Passwort vergessen?   -   Registrieren

Anklage des US Justizminist. gegen Stars ua.:
Verfasser Nachricht
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,730
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #11
Re: Anklage des US Justizminist. gegen Stars ua.:
DeusDeorum schrieb:...Egal, nun sind wir wiedr back on track Wink
DeusDeorum schrieb:Deine Rechtschreibung aber auch!
:lol: :lol: :lol: und wenn Du sie nicht besiegen kannst, dann verwirr sie ;-)

BTW, was verstehst Du unter back on track? Dein Artikel hat nix neues drin und zudem noch mehr Vermutungen als Facts Sad

@Greenhorn: easy, ist ja nix neues, gab's ja schon mal vor ein paar Jahren, China wird auch dieses Problem lösen :mrgreen:
04-18-2011 09:35 PM
zitieren
Greenhorn Offline
Posting Freak

Beiträge: 818
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #12
Re: Anklage des US Justizminist. gegen Stars ua.:
Nimifluk schrieb:@Greenhorn: easy, ist ja nix neues, gab's ja schon mal vor ein paar Jahren, China wird auch dieses Problem lösen :mrgreen:

Nimifluk, da hast Du wahrscheinlich schon recht (ich hab übrigens noch 40$ auf iPoker, womit ich wieder von vorne beginnen werde :-) ) NUR für mich als reinen Freizeitspieler ist es schon etwas bemühend, wenn ich mir alle paar Monate überlegen muss, ob ich noch wo pokern kann und zu welchen Konditionen und ob meine paar Mücken noch sicher sind, und ob ich nicht am Schluss noch in den USA steuerpflichtig werde oder nicht und und und.

Ich habe schon den Eindruck (ich hoffe objektiv, und nicht weil ich Pokerspieler bin), dass
die ganze Sache in den USA wieder etwas ziemlich gesucht ist.
Geldwäscherei via Spieleportale, wie soll denn das gehen etc. Die ganzen Anklagepunkte
sind die übliche amerikanische Sche.... um irgendjemand Geld wegzunehmen, dass man weder selber erarbeiten kann noch möchte (meine Meinung); mit denselben Argumenten hätte man Las Vegas ja schon längst dem Erdboden gleich machen müssen.

Als Freizeitspieler möchte ich mich vor allem aufs Spiel konzentrieren, und nicht auf Geld-Technik.

Dass im gleichen Atemzug übrigens Internetseiten blockiert werden, hat für meinen
Geschmack bereits Orwell'sche Züge. Die Amerikaner werden das ganze Internet blockieren, wenn ihnen danach ist :evil:

Grüsse, greenhorn
04-18-2011 10:31 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #13
Re: Anklage des US Justizminist. gegen Stars ua.:
Nimifluk schrieb:
DeusDeorum schrieb:...Egal, nun sind wir wiedr back on track Wink
DeusDeorum schrieb:BTW, was verstehst Du unter back on track? Dein Artikel hat nix neues drin und zudem noch mehr Vermutungen als Facts Sad

Was willst du denn Neues? Es geht vorab ums Informieren und wenn sich am heutigen Tag Neues zugetragen hat, wirst du das morgen im ChopChop lesen können Smile Und was für Spekulationen? Hab mich damit doch ziemlich zurückgehalten (ich red vom ChopChop Artikel), weils momentan IMO nichts bringt und immer schön den Konjunktiv verwendet Wink
04-18-2011 11:57 PM
zitieren
B1rd Offline
Senior Member

Beiträge: 332
Registriert seit: Dec 2009
Beitrag #14
Re: Anklage des US Justizminist. gegen Stars ua.:
@greenhorn

geldwäsche -> player to player ship?
04-19-2011 10:50 AM
zitieren
y_jason_y Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,535
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #15
Re: Anklage des US Justizminist. gegen Stars ua.:
weiss jemand, wann bzw ob die schedule der ftops, scoop oder sämtlichen anderen majors angepasst wird?

>> raise.ch 2 become a better player <<
04-21-2011 07:27 AM
zitieren
LRG Offline
Senior Member

Beiträge: 656
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #16
Re: Anklage des US Justizminist. gegen Stars ua.:
y_jason_y schrieb:weiss jemand, wann bzw ob die schedule der ftops, scoop oder sämtlichen anderen majors angepasst wird?

definitiv angepasst werden die guarantees (obv), zeitlich wird die FTOPS sicher nicht mehr angepasst und Stars-Support antwortet laut 2+2 Aussagen folgendermassen:

Hello xxxxxxx,

Thank you for your email.

We are currently evaluating our SCOOP schedule and will make an
announcement, as soon as we have any details. Unfortunately, I
cannot provide you with any time frame.

If you have any further questions, please do not hesitate to ask.

Regards,

Patrick A
PokerStars Support Team

-- Beitrag erweitert: 21.04.2011, 15:35 --

News von Bryan-PS auf 2+2:

Changes are in the works. Those who have played in a previous SCOOP (and who are eligible to play in this year's) should be receiving a survey quite soon, asking about start time preferences, etc. The guarantees are changing, also, and will be reflected in the client when we re-deploy the tournaments to change the times.

Thanks as always for the feedback; it's much appreciated.

Hier der Thread um up2date zu bleiben: <!-- m --><a class="postlink" href="http://forumserver.twoplustwo.com/61/mtt-community/pokerstars-2011-scoop-may-8-22-a-995299/">http://forumserver.twoplustwo.com/61/mt ... -a-995299/</a><!-- m -->

"poker is like making love - position is everything"
04-21-2011 03:37 PM
zitieren
klitschko Offline
Senior Member

Beiträge: 446
Registriert seit: Mar 2010
Beitrag #17
Re: Anklage des US Justizminist. gegen Stars ua.:
spielt ihr weiter auf ps und ftp? oder wechelt ihr und vor allem wo? hab ipoker hier gehört, aber das tiltet mich so abartig...

mein bauchgefühl sagt mir, dass es eh nur noch eine frage der zeit ist, bist online poker auch in der eu + schweiz flächendeckend (ausdrücklich) verboten ist
04-21-2011 04:21 PM
zitieren
LRG Offline
Senior Member

Beiträge: 656
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #18
Re: Anklage des US Justizminist. gegen Stars ua.:
Ich sehe keinen Grund nicht auf den zwei Softwares zu spielen.
Traffic bleibt der Beste den du findest, softwaretechnisch diskussionslos und nun wurde den Amis ja noch versichert dass sie ihr Geld ausbezahlt bekommen.

"poker is like making love - position is everything"
04-21-2011 04:23 PM
zitieren
LRG Offline
Senior Member

Beiträge: 656
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #19
Re: Anklage des US Justizminist. gegen Stars ua.:
good news

<!-- m --><a class="postlink" href="http://forumserver.twoplustwo.com/showpost.php?p=26202035&postcount=412">http://forumserver.twoplustwo.com/showp ... tcount=412</a><!-- m -->

Zeiten für SCOOP angepasst.

"poker is like making love - position is everything"
04-25-2011 02:06 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel