Passwort vergessen?   -   Registrieren

25$ AQ mittlere Phase
Verfasser Nachricht
y_jason_y Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,535
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #21
Re: 25$ AQ mittlere Phase
HeisserOfen schrieb:Nimms locker, aber ich kann mir auch im HU nicht wirklich eine situation vorstellen, wo ein 3bet call mit aa gut ist. Sehe pre einfach auch da viel zu viel value schwinden.
3b-range >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> 4bcalling-range.
agree?

>> raise.ch 2 become a better player <<
01-19-2011 04:02 PM
zitieren
Ayal Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,884
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #22
Re: 25$ AQ mittlere Phase
@impulse. Er hat nicht 11 sondern 30bb.

Imho kann man auf 500 3betten und any flop pushen. So foldet evtl AK oder 66.... Besser als direkter push.
01-19-2011 04:22 PM
zitieren
Impulse Offline
Member

Beiträge: 162
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #23
Re: 25$ AQ mittlere Phase
@pokaplaya

ja, stimmt natürlich.-sorry... mit der zahl 11 war quasi das verhältnis zu villains betsize gemeint. (nicht die bbs von hero, deren anzahl wäre ja 33).

ich denke nicht, dass villain die 3bet genug oft callt. daher ist ein direkter ship imo in der regel besser. kommt natürlich immer auch auf reads/heros image usw. an...
ein ship sieht weaker aus und es geht auf dauer darum, dass wir von fishes max-value von händen die wir dominieren wie AJ+, KQs bekommen.
zudem kann er sich zu einem herocall ermuntern mit z.b. noch schlechteren A u.a. - wir generieren zudem maximale fold-equity gegen tiefere/mittlere paare (66 z.B. wird auf den ship wohl gefoldet)
hände gegen die wir in badshape sind (AK+, QQ+) wir er wohl eh 4bet-shippen.
01-19-2011 05:21 PM
zitieren
HeisserOfen Offline
Member

Beiträge: 191
Registriert seit: Sep 2008
Beitrag #24
Re: 25$ AQ mittlere Phase
y_jason_y schrieb:
HeisserOfen schrieb:Nimms locker, aber ich kann mir auch im HU nicht wirklich eine situation vorstellen, wo ein 3bet call mit aa gut ist. Sehe pre einfach auch da viel zu viel value schwinden.
3b-range >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> 4bcalling-range.
agree?

ja, aber: preflop value AA vs. AK >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> postflop value AA vs. AK
agree?

ich sehe die argumente schon, aber ich denke dass meine in den allermeisten situationen überwiegen. beweisen kann ichs wie schon gesagt nicht, aber genauso wenig kannst du das gegenteil...
01-19-2011 05:44 PM
zitieren
pasquale Offline
Senior Member

Beiträge: 271
Registriert seit: Sep 2009
Beitrag #25
Re: 25$ AQ mittlere Phase
lohnt sich irgendwie nicht mit dir zu diskutieren, denn du hast auch noch recht wenn du falsch liegst.
01-19-2011 06:03 PM
zitieren
HeisserOfen Offline
Member

Beiträge: 191
Registriert seit: Sep 2008
Beitrag #26
Re: 25$ AQ mittlere Phase
in der letzten zeit warst du aber oft der, der falsch lag, wenn man jetzt einen wie yrrsin als massstab nimmtSmile

ich hätte hier bei diesem thread schon lange aufgehört zu diskutieren, aber ich sollte doch auch das rech haben, meine ansicht auf sachliche art zu verteidigen, ohne angepisst zu werden? net?
01-19-2011 06:12 PM
zitieren
pasquale Offline
Senior Member

Beiträge: 271
Registriert seit: Sep 2009
Beitrag #27
Re: 25$ AQ mittlere Phase
HeisserOfen schrieb:in der letzten zeit warst du aber oft der, der falsch lag, wenn man jetzt einen wie yrrsin als massstab nimmtSmile

ich hätte hier bei diesem thread schon lange aufgehört zu diskutieren, aber ich sollte doch auch das rech haben, meine ansicht auf sachliche art zu verteidigen, ohne angepisst zu werden? net?

Ich masse mir nicht an zu glauben dass ich annähernd an yrrsin's niveau herankomme. Du?
Ich kann zum teil seine überlegungen nicht einmal nachvollziehen. Du?
Ich versuche meine überlegungen wenn sie falsch sind mir erklären zu lassen, und falls sie richtig sind zu bestätigen. Für was ist sonst dieses Forum da, wenn nicht zum gegenseitigen lernen?

So wie ich oft von dir gelesen habe, denke ich du bist sehr selbstsicher und hast das gefühl, dass deine meinung zählt egal was irgendwer schribt. (ausser es ist ein PRO!) du findest auch immer einen weg um dich rauszureden.
Falls du wirklich diskutieren willst nehme ich mir gerne zeit und gedult, jedoch wenn du nur einwenig dissen willst dann kannst du deinen nächsten beitrag auf ein .txt file schreiben und direkt in den Muck ablegen.
01-20-2011 09:58 AM
zitieren
h4Zl Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,264
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #28
Re: 25$ AQ mittlere Phase
pasquale schrieb:JJ+ und AKo/s mach ich das noch gerne Wink


Me too. Finds vorallem bei kleineren Stacks sprich wenn ich eher Deep bin und Villian Short geil. Aber ohne JJ & AK. Und wirklich nicht zu oft und bei Villian ne note machen auch wenn die Wahrscheinlichkeit klein ist :roll:
02-06-2011 12:50 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel