Passwort vergessen?   -   Registrieren

Moneybookers
Verfasser Nachricht
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #41
Re: Moneybookers
Genau so hab ich es gemeint.
12-31-2008 04:57 PM
zitieren
M.P.Rator Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,735
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #42
Re: Moneybookers
ah so, thx für die clarification!
12-31-2008 05:45 PM
zitieren
Greenhorn Offline
Posting Freak

Beiträge: 818
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #43
Re:
Swisschips schrieb:Gibt es auch schlechte Stimmen zu Moneybookers?

Nee, eigentlich nicht; das einzige lästige ist, dass sie "die Hausbank" gewechselt haben (früher war's UBS);
dadurch fehlen mir derzeit die Kontodaten von MB - aber ich gehe davon aus, dass die irgendwo auf der Page
von MB zu finden sind.
Die Bank ist mir allerdings auch unbekannt... (will sagen, wohl nicht grade "State Of The Art" - aber welche
Bank ist das heute ?)

Grüsse, greenhorn
01-09-2009 02:01 AM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #44
Re: Moneybookers
Fortis Bank in zürich.
01-09-2009 03:34 AM
zitieren
Greenhorn Offline
Posting Freak

Beiträge: 818
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #45
Re: Moneybookers
tron schrieb:Fortis Bank in zürich.
Danke.
01-09-2009 09:32 AM
zitieren
MichaelSP Offline
Junior Member

Beiträge: 16
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #46
Re: Moneybookers
Hallo zusammen

Ich habe vorgestern über Titanpoker bei Moneybookers ausgecashed nun habe ich diese Mitteilung nach dem Einloggen bei Moneybookers bekommen, bisher musste ich so etwas nie bestätigen und habe auch nur kleinere Beträge mit Moneybookers herumgeschoben, nun ist es dieses mal ein bisschen ein höherer Betrag und dann dieses:

FSCS WAIVER

Issuing e-money is a 'regulated activity' under the Financial Services and Markets Act 2000. Moneybookers Ltd. is regulated by the Financial Services Authority (FSA) of the United Kingdom. The entire balance of your Moneybookers account is protected by regulation in regard to capital, liquidity and float management requirements. We are required to keep the funds received in exchange for e-money in pre-defined low-risk assets and to hold at any time sufficiently liquid assets to be able to redeem all e-money issued. We are legally obliged to make our customers aware that (1) the Financial Services Compensation Scheme (FSCS) does not apply to funds stored on your Moneybookers account; (2) if Moneybookers Ltd. becomes insolvent the funds stored on your Moneybookers account may become valueless and unusable; and (3) consequently, if Moneybookers Ltd. becomes insolvent you may lose the funds stored in your account.

Nun sollte (muss) ich dieses bestätigen, was ja eigentlich kein Problem darstellt, solange Moneybookers liquid ist.. (aber mich doch ein bisschen verunsichert)
Nun würde es mich interessieren ob:
-Moneybookers Liquiditäts-Schwierigkeiten hat?
-hat jemand anderes diese Mitteilung auch bekommen?

Besten Dank und mfg
Michu
01-30-2009 02:36 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #47
Re: Moneybookers
Habe vor ein paar tagen einen Moneybookers account eröffnet und musst diese Meldung gleich zu beginn bestätigen.
ich würde mir bezüglich liquiditäs problemen keine sorgen machen, denke schon dass sie noch liquid sind.

Denke diese Nachricht, dient einfach als Absicherung falls es mal zum fall der fälle zum GAU kommt...

Ich nehme an dass diese Meldung jeder mOneybookers User früher oder später bestätigen musste, ist wohl einfach eine vorsichtsmasnahme....
aber ich würde das Geld trotzdem nicht all zu lange auf dem Moneybookers account haben, nutze es nur zum herumschieben von geld aber nicht zum mein Geld dort zu lagern...
01-30-2009 02:46 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #48
Re: Moneybookers
Ja, musste die Meldung auch schon bestätigen. Wohl eher eine rechtliche Absicherung. Aber wie Ostarr sagt: grosse Beträge würde ich da auch nicht lagern.

-- Attila
01-30-2009 02:50 PM
zitieren
MichaelSP Offline
Junior Member

Beiträge: 16
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #49
Re: Moneybookers
Ostarr schrieb:Habe vor ein paar tagen einen Moneybookers account eröffnet und musst diese Meldung gleich zu beginn bestätigen.
ich würde mir bezüglich liquiditäs problemen keine sorgen machen, denke schon dass sie noch liquid sind.

Denke diese Nachricht, dient einfach als Absicherung falls es mal zum fall der fälle zum GAU kommt...

Ich nehme an dass diese Meldung jeder mOneybookers User früher oder später bestätigen musste, ist wohl einfach eine vorsichtsmasnahme....
aber ich würde das Geld trotzdem nicht all zu lange auf dem Moneybookers account haben, nutze es nur zum herumschieben von geld aber nicht zum mein Geld dort zu lagern...

Besten Dank für die schnelle Antwort..

Ich hatte schon längers keine Bewegungen mehr auf diesem Konto, demzufolge ist es halt jetzt nur gleich Zufall das die Meldung bei mir erst jetzt auftaucht.

Keine Angst Lagern werde ich dort Nichts. Warum sollte ich auch? ;-)

Merci
01-30-2009 03:01 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #50
Re: Moneybookers
Ja kann sein dass sie dies erst seit neuem in Ihren AGB's oder so haben und deswegen musstest du es nicht beim öffnen deines accounts sonder halt erst jetzt bestätigen....
ja ich weiss auch nicht für was, aber es gibt viele naive personen ..... Tongue
01-30-2009 03:28 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel