Passwort vergessen?   -   Registrieren

BRAUCHE EURE MEINUNG!!
Verfasser Nachricht
dgekson879 Offline
Junior Member

Beiträge: 3
Registriert seit: May 2011
Beitrag #1
BRAUCHE EURE MEINUNG!!
Hallo,

Ich möchte mich zuerst einmal vorstellen. :grin:

Bin um die 20 wohne in Wien, spiele seit ungefähr 6 Jahren Poker und seit 2 Jahren ernsthaft und erfolgreich online.

Ich habe vor eine Challenge zu starten mit einer BR von 1.000 $ mit der ich mich dann bis Dezember 2011 in den 5 bzw. (wenn möglich)

bis hoch in den 6 stelligen Bereich grinde!!

Da ich bereits einiges an Erfahrung, Disziplin und Gefühl fürs pokern habe traue ich mir zu mein Ziel auch zu erreichen.

Und so soll meine Challenge beginnen,...

Spiel: NLH CG 6max
Blind: $ 0.25/0.50 MAX BUY entspricht 5% meiner BR

Da ich schon einige Tagebücher in diesem Forum gelesen habe stellte ich mir die Frage ob ich meine Challenge auch in diesem Forum

Dokumentieren soll.

Und nun zu meiner Frage findet Ihr das meine Challenge interessant genug wäre um den Lauf hier im Forum niederzuschreiben (als

Tagebuch) oder eher nicht da es ja schon genug gibt. :?:

Bitte um eure Meinung. :Pik: :Karo: :Herz: :Kreuz:
05-20-2011 10:59 AM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #2
Re: BRAUCHE EURE MEINUNG!!
es ist immer interessant einen verlauf zu sehen, von dem her feel free und poste deine fortschritte, es wird sicherlich auch auf interesse stossen.
05-20-2011 11:20 AM
zitieren
M.P.Rator Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,735
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #3
Re: BRAUCHE EURE MEINUNG!!
ne $1K BR in 6 monaten in den oberen 5- bzw. unteren 6-stelligen bereich zu grinden ist definitiv blog-worthy...
05-20-2011 11:58 AM
zitieren
Gutschi Offline
Junior Member

Beiträge: 33
Registriert seit: Apr 2009
Beitrag #4
Re: BRAUCHE EURE MEINUNG!!
ich werds lesen Wink
05-21-2011 12:32 PM
zitieren
pitschsen Offline
Senior Member

Beiträge: 394
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #5
Re: BRAUCHE EURE MEINUNG!!
Ich finds auch interessant und zu deiner eigenen Motivation/Forderung ists sicher auch gut! Daher go4it und vor allem good luck!

Wird sicher nicht ganz einfach :wink:
05-21-2011 12:38 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #6
Re: BRAUCHE EURE MEINUNG!!
Bin ebenfalls daran interessiert. Wenn du das srsly versuchst, gerne auch mal ein Interview darüber (nach entsprechendem Progress).
Falls du Fragen zu Händen hast, feel free diese hier zu posten - willkommen im Forum.
05-21-2011 01:00 PM
zitieren
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,730
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #7
Re: BRAUCHE EURE MEINUNG!!
Welcome ;-)

Ist einerseits als Leser immer wieder interessant und andererseits kann es Dir helfen, die Challenge aufrechtzuerhalten, vor allem in Phasen in welchen es nicht wunschgemäss läuft. Von dem her: Ja und GL ;-)
05-22-2011 03:27 PM
zitieren
pitschsen Offline
Senior Member

Beiträge: 394
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #8
Re: BRAUCHE EURE MEINUNG!!
Will dir jetzt nicht zu Nahe treten oder so. Aber du nimmst dir schon ein grosses Ziel vor und im Gegensatz hast du eine meiner Meinung nach "einfache" Regelfrage im Forum gestellt. Ich finde die Antwort auf diese Frage sollte ein Spieler kennen, welcher das Ziel hat 5-6 stellig zu ergrinden!?

Bist du dir bewusst was dies bedeutet? Ich meine es ist gut und recht wenn man einen Upswing hat und so neben der Arbeit/Schule noch ein wenig mit pokern verdient, aber Full Time Grinden erfordert da schon einiges.

Will dich nicht davon abhalten, nur womöglich ein wenig zum Nachdenken bringen.
05-22-2011 06:43 PM
zitieren
Jodem2310 Offline
Member

Beiträge: 156
Registriert seit: Jun 2010
Beitrag #9
Re: BRAUCHE EURE MEINUNG!!
probieren geht über studieren.... good luck!!
05-22-2011 08:33 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel