Passwort vergessen?   -   Registrieren

SNG-Grinder hier?
Verfasser Nachricht
AceCollider Offline
Member

Beiträge: 78
Registriert seit: Oct 2010
Beitrag #21
Re: SNG-Grinder hier?
wärend ich noch an meinen cashgame skills arbeite grinde ich die $11 sngs auf party (10handed). (naja, grinden ist wohl etwas übertrieben, spiele ca. 6/tag)
habe dort ein ROI von zurzeit 28,6% (spiele 4-6 tische simultan). komm schon fast auf die hourly, welche meine kollegen fürs nachhilfe geben kriegen :wink:
meine stärken sehe ich vor allem im bubble-play, weshalb ich oft als chipleader itm komme. verhältnis 1st/2nd/3rd: 2,0/1,2/1,0
zur software: ich verwende nur pokertracker

auch ich "dürfte" von der BR her schon $55 sng spielen, fühle mich aber momentan sehr wohl in den $11 (schliesse 3/4 tagen mit gewinn ab) und will ausserdem erstmal eine grössere samplesize aufbauen (die 28.6% ROI über 180 STT sind wohl eher am oberen rand der varianz).
Wichtig: spielt ja keine sng/mtt auf party mit einem buy-in unter $11. die gebühr ist dort ein witz (z.b: $2.4+.6 oder $5+1) ab $11 ists aber normal.

btw: wie gesagt hab ich noch einige leaks im cashgame :|. falls es hier jemanden gibt, der ca. NL10-NL25 (oder höher) nachhaltig schlägt aber noch schwächen im STT hat wäre ich für ein gegenseitiges coaching zu haben.

gruss
AceCollider
02-26-2011 03:11 PM
zitieren
StyloAl Offline
Senior Member

Beiträge: 735
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #22
Re: SNG-Grinder hier?
die Sngs auf Stars sind ATM fishy. Kanns mir nicht erklären, vor allem Tagsüber (am besten ist es Morgens) lohnen sich selbst die 9mann wieder! Bin sicher dass man auf den 16er z.b. 10%+ erreichen kann wenn man gut ist.

Ansonsten haben Topregs ab 16$+ kaum mehr als 5%-7% ROI auf 9 Mann Sngs. Also dein 28% ROI wirst du nie im Leben halten Wink. Ich spreche hier von leuten mit mehreren 10k games!

http://www.donkr.com/blogs/viewBlog.asp?b=4194
03-11-2011 12:47 PM
zitieren
AceCollider Offline
Member

Beiträge: 78
Registriert seit: Oct 2010
Beitrag #23
Re: SNG-Grinder hier?
@StyloAI
vergiss nicht, dass ich von partypoker spreche. party ist atm viel fishier als stars.

gruss
AceCollider
03-13-2011 03:01 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel