Passwort vergessen?   -   Registrieren

Alternative zu Pokerstrategy.DE
Verfasser Nachricht
Abakus Offline
Junior Member

Beiträge: 29
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #11
Re: Alternative zu Pokerstrategy.DE
Ja klar, viele LowStake Coaches haben wohl selbst Coachings nötig.
FL kann ich dir leider nicht helfen.
Schau dir die Bushido-Serie für Lowstake von kobeyard an, der Mann weiss wovon er sprich ( <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.pokertableratings.com/stars-player-search/kobeyard85">http://www.pokertableratings.com/stars- ... kobeyard85</a><!-- m --> ) obv. Pokermillionär durch FL-CG. btw. schon mit ihm gefrühstückt^^
Bevor du die guten Vids auf ps.de nicht alle gekuckt hast, bringt es auch wenig, wenn du dir teure Videoseiten kaufst. Wink

Viel Erfolg
08-19-2010 02:04 AM
zitieren
Greenhorn Offline
Posting Freak

Beiträge: 818
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #12
Re: Alternative zu Pokerstrategy.DE
Abakus schrieb:Viel Erfolg
Danke. Gruss, greenhorn
08-19-2010 02:12 PM
zitieren
Keiji Offline
Member

Beiträge: 87
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #13
Re: Alternative zu Pokerstrategy.DE
für FL gibts noch pokerevolution.de. ist halt wie ps.de, hat aber mehr FL spieler und die handbewertungen sind um einiges besser als bei ps.de.

http://lasvegasjoe.blogspot.com/
09-02-2010 01:17 PM
zitieren
Greenhorn Offline
Posting Freak

Beiträge: 818
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #14
Re: Alternative zu Pokerstrategy.DE
Keiji schrieb:für FL gibts noch pokerevolution.de. ist halt wie ps.de, hat aber mehr FL spieler und die handbewertungen sind um einiges besser als bei ps.de.

Merci Keiji, das werd' ich mir sicher mal näher ansehen, wenn's wirklich FL-Content
hat.

Gruss, greenhorn
09-02-2010 10:16 PM
zitieren
The_Real_Deal Offline
Junior Member

Beiträge: 21
Registriert seit: Aug 2010
Beitrag #15
Re: Alternative zu Pokerstrategy.DE
Also ich denke wenn die Seite den dann mal endlich Online geht wird <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.cardcoaches.com">www.cardcoaches.com</a><!-- w --> schon auch gute Sachen haben.

Gruß
The_Real_Deal

"Was zählt, ist nicht die Körpergröße eines Menschen,
sondern die Größe seines Charakters"


Evander Holyfield
09-03-2010 03:42 PM
zitieren
stick'pack->man Offline
Junior Member

Beiträge: 8
Registriert seit: Sep 2010
Beitrag #16
Re: Alternative zu Pokerstrategy.DE
Dazu gehört Erfahrung,professionelles denken $$*viel strategie.
Einzig ich verstehe das noch nicht.wer ist pokerstrategie?kann man das spielen auf allen einsatzstufen gleichstellen?ich höre immer :domk,moron+fisch oder lucker auf den kleinen einsätzen.dämonn kucke ich so spieler auf 25-50 .die spielen aber genau so hände wie 7-4 und wenn der gewinnt gibts ein nh ¡Warum ?
09-17-2010 10:37 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #17
Re: Alternative zu Pokerstrategy.DE
Kannst du den Post bitte in ordentliches Deutsch übersetzen? Willkommen im Forum, würd dir ja gern ne Antwort geben, aber hab keine Ahnung, was du zu Fragen versuchst...
09-18-2010 01:30 AM
zitieren
Greenhorn Offline
Posting Freak

Beiträge: 818
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #18
Re: Alternative zu Pokerstrategy.DE
stick'pack-&gt;man schrieb:Dazu gehört Erfahrung,professionelles denken $$*viel strategie.
Einzig ich verstehe das noch nicht.wer ist pokerstrategie?kann man das spielen auf allen einsatzstufen gleichstellen?ich höre immer :domk,moron+fisch oder lucker auf den kleinen einsätzen.dämonn kucke ich so spieler auf 25-50 .die spielen aber genau so hände wie 7-4 und wenn der gewinnt gibts ein nh ¡Warum ?

Mit Pokerstrategie ist die "sogenannte " kostenlose "Pokerschule" (<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.pokerstrategy.de">www.pokerstrategy.de</a><!-- w -->)
gemeint.

Nice Hand meint wohl des öfteren, dass man nicht erwartet hätte, dass der Opponent eine
marginale Hand (wie 7-4 _> Dein Beispiel) spielt, und damit je nachdem gegen die eigenen
"guten" Pockets gewinnt.

Primär schaue ich 'drauf, ob Opponenten nach mehreren hundert Händen im Minus oder im Plus liegen. Wenn einer 7-4 spielt und im Minus liegt, hat er offenbar nicht die Fähigkeiten, diese Hand zu spielen; liegt er dagegen im Plus scheint er sie zu haben :mrgreen:

Grüsse, greenhorn
09-18-2010 06:32 PM
zitieren
Keiji Offline
Member

Beiträge: 87
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #19
Re: Alternative zu Pokerstrategy.DE
du schaust also nach ein paar hundert händen ob jemand im plus oder im minus ist und leitest daraus seine spielstärke ab? alter...

http://lasvegasjoe.blogspot.com/
09-24-2010 02:53 PM
zitieren
Greenhorn Offline
Posting Freak

Beiträge: 818
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #20
Re: Alternative zu Pokerstrategy.DE
Keiji schrieb:du schaust also nach ein paar hundert händen ob jemand im plus oder im minus ist und leitest daraus seine spielstärke ab? alter...

Das Indiz ist nicht so schnlecht(wir müssen jetzt nicht von Downswings und Varianz und so reden...); es ist nun mal so, tendenziell schwache Spieler liegen tendenziell im Minus, erst recht, wenn sie tendenziell schwache Hände in der falschen Position zum falschen Zeitpunkt gegen die falschen Gegner auf dem falschen Level spielen.
Minus bb/100 ist nach einigen hundert Händen für mich eine erste grobe Einteilung bei
der Tischauswahl. In einem konkreten Fall hilft es vielleicht nicht, auf die Länge aber liegt Dein Erwartungswert höher, je mehr solcher Spieler Du am Tisch hast. Erkennst Du dann noch, dass sie regelmässig mit schlechten Händen ins Ratten-Rennen steigen, hast Du auch eine erste Idee, warum sie im Minus liegen (es müssen ansonsten keine schlechten Spieler sein, aber sie müssten gnadenlos gut sein, um mit schlechten Händen dauerhaft zu gewinnen).

Wenn Du andererseits 5 Opponenten mit 10 bb + / 100 hast, und Du hast 1,5 bb + /100 besteht die Möglichkeit, dass Du krasser Aussenseiter bist. Auf den Mikros habe ich
tatsächlich Spieler, die es zum Teil bei mehreren Tausend Händen auf 7bb + und über
10 bb + schaffen. Für mich als Freizeitspieler sind das Leute, denen ich lieber aus
dem Weg gehe, ausser ich habe gerade meine schwachen 5 Minuten, wo mich der
pokersportliche Ehrgeiz packt. :mrgreen:

Gruss, greenhorn
09-25-2010 01:11 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel