Passwort vergessen?   -   Registrieren

Zu dumm...
Verfasser Nachricht
pasquale Offline
Senior Member

Beiträge: 271
Registriert seit: Sep 2009
Beitrag #21
Re: Zu dumm...
lol @ russischer accound xD

made my day ^^
05-24-2011 04:04 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #22
Re: Zu dumm...
du kannst geld ned auscashen, dass du eben erst eingezahlt hast bei stars. musst es zuerst "clearen" (glaubs 15vpp pro dollar oder so was, kA mehr wegen genauer rate). und ja, kannst nur auf moneybookers auscashen, wenn du vorher schon von moneybookers einbezahlt hast.

und so generell: wendet euch doch einfach an support und fragt mal nach, das ist in vielen fällen das einfachste...

und überschätzt mal den rakeback deal ned völlig... in den meisten fällen pissts euch eh an nach 1 monat oder ihr seid broke oder software ist scheisse und ihr spielt nie mehr dort... natürlich sind 55% nice, aber es ist in vielen fällen ziemlich der unwichtigste faktor in der wahl eines pokerrooms.
05-24-2011 04:10 PM
zitieren
awalze89 Offline
Senior Member

Beiträge: 435
Registriert seit: Jan 2011
Beitrag #23
Re: Zu dumm...
LOL Ich ultimate fish!!!!!! ich habe vergessen auf meinem Profil die Adresse zu ergänzen, nachdem meine russischen "Buddys" den Account für mich gemacht haben...

Habe gedacht, die machen das bereits, weil ich bei der Anmeldung die Adresse angegeben habe...

Sorry für den unnötigen Stress...

Wenn du dann die Adresse angegeben hast, kannst du Paysafecard wählen...

Happyend...

@: Normalerweise kontaktiere ich schon den Support bei so Sachen. War aber bereits ein bisschen tilt, weil ich gestern um 23:00 Uhr ein Supporttelefon wegen vergessenem PAsswort in Englisch führen musste und dies ist nicht gerade meine Muttersprache ist und dort kein Schwanz deutsch spricht ;-)

Zum Rakebackdeal: Wenn du aber aber regelmässig spielst, wie ich, und du momentan gerade so BE bist, dann hilft so ein Deal doch schon ziemlich... Schliesslich gibt es ja auch Rakebackpros... chchchchchchchchchch

BTW: finde die Betfair-Software (beso. die Tische) von der Darstellung und Geschw. sehr nice...<br /><br />-- Beitrag erweitert: 24.05.2011, 16:40 -- <br /><br />Was ist an diesem russischen Account so lolig?

Hermann Pascha bei der EPT Saalbach auf die Frage, wieso er am Ende von Tag 1 nur noch wenige Chips habe, obwohl er zwischenzeitlich Chipleader war:

"Mit meiner Spielweise musst du eben zuverlässig treffen"
05-24-2011 04:40 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #24
Re: Zu dumm...
wenn du nl25 für rakeback grindest als breakeven spieler, solltest du entweder besser werden oder aufhören... Smile
kannst natürlich machen was du willst, aber nur meine meinung.
05-24-2011 05:44 PM
zitieren
awalze89 Offline
Senior Member

Beiträge: 435
Registriert seit: Jan 2011
Beitrag #25
Re: Zu dumm...
@tron: über meine wirkliche win/(lose;-))rate habe ich, wie scuo erwähnt, da bis jetzt immer ohne HEM oder irgendwelche graphs gespielt habe. Und sehr wahrscheinlich Spiele ich ja auch nur NL20/30 um besser zu werden... Da du aber noch einen Smiley gemacht hast, nehm ich jetzt deinen post nicht soooo ernst... Big Grin<br /><br />-- Beitrag erweitert: 24.05.2011, 18:35 -- <br /><br />Wollte schreiben, keine ahnung betr. Winrate da, keine graphs oder ähnliches... Schreiben auf dem i phone obv. Nicht praktisch...

Hermann Pascha bei der EPT Saalbach auf die Frage, wieso er am Ende von Tag 1 nur noch wenige Chips habe, obwohl er zwischenzeitlich Chipleader war:

"Mit meiner Spielweise musst du eben zuverlässig treffen"
05-24-2011 06:35 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel