Passwort vergessen?   -   Registrieren

COPCN - ‚Calvados Online Poker Charity Night’
Verfasser Nachricht
YrrsiN Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,832
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #21
Re: COPCN - ‚Calvados Online Poker Charity Night’
thx tron!! aber hättest dennoch aufrunden können du nit :mrgreen:
06-07-2011 02:15 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #22
Re: COPCN - ‚Calvados Online Poker Charity Night’
hey, kann ich so nicht gelten lassen. ich hab 100% meiner winnings gespendet als ich nach nba game abrechnete (krasse 34.91$), und dann noch spontan die superturbos gerockt und von dort nochmals 60$ geshippt. und wieviel kam von dir du nit? :shock:
06-07-2011 02:44 PM
zitieren
YrrsiN Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,832
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #23
Re: COPCN - ‚Calvados Online Poker Charity Night’
das paralympics team schuldet mir einiges!!!
06-07-2011 02:54 PM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #24
Re: COPCN - ‚Calvados Online Poker Charity Night’
tron schrieb:hey, kann ich so nicht gelten lassen. ich hab 100% meiner winnings gespendet als ich nach nba game abrechnete (krasse 34.91$), und dann noch spontan die superturbos gerockt und von dort nochmals 60$ geshippt. und wieviel kam von dir du nit? :shock:

lol dich hab ich auch noch das 100er hypahu um 6:30 spielen sehen Smile grats 4 itm... wurde 6ter oder so 400$... qq<98
06-07-2011 03:30 PM
zitieren
Cam Eleon Offline
Member

Beiträge: 72
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #25
Re: COPCN - ‚Calvados Online Poker Charity Night’
Abrechnung gemacht:
Mit Freude überweise ich $ 1'609.90 ans Swiss Paralympic Team.

Danke Sound, Tron, Ostarr, Grauerchs, Kick, justgobroke, tim, rudy, martin bertschi, adson v.m.

"you call, gonna be all over baby!"
06-14-2011 09:39 PM
zitieren
pasquale Offline
Senior Member

Beiträge: 271
Registriert seit: Sep 2009
Beitrag #26
Re: COPCN - ‚Calvados Online Poker Charity Night’
[Bild: 2_thumbs_up_by_NestR.jpg]
06-15-2011 06:10 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel