Passwort vergessen?   -   Registrieren

Moneybookers
Verfasser Nachricht
Bernasconi Offline
Member

Beiträge: 238
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #11
 
Attila schrieb:Tja, da sitzen wir nun alle im gleichen Boot... Aber da es ja nichts kostet, kann man den Click2Pay Account vielleicht später mal wieder gebrauchen.

-- Attila
zum eincashen ist es sicherlich am schnellsten. Die Gebühren kenne ich leider noch nicht. Zum Ausszahlen ist allerdings Moneybookers besser geeignet.

Werde also per Moneybookers was kleines einbezahlen, damit ich darüber auscashen kann, falls ich das einmal vornehmen muss.

Habe ja vor zuerst mein Geld noch zu verdoppeln Wink
05-02-2007 11:15 AM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #12
 
Sehe ich das richtig das der einzige Vorteil an Moneybookers daran liegt das man das Geld von einer Plattform auf Moneybookers buchen kann und dann wieder auf eine andere Pokerplattform?
05-02-2007 01:46 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #13
 
Einziger Vorteil? Verstehe ich nicht ganz... Schlussendlich dienen alles Payment-Systeme dazu Ein- und Auszahlungen zu machen. Moneybookers wird zwar gegenüber Neteller nicht ganz bei so vielen Pokerrooms akzeptiert, dafür ist es (meiner Meinung/Erfahrung nach) sehr viel problemloser und angenehmer.

-- Attila
05-02-2007 02:31 PM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #14
 
Mit einziger Vorteil meine ich warum das benötigt wird.

Also ich habe 2 Real-Money Accounts (Pokerstars und FTP) und ich muss nicht Geld hin und her schieben.
05-02-2007 03:31 PM
zitieren
noriver Offline
Member

Beiträge: 72
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #15
 
Bei Titan spiele ich nur Turniere und S&G mit relativ gutem Gewinn, das meiste wird vom Gewinn auf Moneybookers transferiert und ins Cashgame (Absolute und Ultimate) oder ab und zu retour aufs Konto.
Für solche sachen finde ich Moneybookers schnell und unkompliziert.
Moneybookers und FTP.... das ist neu.... Super, das war der einzige Grund weshalb ich noch nie bei FTP gespielt habe.

Saludos
05-02-2007 07:43 PM
zitieren
big_fish Offline
Senior Member

Beiträge: 330
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #16
 
Ich muss da Thema nochmals kurz aufgreifen.

Nach meiner Registrierung kam ganz am Ende eine Nachricht, dass ich bereits einen MB-Account habe, mit meinen persönlichen Daten versteht sich.(Andere e-mail Adresse)

Weiter hiess es, ich dürfe nicht im Besitz zweier Moneybookers Accounts sein und ich müsse hiermit bestätigen nicht zwei Accounts in Gebrauch zu haben oder ich solle meinen alten Account verwenden.

Da ich keine Ahnung habe wann ich diesen 'anderen' account erstellt habe und ich mich nicht an meine Logindaten erinnere(das wäre zwar wahrscheinlich kein Problem), habe ich bestätigt. Womit ich nun den kürzlich erstellten account verwende.

Schlussendlich blitzte noch die Warnung auf, dass sie sich das Recht vorbehalten meine Daten/Accounts zu sperren wenn sie Grund zur Annahme hätten, dass ich mehrere Konten verwende.

Hat jemand Erfahrungen diesbezüglich? Hab ich da was befürchten?

PS: Dass ich bereits einen Account erstellt habe bestreite ich nicht, jedoch vermag ich mich weder an den Zeitpunkt und an den Grund erinnern.

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.stopglobalwarming.org/">http://www.stopglobalwarming.org/</a><!-- m -->


Fussballmafia SFV!
05-05-2007 02:21 AM
zitieren
Swisschips Offline
Member

Beiträge: 50
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #17
 
Was sind die Unertschiede zu Neteller? Gibt es überhaupt welche? Funktionniert doch inetwa gleich. Hat Moneybookers auch so extreme Probleme seit die Amis nicht mehr spielen dürfen? Man hört ja immer nir von Neteller.
05-06-2007 06:15 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #18
 
Das einzige was für Neteller spricht ist, dass es von jedem mir bekannten Pokerroom akzeptiert wird. Aber das ist auch wirklich der einzige Vorteil von Neteller. Wenn man aber all die Negativpunkte dem gegenüberstellt, dann ist der Vorteil ganz schnell wieder weg. Für mich ist Neteller gestorben (aber das habe ich bisher wohl in jedem Thread zu diesem Thema gesagt).

Go for Moneybookers!

-- Attila
05-06-2007 06:47 PM
zitieren
Swisschips Offline
Member

Beiträge: 50
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #19
 
Gibt es auch schlechte Stimmen zu Moneybookers?
05-06-2007 08:29 PM
zitieren
Yzerman Offline
Junior Member

Beiträge: 44
Registriert seit: May 2007
Beitrag #20
 
Ich habe bisher nur sehr gute Erfahrungen mit Moneybookers gemacht. Einzahlungen sind nach 3-5 Tagen online und auch Auszahlungen sind so schnell und kosten vielleicht 2chf.
Eincashen bei zBs PartyPoker geht nach validierung nur paar Sekunden :-)
und ist auch ziemlich benutzerfreundlich... kenne jedenfalls kein anderer Service der so gut ist.

gruss

yzerman
05-10-2007 08:33 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel