Passwort vergessen?   -   Registrieren

Moneybookers
Verfasser Nachricht
big_fish Offline
Senior Member

Beiträge: 330
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #21
 
Mist...

Gibt es irgendeine Möglichkeit meine Kohle von PP auf Moneybookers zu transferieren ohne je mit MB eingezahlt zu haben? :? Freundliche mail? :roll: Big Grin

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.stopglobalwarming.org/">http://www.stopglobalwarming.org/</a><!-- m -->


Fussballmafia SFV!
05-10-2007 02:49 PM
zitieren
Yzerman Offline
Junior Member

Beiträge: 44
Registriert seit: May 2007
Beitrag #22
 
Nein das geht nicht. Aber wo liegt das Problem? Kannst ja 20$ eincashen udn wieder auscashen... das Auszahlen von Moneybookers auf dein Bankkonto kostet dich so oder so etwas..
05-10-2007 02:55 PM
zitieren
big_fish Offline
Senior Member

Beiträge: 330
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #23
 
Yzerman schrieb:Nein das geht nicht. Aber wo liegt das Problem? Kannst ja 20$ eincashen udn wieder auscashen... das Auszahlen von Moneybookers auf dein Bankkonto kostet dich so oder so etwas..


Ich möchte es nicht auszahlen lassen, sondern auf Full Tilt "weiterleiten". Deine Möglichkeit ist logisch, ich habe aber momentan keine 25$ auf MB und einzahlen deswegen möchte ich nicht, hab genug auf PP und FT. Smile

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.stopglobalwarming.org/">http://www.stopglobalwarming.org/</a><!-- m -->


Fussballmafia SFV!
05-10-2007 03:10 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #24
 
@Big_Fish: Wenn Du willst, kann ich Dir helfen: Du machst einen Transfer auf mein Fulltilt Account und ich sende Dir das Geld auf Dein Moneybookers-Konto zurück.

Interessiert? -> PM

-- Attila
05-10-2007 04:31 PM
zitieren
Guest
Unregistered

 
Beitrag #25
 
Moin

Wie casht ihr bei Moneybookers ein? credit card oder Bankeinzahlung ?

Gruss
Roman
05-28-2007 10:47 PM
zitieren
SaintCity Offline
Senior Member

Beiträge: 276
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #26
 
Roman schrieb:Moin

Wie casht ihr bei Moneybookers ein? credit card oder Bankeinzahlung ?

Gruss
Roman

Kreditkarte. Klappt problemlos und auch schnell. Gibt halt Wechselgebühren, aber soviel ist das ja nicht.
05-28-2007 11:04 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #27
 
Die haben ein Bankkonto in der Schweiz. So geht es am günstigsten.

-- Attila
05-28-2007 11:06 PM
zitieren
Guest
Unregistered

 
Beitrag #28
 
Mit Einzahlung per Bank hat man einfach nur den Bankwechselkurs... und per creditcard deren Wechselkurs plus die 1,9% von MB ... wird die Bank wohl besser sein 8-)


Hat letzthin jemand seine erste Einzahlung gemacht auf Fulltilt ?
Ich wolt heute was von Moneybookers auf FTP überweisen, und dann stand da wenn man das erste mal einzahlt von 50-600 USD schenken sie einem 100% ... hmmm .... ich wollt genau 50 USD überweisen... aber da gehen bei Moneybookers 50cent drauf und so kommen keine 50 USD bei FTP an sondern nur 49,5 USD.
Jedoch steht dann wiederum wenn ich beim Cashier bei FTP bin, dass jegliche erste Einzahlung bis 600 USD 100% sign up bonus kassiert .... also nix von 50 USD minimum.

Soll ich mir jetzt noch ein wenig auf Moneybookers einzahlen das ich sicher 50 USD überweisen kann und wieder paar Tage warten, oder funzt es auch mit 49,5 USD. ??? hmmmm .... Big Grin
05-29-2007 07:08 PM
zitieren
Likwit-M Offline
Junior Member

Beiträge: 17
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #29
 
Ich werde demnächst ein MB-Konto eröffnen, jedoch stelle ich mir die Frage in welcher Währung!?! (EURO oder CHF?)

Ich habe einen Betrag auf Titan (EUR) welcher ich auscashen möchte. (darum die MB-Kontoeröffnung)

Tendiere eher auf CHF, könnt Ihr mir da zustimmen?

Thx for Info
06-12-2007 01:44 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #30
 
Da die meisten Pokerrooms mit Dollar rechnen, würde ich auch ein Dollar-Konto empfehlen. Ansonsten gibt es wahrscheinlich jedesmal Umrechnungsgebühren.

-- Attila
06-12-2007 01:48 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel