasen, die er vielleicht als bluff drüber shippen würde hier auf nen normalen raise. für fds spielts eh keine rolle, entweder sie shippen drüber oder sie callen.. egal wie gross wirs jetz machen.
zudem find ich mit dieser psr click-bet-bluff auch ned so geil aus den oben abzuleitenden gründen..

obv mit reads kann hier auch ne min3bet nice sein, aber ohne anti-min3bet-spazz-reads find ich normale 3bet besser.<br /><br />-- Beitrag erweitert: 15.07.2010, 09:49 -- <br /><br />finde btw deine line auch ziemlich nice ab und zu! ist hier überhaupt nicht IMMER ne 3bet imo.. vorallem nicht in games wo du die leute gut kennst, solche lines sind sehr nice ab und zu für deception/balancing, und verleiten die leute zu jeder menge dummheiten am turn (angst davor das du sie viel floatest und outplayst und whatever).

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
07-15-2010 09:49 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel