Passwort vergessen?   -   Registrieren

25$ turbo AA späte Phase
Verfasser Nachricht
Impulse Offline
Member

Beiträge: 162
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #11
Re: 25$ turbo AA späte Phase
Ostarr schrieb:ein ship sieht imo viel weaker aus als ein limp oder minraise. sprich du wirst wohl von einem 42/20 spieler auch so oftmals einen call kriegen.

this! limpen geht imo gar nicht. (ausser du hättest einen read, dass hinter dir drei durchgeknallte maniacs sitzen, die mit freude extrem breit über jeden limp drübershippen ;-))
01-07-2011 04:20 PM
zitieren
Earthwormjim Offline
Posting Freak

Beiträge: 968
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #12
Re: 25$ turbo AA späte Phase
Impulse schrieb:
Ostarr schrieb:ein ship sieht imo viel weaker aus als ein limp oder minraise. sprich du wirst wohl von einem 42/20 spieler auch so oftmals einen call kriegen.

this! limpen geht imo gar nicht. (ausser du hättest einen read, dass hinter dir drei durchgeknallte maniacs sitzen, die mit freude extrem breit über jeden limp drübershippen ;-))

this. wenn ich wirklich read habe dass einer gerne vs limps spazzed kanns auch vorkommen dass ichs tarplimpe. aber vs. thinking players shove>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>fold>>>>minraise>limp!

ship happens?
01-07-2011 04:36 PM
zitieren
HeisserOfen Offline
Member

Beiträge: 191
Registriert seit: Sep 2008
Beitrag #13
Re: 25$ turbo AA späte Phase
hallo zäme,
sehe ich das richtig? soll das die reihenfolge sein wie dus spielen würdest? shove>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>fold>>>>minraise>limp
dass der shove bei dir 1. priorität hat das ist ja noch zu erklären, aber der rest ist einfach nur, naja ich spar mir den ausdruck.

Ich persönlich denke nicht, dass ein limp stronger ist als ein shove. was aus meiner sicht sehr strong wirkt ist das minraise, denn der cutoff ist in dieser situation keine position, wo ein steal versucht werden kann (M7, stats BB).
Was ich vieleicht noch erwähnen muss ist, dass ich bis zu dieser situation nur aus später position geshoved habe, ich gehe hier davon aus, dass ein plötzliches AI aus dem CO strong wirkt (relativ natürlich).

Ich weiss auch, dass aus einem einzelbeispiel kein signifikantes resultat entsteht, und dennoch habe ich durch den limp bei diesem beispiel 450 bekommen, die ich mit einem direkten shove nie erhalten hätte.

Auflösung:

Hero calls t150, 2 folds, BB checks

Flop: (t375) 4[Bild: heart.gif], Q[Bild: club.gif], 4[Bild: diamond.gif] (2 players)
BB checks, Hero checks

Turn: (t375) 9[Bild: spade.gif] (2 players)
BB bets t150, Hero raises to t300, BB calls t150

River: (t975) 5[Bild: diamond.gif] (2 players)
BB bets t150, Hero raises to t600, 1 fold

Total pot: t1275
01-08-2011 12:37 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #14
Re: 25$ turbo AA späte Phase
Du denkst hier sehr resultat orientiert und wer sagt dir das er nicht a5 hatte und dein preflop shove gecallt hätte aber ohne hit nicht broke geht? Aber von mir aus kannst du weiter limpen
jim lol @fold
01-08-2011 02:05 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #15
Re: 25$ turbo AA späte Phase
Was für eine Katastrophenlinie...
Ich nehm mich ja selber aus, aber die anderen haben alle mehr oder weniger genug Turniere gespielt und wenn die Meinung immer die gleiche ist, würde ich schon darauf hören...Aber ok, dann spiel doch wie du willst, aber post deine Hände bitte nicht hier, sparrt jedermann Zeit.
01-08-2011 02:05 PM
zitieren
Majestic Offline
Junior Member

Beiträge: 18
Registriert seit: Jan 2008
Beitrag #16
Re: 25$ turbo AA späte Phase
AA limp ich höchstens mal in early phase utg oder so und hoffe dann auf einen raise... aber late, 5 handed mit 10bb ?? no brainer shove!
01-08-2011 02:48 PM
zitieren
HeisserOfen Offline
Member

Beiträge: 191
Registriert seit: Sep 2008
Beitrag #17
Re: 25$ turbo AA späte Phase
sorry dass ich nicht gleicher meinung bin. meiner ansicht nach ist das ein diskussionsforum, und da sollte es mir doch erlaubt sein, zu sagen wie und wieso ich die hand so spiele. ich akzeptiere ja die kommentare in gegenteiliger richtung, gehe sachlich darauf ein und hoffe auf eine sachliche antwort. danke.
01-08-2011 04:09 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #18
Re: 25$ turbo AA späte Phase
hängt bisschen von history ab und wie dumm die gegner sind und wieviel du bisher gepushed hast. gibt durchaus situationen wo minraise hier klar das beste ist. kann auch durchaus sein, dass limp das beste ist. so, nun ists gesagt Smile
leider fehlen diese infos, daher gibts ned wirklich viel zu diskutieren.
aber nur weil ein minraise her gegen thinking player super strong wirkt und schlecht ist und ned balanced wird etc, ist das nicht per se ein grund um nicht zu minraisen. wenn ihr exploiten könnt, dann exploited.
01-09-2011 02:21 AM
zitieren
YrrsiN Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,832
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #19
Re: 25$ turbo AA späte Phase
gegen diesen bb imo definitiv ein minraise.. scheiss auf balancing
01-09-2011 09:45 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel