Passwort vergessen?   -   Registrieren

Filmtool
Verfasser Nachricht
basco Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,141
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #21
 
jaja, das hab ich schon verstanden. sowas diskutiere ich danach auch mit einem guten pokerkollegen, aber eben dann aus dem gedächtnis.

von daher, okay, kann ich nachvollziehen, ist eben nur eine andere art und weise. ich bin wohl einfach zu gruftig und zu konservativ aufs lievspiel geprägt was die ganze technologische seite des onlinespiels anbelangt und finde vieles einfach recht lustig was in dem bereich geschieht...

Dan Harrington: "You don't need to be a math whiz to play good poker. Keeping your head at the table and thinking clearly is far more important!"
05-22-2007 10:51 AM
zitieren
Märchy Online
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #22
 
Live machen wir das natürlich auch, ist im Prinzip ja das gleiche.

basco schrieb:finde vieles einfach recht lustig was in dem bereich geschieht...

Wir sind ja auch lustige Typen Wink

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
05-22-2007 10:55 AM
zitieren
basco Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,141
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #23
 
Märchy schrieb:Wir sind ja auch lustige Typen Wink

ja, vor allem beim livepoker... :wink:

Dan Harrington: "You don't need to be a math whiz to play good poker. Keeping your head at the table and thinking clearly is far more important!"
05-22-2007 10:57 AM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #24
 
Sascha schrieb:ein kumpel hat mir snagit empfohlen. habs 1x ausprobiert.... weiss nicht ob es für deine ansprüche reicht. aber scheint ganz io zu sein.

mit snagit-video-aufnahmen habe ich bisher nur schlechte erfahrungen gemacht, der computer ging fast in die knie (und ich habe einen neuen t60 von lenovo) und die pokersessions waren zum teil wie eingefroren...

@bernasconi, welche software hast du nun benutzt?

basco schrieb:jaja, das hab ich schon verstanden. sowas diskutiere ich danach auch mit einem guten pokerkollegen, aber eben dann aus dem gedächtnis.

von daher, okay, kann ich nachvollziehen, ist eben nur eine andere art und weise. ich bin wohl einfach zu gruftig und zu konservativ aufs lievspiel geprägt was die ganze technologische seite des onlinespiels anbelangt und finde vieles einfach recht lustig was in dem bereich geschieht...

gus hanson macht aber in etwa das gleiche, er nimmt einfach seine moves, also was er gedacht hat, auf welche hand er den gegner gesetzt hat und was er gefühlt hat mit diktafon auf und hört es sich später mit den videoaufnahmen wieder an. er hat selber gesagt pokerspieler seien faule leute, er mache etwas dagegen :wink:
05-22-2007 11:34 AM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #25
 
hände aus dem gedächniss diskutieren suckt bigtime... um eine live hand korrekt zu analysieren müsste man die hand, und sicher 10 - 15 hände davor angesehen haben PLUS noch zusätzliche reads über die spieler die sich durch den ganzen abend durchgezogen haben, PLUS reads über die spieler im allgemeinen... und dann die hand gleich nachher diskutieren....

das selbe ist es im onlinepoker:

um eine hand diskutieren zu können braucht man 1. die reads

2. die 10 hände vorher

3. die hand plus timingtells

alles andere ist nicht wirklich optimal...

ausserdem ist der grosse vorteil an aufgezeichneten sessions, das man wirklich jede hand zu sehen kriegt die irgendjemand spielt. meistens sind die leaks nicht in den händen, die der spieler als "diskutabel" erachtet und dann hier im forum postet...

jeder live onlinepokerer der gegen mehr als 10 spieler regelmässig spielt sollte das ganze PT/PA zeugs und reads etc. genau so tun wie onlinepokerspieler...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
05-22-2007 01:54 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #26
 
Zitat:ausserdem ist der grosse vorteil an aufgezeichneten sessions, das man wirklich jede hand zu sehen kriegt die irgendjemand spielt. meistens sind die leaks nicht in den händen, die der spieler als "diskutabel" erachtet und dann hier im forum postet

ist für mich fast der hauptpunkt. meistens werden hände gepostet, die man verloren hat (im stil von "hätte ich mit meinen aces sehen müssen, dass er ein set floppte"). die leaks sind aber meistens an nem ganz anderen ort (z.b. man callt zu viele hände nach nem preflop raise oder man 3bettet zu wenig usw.)

was dazu kommt: viele die ein video aufnehmen wollen, machen das weniger für sich selber, sondern für andere spieler, die davon profitieren können.
05-22-2007 03:03 PM
zitieren
basco Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,141
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #27
 
Paxinor schrieb:jeder live onlinepokerer

was'n das für eine spezies...?

nene, ich bleib schön bei meinem system, hat sich bewährt.

Dan Harrington: "You don't need to be a math whiz to play good poker. Keeping your head at the table and thinking clearly is far more important!"
05-22-2007 06:01 PM
zitieren
Bernasconi Offline
Member

Beiträge: 238
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #28
 
Märchy schrieb:
Bernasconi schrieb:So, eine kleine Rückmeldung. Also für mich tut's das Smile Bin erfreut darüber und werde es so verwenden. Danke für den Tipp Smile

Welches meinst du denn jetzt?

Ich meinte dieses hier: hyper Cam 2.

Nun habe ich ein paar Videos aufgezeichnet und mit einem Freund besprochen, ist ja alles gut und schön. Sind mit Ton und Bild und Format zufrieden. Die Handhabung des Programms ist 1a.

Aber ein Problem bleibt, welches doch gravierend ist. Die Stats die mit PokerAceHUD auf den Table kritzelt ist auf dem Video nicht zu sehen.

Ich denke diese Software bringe ichnicht dazu, dass es funktionert. Nun die Frage ob jemand ein Tool kennt, das Freeware ist, welches das auch aufnimmt?

Irgendwo muss es ja ein Tool geben, das auch die Stats aufnimmt von PokerAceHUD, weil Stoxtrader (für die den ihn kennen) auf PartyPoker auch seine Stats auf seinen Videos auf dem Table hat.

Dankeschön

PS: Ich denke, es kann jeder nachvollziehen, dass es wichtig ist, wenn schon aufnehmen, dann auch die Stats, damit ich beim diskutieren auch Grundlage dazu habe, warum ich ihn tight einschätze, oder eben nicht.
05-23-2007 10:34 AM
zitieren
pokerfaq Offline
Member

Beiträge: 57
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #29
 
Mit Camtasia läuft das, aber ist eben keine Freeware ;-(

<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.pokerfaq.ch">http://www.pokerfaq.ch</a><!-- w --> - Das Schweizer Poker Portal
05-23-2007 11:24 AM
zitieren
Bernasconi Offline
Member

Beiträge: 238
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #30
 
Ich habe für meine Nutzung einer solchen Software keine 286,99€ die ich dafür bezahlen möchte. Ich möchte halt eine Freeware nutzen, oderhalt schauen, das Teil irgendwie gratis zu bekommen ;-)

Es gibt aber sicherlihc noch andere Software die das kann und Freeware ist.
05-23-2007 11:35 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel