Passwort vergessen?   -   Registrieren

GCBe 5/5 Aces (Turnplay)
Verfasser Nachricht
awalze89 Offline
Senior Member

Beiträge: 435
Registriert seit: Jan 2011
Beitrag #21
Re: GCBe 5/5 Aces (Turnplay)
Ok...

Ja das klingt logisch so... Mache ich eigentlich sonst auch nie. Hatte irgendwie das Gefühl, wenn es einen Tisch gibt, wo das so klappt um Mönies zu machen, dann wäre es sicher dieser.

Dann limpst du Aces absolut nie nehm ich an? Also im Cashgame mit mind. 100 BB mein ich.

Hermann Pascha bei der EPT Saalbach auf die Frage, wieso er am Ende von Tag 1 nur noch wenige Chips habe, obwohl er zwischenzeitlich Chipleader war:

"Mit meiner Spielweise musst du eben zuverlässig treffen"
05-17-2011 01:39 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #22
Re: GCBe 5/5 Aces (Turnplay)
Ich openlimpe überhaupt nie! (ausser ganz extreme Situationen, wenn Villain 100% raised auf limps und ich ne easy Sample hab, aber kam bisher nicht vor)
05-17-2011 01:41 PM
zitieren
awalze89 Offline
Senior Member

Beiträge: 435
Registriert seit: Jan 2011
Beitrag #23
Re: GCBe 5/5 Aces (Turnplay)
Zitat:ich möchte dich sehen, 99 von 100 mal AA zu raisen UTG... bin fast sicher, dass du schon nach dem 20. mal wieder zu nem tricky play greifen wirst

Ich denke davon bin ich nach euren Ausführungen "geheilt". Wenn es nämlich etwas gibt was ich gut kann, ist es etwas neues schnell umzusetzen...<br /><br />-- Beitrag erweitert: 17.05.2011, 13:47 -- <br /><br />[quote]- villain ist kein thinking player und raised dich sowieso auch mit ner 8quote]

Villain IST eben Thinking. Er war einer von etwa 2-3 (3 wenn ich mich auch rechne :-))die Ahnung hatten und genau wissen, wieso sie eine Bet spielen oder eben nicht. Und er gehört auch zu denen die überlegen was ihn bezahlt und was nicht.

Hermann Pascha bei der EPT Saalbach auf die Frage, wieso er am Ende von Tag 1 nur noch wenige Chips habe, obwohl er zwischenzeitlich Chipleader war:

"Mit meiner Spielweise musst du eben zuverlässig treffen"
05-17-2011 01:47 PM
zitieren
Ayal Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,884
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #24
Re: GCBe 5/5 Aces (Turnplay)
awalze89 schrieb:Villain IST eben Thinking. Er war einer von etwa 2-3 (3 wenn ich mich auch rechne :-))die Ahnung hatten und genau wissen, wieso sie eine Bet spielen oder eben nicht. Und er gehört auch zu denen die überlegen was ihn bezahlt und was nicht.
dann halt thinking fish player. sorry aber ich kenne river checkraise bluffs nur von donks, maniacs und von geilen spielern wie von7thal... aber du beschreibst dich selber als sehr tight (vorallem UTG); dir kann ich einen rivercheckraise bluff einfach nicht zutrauen. villain ist eben nur thinking player bis zu nem gewissen level: "geil ich hab ne 8 und kicker K --> call"


ich will damit sagen: eine donkbet >> geplanter river/checkraise, weil er viele hände behind checken wird.
05-17-2011 01:58 PM
zitieren
awalze89 Offline
Senior Member

Beiträge: 435
Registriert seit: Jan 2011
Beitrag #25
Re: GCBe 5/5 Aces (Turnplay)
Ich habe nie gesagt ich sei kein Donk... :-) lol

Hermann Pascha bei der EPT Saalbach auf die Frage, wieso er am Ende von Tag 1 nur noch wenige Chips habe, obwohl er zwischenzeitlich Chipleader war:

"Mit meiner Spielweise musst du eben zuverlässig treffen"
05-17-2011 02:00 PM
zitieren
Ayal Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,884
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #26
Re: GCBe 5/5 Aces (Turnplay)
awalze89 schrieb:Ich habe nie gesagt ich sei kein Donk... :-) lol
aber hast auch nie gesagt dass du in der lage bist, hier river checkraise bluffs auszupacken.
05-17-2011 02:24 PM
zitieren
awalze89 Offline
Senior Member

Beiträge: 435
Registriert seit: Jan 2011
Beitrag #27
Re: GCBe 5/5 Aces (Turnplay)
stimmt... Bin ich auch nicht.

Dafür liebe ich mein Geld doch zu sehr um gegen die Stations am River zu Check/raise bluffen.. lol

Hermann Pascha bei der EPT Saalbach auf die Frage, wieso er am Ende von Tag 1 nur noch wenige Chips habe, obwohl er zwischenzeitlich Chipleader war:

"Mit meiner Spielweise musst du eben zuverlässig treffen"
05-17-2011 02:30 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #28
Re: GCBe 5/5 Aces (Turnplay)
awalze89 schrieb:Ok...

Ja das klingt logisch so... Mache ich eigentlich sonst auch nie. Hatte irgendwie das Gefühl, wenn es einen Tisch gibt, wo das so klappt um Mönies zu machen, dann wäre es sicher dieser.

Dann limpst du Aces absolut nie nehm ich an? Also im Cashgame mit mind. 100 BB mein ich.

imo gibts nur einen grund aces zu limpen

um jemanden zu limpraisen, der aus irgend nem grund der überzeugung bist, dass du es mit aces nie machen würdest...

was mir bis jetzt noch nie untergekommen ist...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
05-17-2011 02:41 PM
zitieren
Pumba Offline
Member

Beiträge: 209
Registriert seit: Nov 2009
Beitrag #29
Re: GCBe 5/5 Aces (Turnplay)
awalze89 schrieb:limpe Aces absolut nie

This! 1. Pokergebot...
05-17-2011 03:02 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #30
Re: GCBe 5/5 Aces (Turnplay)
Mit absoluten Statements sollte man vorsichtig sein, beim Pokern wie auch überall sonst...
05-17-2011 03:03 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel