Passwort vergessen?   -   Registrieren

KQs aufm Button
Verfasser Nachricht
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #11
 
flopbet von 300 - 325 scheint mir ideal hier.

wie aggressiv spielt er? wie gross ist dein 3bet-range preflop (v.a. nach in the dark raise)?

wenn ich das szenario mal umkehre: ich raise in the dark, jemand reraised in position und macht auf flop (der sehr dry ist) eine massive overbet. ich würde (halt je nach dynamik und villain) wohl sehr viele hände hier checkraisen. (alle queens die ich halte, fast alle pocket pairs, ev. sogar ace-high oder air). weil villain weiss auch, dass du auf diesem flop eigentlich nur mit KQ oder AQ callen kannst [dass du QQ+ hier so spielen würdest halte ich für relativ unwahrscheinlich, aber kenn dich ja ned] und seine folding equity wird beträchtlich sein.

kann er hier QT checkraisen? kann er 66 checkraisen? wenn ja, dann calls. wenn nein, dann folds.

du musst ihm ne pushing range geben und ohne dieser ist es fast nicht möglich, die frage zu beantworten. wenn er breit pusht, musst du callen, wenn er tight pusht, folden (ok, das ist etwas gar offensichtlich :lol: )

ohne villain zu kennen ist es kaum beantwortbar imho. aber gegen aggressive gegner würde ich hier KQ im normalfall callen. (wobei live-play wohl insgesamt einiges weniger aggressiv ist wie online-highstakes).
05-13-2007 01:28 AM


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel