Passwort vergessen?   -   Registrieren

Zu dumm...
Verfasser Nachricht
awalze89 Offline
Senior Member

Beiträge: 435
Registriert seit: Jan 2011
Beitrag #11
Re: Zu dumm...
So hab mich jetzt dort bei Rakebackpros registriert... Muss ich nun auch nochmal ein Mail an den Fulltiltsupport machen, oder wie erfahre ich, ob mein Antrag bewilligt wurde?

Hermann Pascha bei der EPT Saalbach auf die Frage, wieso er am Ende von Tag 1 nur noch wenige Chips habe, obwohl er zwischenzeitlich Chipleader war:

"Mit meiner Spielweise musst du eben zuverlässig treffen"
05-24-2011 02:10 PM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #12
Re: Zu dumm...
bis du eine solche bewilligung bekommst, kann es ein paar wenige tagen (nicht bei mir) bis zu mehreren monaten (bei mir ziemlich genau ein jahr, so sick xD) dauern.

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
05-24-2011 02:39 PM
zitieren
moonrave Offline
Member

Beiträge: 216
Registriert seit: Sep 2009
Beitrag #13
Re: Zu dumm...
ich würde zur sicherheit noch ein mail an den Support von Full tilt senden

ich habe dazumals im netz eine vorlage gefunden und eigentlich nur diese Verwendet. Full Tilt Support hat mich zwar auf den support von rakebackpros verwiesen, habe dann dennoch relativ schnell (ca. 3-4 wochen) meinen rakeback account erhalten
05-24-2011 02:42 PM
zitieren
awalze89 Offline
Senior Member

Beiträge: 435
Registriert seit: Jan 2011
Beitrag #14
Re: Zu dumm...
Wo hast du diese Info her mic? Wie stelle ich das dort an?<br /><br />-- Beitrag erweitert: 24.05.2011, 14:54 -- <br /><br />@Egli: Welches Limit? Ich würde NL 25 spielen...

Hermann Pascha bei der EPT Saalbach auf die Frage, wieso er am Ende von Tag 1 nur noch wenige Chips habe, obwohl er zwischenzeitlich Chipleader war:

"Mit meiner Spielweise musst du eben zuverlässig treffen"
05-24-2011 02:54 PM
zitieren
mic23 Offline
Posting Freak

Beiträge: 842
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #15
Re: Zu dumm...
awalze89 schrieb:Wo hast du diese Info her mic? Wie stelle ich das dort an?

ich habe einen account - über die website <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.betfair.com">www.betfair.com</a><!-- w --> einloggen - deposit clicken - paysafe card auswählen Wink

Hot Sake FTW
05-24-2011 02:57 PM
zitieren
awalze89 Offline
Senior Member

Beiträge: 435
Registriert seit: Jan 2011
Beitrag #16
Re: Zu dumm...
Kann es sein, dass es nicht ging, da ich direkt von der Pokerwebsite einzahlen wollte? Ist ja irgendwie getrennt...<br /><br />-- Beitrag erweitert: 24.05.2011, 15:30 -- <br /><br />Oder levelst du mich gerade sick?

Oder könnte es damit zusammenhangen, weil ich über pokeroff.ru meinen Account machen lasse habe? Und die russische Seite (habe obv. einen russischen Account, nicht die Schrift aber) keine Einzahlung per Paysafe erlaubt...

Bei mir siehts so aus: <!-- m --><a class="postlink" href="http://imageshack.us/photo/my-images/94/betfairdf.jpg/">http://imageshack.us/photo/my-images/94/betfairdf.jpg/</a><!-- m -->

Hermann Pascha bei der EPT Saalbach auf die Frage, wieso er am Ende von Tag 1 nur noch wenige Chips habe, obwohl er zwischenzeitlich Chipleader war:

"Mit meiner Spielweise musst du eben zuverlässig treffen"
05-24-2011 03:30 PM
zitieren
mic23 Offline
Posting Freak

Beiträge: 842
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #17
Re: Zu dumm...
nope kein lvl - geht bei mir problemlos. ev. mal support anfragen. imgshack link geht iwie nicht. oder lvlst du MICH gerade hart?

ev. hast du dich für ne fishing site angemeldet über den .ru rakebacker Wink pokerwebsite hat die gleiche domain - einfach poker.betfair.com

und warum sollte man einen "russischen account" wollen?

Hot Sake FTW
05-24-2011 03:38 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #18
Re: Zu dumm...
weil die den besten rb deal haben Smile einfach mal support schreiben von betfair, wird schon gehen mit paysafe.. sonst siehe pm.

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
05-24-2011 03:42 PM
zitieren
eglifish Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,627
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #19
Re: Zu dumm...
awalze89 schrieb:@Egli: Welches Limit? Ich würde NL 25 spielen...



<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.pokerstars.com/de/vip/calculator/">http://www.pokerstars.com/de/vip/calculator/</a><!-- m --> :wink:<br /><br />-- Beitrag erweitert: 24.05.2011, 15:54 -- <br /><br />IKILL, krieg ich auch einen RB-Deal ? :oops:
05-24-2011 03:54 PM
zitieren
awalze89 Offline
Senior Member

Beiträge: 435
Registriert seit: Jan 2011
Beitrag #20
Re: Zu dumm...
THX leute...<br /><br />-- Beitrag erweitert: 24.05.2011, 16:01 -- <br /><br />55% Rakeback ist schon *sabber*

Hermann Pascha bei der EPT Saalbach auf die Frage, wieso er am Ende von Tag 1 nur noch wenige Chips habe, obwohl er zwischenzeitlich Chipleader war:

"Mit meiner Spielweise musst du eben zuverlässig treffen"
05-24-2011 04:01 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel