Passwort vergessen?   -   Registrieren

Börse: Handelsanbieter
Verfasser Nachricht
alida Offline
Junior Member

Beiträge: 3
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #11
Gute Wahl mit tradeinvest
Ich handle mit tradeinvest.ch, ist günstiger, besser für Analysen und ich erhalte gute Tradingtipps die sich Rechnen. Das ganze ist alles in der Schweiz, also Sichererer. Kann sogar Short gehen geringer Spread und noch CFD mit Währungen ohne Depotgebühren handeln! Das wichtigste ist einen seriösen Broker zu wählen am besten so finde ich einen mit Sitz und Geldhinterlegung in der Schweiz. Geringe Kosten erhöhen natürlich Deinen Gewinn. Persönliche Beratung ist am Anfang auch hilfreich. Befass Dich mit der Materie, auf jeden Fall besser als Poker. Telefonische Auftragsmöglichkeit hilft Dir wenn's mal mit dem Web Probleme gibt. Auch sehr wichtig. Und natürlich die Produktauswahl.
04-21-2007 12:01 PM
zitieren
alida Offline
Junior Member

Beiträge: 3
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #12
 
Also Gebühren werden auf tradeinvest.ch wie folgt Berechnet: Wenn Du eine Aktie kaufst zahlst Du den Spread. (differenz zwischen Geld und Briefkurs) Dann kommt noch die Handelsgebühr je nach dem wieviel Aktien etc. Du kaufst. Beläuft sich in etwa ab 18 CHF oder in der Währung welche das Wertpapier kotiert ist. Zb. USA in Dollar usw. Beim verkauf wieder dasselbe. Das war's auch schon in Sachen Gebühren. Bei anderen Banken kommt dann noch die Depotgebühr hinzu. Am Anfang unbedingt keine Optionen verkaufen.
04-21-2007 12:18 PM
zitieren
Davyder Offline
Member

Beiträge: 128
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #13
 
Habe mir das ganze mal angeschaut, denke, dass tradeinvest eine gute wahl ist. vorallem halt auch billige gebühren.

nur leider sieht die software für nen neuling recht komplex aus *g* werde mir das noch bisschen genauer anschauen.

vorallem weiss ich nicht, ob es momentan schlau ist, geld an die börse zu tragen.. irgendwas muss zuerst noch passieren, dass die kurse bisschen sinken *g*

http://loseyourBR.blogspot.com
05-07-2007 10:14 PM
zitieren
alida Offline
Junior Member

Beiträge: 3
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #14
 
Ja, am anfang sicher etwas gewöhnungsbedürftig, mit etwas üben sollte es gehen.

Den Sommer könnte es schon etwas runtergehen so bis herbst, aber wichtiger ist zu wissen wo die kurse hingehen. *g*

Wenn man das weiss ist es egal ob rauf oder runter, solange man bei einem broker leerverkäufe tätigen kann, somit verdienst du auch bei fallenden kursen....

gibt auch aktien und wertschriften die sich in einem abwärts-trend positiv entwickleln können. :wink:
07-09-2007 02:54 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel