Passwort vergessen?   -   Registrieren

Filmtool
Verfasser Nachricht
Flashmax Offline
Junior Member

Beiträge: 48
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #11
 
gratis und gut:

hyper Cam 2...

kannste den ausschnitt auswählen, welcher gefilmt werden muss. Kannst auch nur einzelne Teile auf dem Bildschirm filmen.

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.runterladen.de/download/10452.html">http://www.runterladen.de/download/10452.html</a><!-- m -->

viel spass ;-)
05-21-2007 11:00 AM
zitieren
Bernasconi Offline
Member

Beiträge: 238
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #12
 
Flashmax schrieb:gratis und gut:

hyper Cam 2...

kannste den ausschnitt auswählen, welcher gefilmt werden muss. Kannst auch nur einzelne Teile auf dem Bildschirm filmen.

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.runterladen.de/download/10452.html">http://www.runterladen.de/download/10452.html</a><!-- m -->

viel spass ;-)
wie sieht's mit ton aus? Ich werde es mal ausprobieren.
05-21-2007 06:51 PM
zitieren
Bernasconi Offline
Member

Beiträge: 238
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #13
 
So, eine kleine Rückmeldung. Also für mich tut's das Smile Bin erfreut darüber und werde es so verwenden. Danke für den Tipp Smile
05-21-2007 08:30 PM
zitieren
basco Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,141
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #14
 
ich schau ja eher selten ins onlinedepartment... aber wenn ich dann so sachen lese, find ich das schon belustigend. wieso um alles in der welt will man seine online spiele filmen??? :? :shock: :shock: :shock:

Dan Harrington: "You don't need to be a math whiz to play good poker. Keeping your head at the table and thinking clearly is far more important!"
05-22-2007 08:22 AM
zitieren
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #15
 
basco schrieb:ich schau ja eher selten ins onlinedepartment... aber wenn ich dann so sachen lese, find ich das schon belustigend. wieso um alles in der welt will man seine online spiele filmen??? :? :shock: :shock: :shock:

Um sie in Foren zu posten und zu analysieren. Oder als Lernvideos für Anfänger. Hab' dutzende davon auf meinem PC, sehr hilfreich.

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
05-22-2007 08:27 AM
zitieren
basco Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,141
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #16
 
echt??? also ich weiss meistens was ich falsch gemacht habe ohne das ich mich selber filmen würde. jaja, ihr onliner seid schon ein spezielles pokervölkchen :lol:

Dan Harrington: "You don't need to be a math whiz to play good poker. Keeping your head at the table and thinking clearly is far more important!"
05-22-2007 09:21 AM
zitieren
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #17
 
basco schrieb:echt??? also ich weiss meistens was ich falsch gemacht habe ohne das ich mich selber filmen würde.

Aber auch du machst ganz bestimmt Fehler, die dir nicht bewusst sind. Oft macht man moves, "weil man das halt immer so macht", ohne dass einem bewusst ist, dass es nicht optimal gespielt ist. Und 50 Augen sehen immer noch mehr als 2 Wink

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
05-22-2007 09:31 AM
zitieren
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #18
 
Bernasconi schrieb:So, eine kleine Rückmeldung. Also für mich tut's das Smile Bin erfreut darüber und werde es so verwenden. Danke für den Tipp Smile

Welches meinst du denn jetzt?

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
05-22-2007 09:32 AM
zitieren
basco Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,141
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #19
 
Märchy schrieb:Aber auch du machst ganz bestimmt Fehler, die dir nicht bewusst sind. Oft macht man moves, "weil man das halt immer so macht", ohne dass einem bewusst ist, dass es nicht optimal gespielt ist. Und 50 Augen sehen immer noch mehr als 2 Wink

also fehler sind mir bewusst, wenn es nachvollziehbar ist (also die karten sichtbar), da braucht man bestimmt keine aufzeichnung. und wenn nicht, kann man sowieso nur spekulieren, da nützt auch keine aufzeichnung was.

aber eben, jedem tierchen sein pläsierchen, für mich wäre so ein tool absolut unnötig. für anfänger evtl., aber die verstricken sich dann nur zusätzlich, weil sie hände und moves falsch analysieren.

Dan Harrington: "You don't need to be a math whiz to play good poker. Keeping your head at the table and thinking clearly is far more important!"
05-22-2007 10:01 AM
zitieren
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #20
 
ich weiss nicht, ob du das jetzt richtig verstanden hast. Die Idee ist, dass ich eine session, die ich spiele, aufnehme und ins Netz stelle. Ich kommentiere dabei mein Spiel. XY sieht sich das ganze an, und es ergeben sich Diskussionen wie

XY: "Warum bettest du die Hand 16 auf dem River?"
Ich: "Weil ich denke, dass er mich mit einem King callt"
XY: "Aber wäre es nicht besser, nur zu checken, weil blablablabla"
Ich: "Stimmt, so hab ich das gar nie betrachtet."

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
05-22-2007 10:32 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel