Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL5 AK Top pair/ River appears a Flush possibility
Verfasser Nachricht
PlON1ER Offline
Junior Member

Beiträge: 44
Registriert seit: Sep 2012
Beitrag #1
NL5 AK Top pair/ River appears a Flush possibility
Ich komme immer wieder in Situationen in welchem mein Top Pair auf den späteren Strassen bedroht wird durch draws die getroffen sein könnten.

Wie soll man agieren? check call?

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.05 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Hero (UTG) ($5.49)
MP ($5.45)
CO ($6.27)
Button ($11.50)
SB ($3.15)
BB ($4.93)

Preflop: Hero is UTG with A[Bild: heart.gif], K[Bild: spade.gif]
Hero bets $0.15, 2 folds, Button calls $0.15, 1 fold, BB calls $0.10

Flop: ($0.47) A[Bild: club.gif], 3[Bild: club.gif], 5[Bild: diamond.gif] (3 players)
BB checks, Hero bets $0.33, Button calls $0.33, 1 fold

Turn: ($1.13) 9[Bild: heart.gif] (2 players)
Hero bets $0.70, Button calls $0.70

River: ($2.53) 10[Bild: club.gif] (2 players)
Hero bets $1.50, Button calls $1.50

Total pot: $5.53 | Rake: $0.23
09-07-2012 03:01 PM
zitieren
gondor Offline
Member

Beiträge: 96
Registriert seit: Apr 2011
Beitrag #2
Re: NL5 AK Top pair/ River appears a Flush possibility
ich bete tendenziell auf jeder street marginal grösser. Ansonsten nh
09-08-2012 12:01 PM
zitieren
awalze89 Offline
Senior Member

Beiträge: 435
Registriert seit: Jan 2011
Beitrag #3
Re: NL5 AK Top pair/ River appears a Flush possibility
Ist das hier am River noch eine Valuebet gegen unknown?

Wir sind sicher einige, dass Villain hier mehr A-Kombis am River hat als Flushes... Abr seht ihr hier den NL2-Reg wirklich am River noch etwas schlechteres callen?

River imho c/f besser als b\f

Was sicher nicht gut wäre ist c/c, weil Villain dann alles schlechtere behind checkt und alles bessere als AK valuebettet

Hermann Pascha bei der EPT Saalbach auf die Frage, wieso er am Ende von Tag 1 nur noch wenige Chips habe, obwohl er zwischenzeitlich Chipleader war:

"Mit meiner Spielweise musst du eben zuverlässig treffen"
09-08-2012 10:52 PM
zitieren
gondor Offline
Member

Beiträge: 96
Registriert seit: Apr 2011
Beitrag #4
Re: NL5 AK Top pair/ River appears a Flush possibility
awalze89 schrieb:Ist das hier am River noch eine Valuebet gegen unknown?

Ja, für mich ist's ne valuebet

Zitat:Wir sind sicher einige, dass Villain hier mehr A-Kombis am River hat als Flushes... Abr seht ihr hier den NL2-Reg wirklich am River noch etwas schlechteres callen?

eben insbesondere da NL2-Reg würd ich noch beten. Und ich bin überzeugt, dass er einge Axs /Axo preflop ( was schlecht ist) in seiner range hat und hier noch callen wird. Wieso weisst du das villain NL2_Reg?

Je nach villain spiel ich die Hand auf den höheren limits bet, bet, (c/f, c/C,b/f)

1) c/f gegen nits, in der Annahme, dass villains nichts schlechteres callen und keine river bluffen
2) c/c gegen aggro dudes, in der Annahme, dass villains Aj, Aq, TT, 98s, etc.etc. % bluffen

Denn eine bet, bet, c/c line auf diesem bord ist sehr selten, daher wird villain hier river öfters bluffen ( Wenn du gegen mich spielst würde ich dir diese Variante empfehlen Big Grin)

3) b/f gegen fishe

Gegen fishe verpasst du extrem viel value, wenn du river nicht betest


Zitat:Was sicher nicht gut wäre ist c/c, weil Villain dann alles schlechtere behind checkt und alles bessere als AK valuebettet

Siehe oben, aber auf nl2 geb ich dir recht, dass c/c die schlechteste variante ist, aber für mich b/f > c/f
09-09-2012 10:55 AM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #5
Re: NL5 AK Top pair/ River appears a Flush possibility
Klare Valuebet am River.
09-10-2012 10:05 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel