Passwort vergessen?   -   Registrieren

22$ AKo facing 4bet ship
Verfasser Nachricht
Pumba Offline
Member

Beiträge: 209
Registriert seit: Nov 2009
Beitrag #21
Re: 22$ AKo facing 4bet ship
Paxinor schrieb:sorry das ich es so drastisch sagen muss, aber es ist wirklich ein krasses leak im pokerverständnis, hier an nem foldrumzuargumentieren...

nee nichts mit sorry!

so shizzo wies tönen mag, aber ich persönlich weiss dass es rechnerisch gesehen ein call ist. trotzdem hats immer mal wieder solche situationen gegeben, in denen ich das gefoldet habe. einfafach mit dem gedanken, nicht 2/3 meines stacks "so früh" zu verlieren. aber hast recht - ist warmer bullshit. 2 lvls später bleiben uns noch 35bb's, und danach kommen bald antes, also bereuen wirs später. egal wie gross der stack ist, 3k oder 15k, aus tourney-life gründen nicht zu callen ist falsch.

thx und guet nacht
01-18-2011 11:52 PM
zitieren
Jodem2310 Offline
Member

Beiträge: 156
Registriert seit: Jun 2010
Beitrag #22
Re: 22$ AKo facing 4bet ship
Ich finde diesen Denkprozess absolut nachvollziehbar. Wenn ich einen Call in diesem Spot als unprofitabel erachte, dann wäre ja der 3bet ebenfalls schon unnötig bzw. nicht profitabel. Wenn ich dann oop AKo gegen late pos. 3bette muss ich seinen ship imo insta callen auch wenn der Stack bei Start 75bbs beträgt, vorallendingen bei nem 20+2er MTT was wahrscheinlich das auf PS war um 18:00 oder 19:00 und die Startfelder da sind eh ziemlich soft und die Geld Bubble scheint da noch weit weg zu sein bei Blinds 50/100.
01-19-2011 01:24 AM
zitieren
pasquale Offline
Senior Member

Beiträge: 271
Registriert seit: Sep 2009
Beitrag #23
Re: 22$ AKo facing 4bet ship
Pumba schrieb:2 lvls später bleiben uns noch 35bb's, und danach kommen bald antes, also bereuen wirs später. egal wie gross der stack ist, 3k oder 15k, aus tourney-life gründen nicht zu callen ist falsch.

!!!

es sei denn, man will unbedingt unprofitabel spielen Wink
01-19-2011 10:52 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel