Passwort vergessen?   -   Registrieren

1. Raise Live Tourney!
Verfasser Nachricht
dj_inter Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,346
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #71
Re: 1. Raise Live Tourney!
Sind das nicht meistens Rentner? Smile

Nach dem 18- ist das 12- wie 4-tabling
05-23-2008 08:31 AM
guggi Offline
Posting Freak

Beiträge: 929
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #72
Re: 1. Raise Live Tourney!
Hehe. Das schon, aber der Stundenlohn ist fast so gut wie bei NL50. :lol:
05-23-2008 09:15 AM
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #73
Re: 1. Raise Live Tourney!
Einfach langweiliger :-D
05-23-2008 10:24 AM
Wi11i Offline
Posting Freak

Beiträge: 976
Registriert seit: May 2007
Beitrag #74
Re: 1. Raise Live Tourney!
also ihr seid doch alles paranoide "nichtanmeldenwoller"


soo jetzt mal ernst gemeinte frage... wer hat vor, sich dort vollaufen zu lassen? weil wenn ich der einzige bin, komm ich sowieso net.

Und ja das buyin ist viel zu niedrig, ich denke jeder hat ne anreise von sicher 30 min, d.h. ne stunde weg mindestens, dazu bis zu 6 std spieldauer. Come on guys.... wenn man 2 bierchen bestellt hat man auch schon 10.- ausgegeben.

Im Alter bereut man vor allen die Sünden, die man nicht begangen hat. (William Somerset Maugham, brit. Schriftsteller, 1877 - 1905)

Signatur mit falschem Kasus - fail
05-23-2008 11:56 AM
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #75
Re: 1. Raise Live Tourney!
finde buy-in gut.
sollte imho in erster linie ums kennenlernen gehen und nicht ums poker (ausnahmsweise mal :-) )

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
05-23-2008 12:20 PM
Wi11i Offline
Posting Freak

Beiträge: 976
Registriert seit: May 2007
Beitrag #76
Re: 1. Raise Live Tourney!
ich denke 20.- für den ganzen aufwand hät ich schon liegen lassen...

whatever, dann trink ich eben mehr

Im Alter bereut man vor allen die Sünden, die man nicht begangen hat. (William Somerset Maugham, brit. Schriftsteller, 1877 - 1905)

Signatur mit falschem Kasus - fail
05-23-2008 12:47 PM
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #77
Re: 1. Raise Live Tourney!
Wi11i schrieb:ich denke 20.- für den ganzen aufwand hät ich schon liegen lassen...

? ist ja 50+5 tourney (oder +10, kA).

finds auch zu tief, aber was will man machen. es muss halt möglichst vielen passen und lowstakes spieler sollen nicht ausgeschlossen werden. können ja dann noch etwas "highstakes-sidebetting" machen Smile
05-23-2008 12:57 PM
Chesselflicker Offline
Senior Member

Beiträge: 446
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #78
Re: 1. Raise Live Tourney!
tron schrieb:
Wi11i schrieb:ich denke 20.- für den ganzen aufwand hät ich schon liegen lassen...

? ist ja 50+5 tourney (oder +10, kA).

finds auch zu tief, aber was will man machen. es muss halt möglichst vielen passen und lowstakes spieler sollen nicht ausgeschlossen werden. können ja dann noch etwas "highstakes-sidebetting" machen Smile

ist auch nicht unbedingt die buyin-grössenordnung die ich üblicherweise spiele (200+ bis 1'000), aber es soll ja mehr ums kennenlernen gehen und deshalb finde ich es ganz ok, ansonsten werden möglicherweise wieder einige ausgeschlossen und das soll nicht sein.... wird sicherlich spass machen die köpfe hinter den nicknames zu sehen :shock: 8-) :twisted: :mrgreen: Tongue :-x
ansonsten können wir uns ja auch betrinken, wenns dann zu eintönig werden sollte :wink:
05-23-2008 01:15 PM
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #79
Re: 1. Raise Live Tourney!
Nur zur Info: raise.ch verdient am Event nichts. Die '+10.-' ist für die Dealerbezahlung. Pokerhill Wohlen kommt uns zudem entgegen, dass wir keinen Eintritt zahlen müssen. Somit verdient auch Pokerhill nichts daran. Konsumation geht über's Billiard Center.

Wie schon erwähnt haben wir das Buy-in bewusst niedrig gehalten, da es das "richtige" Buy-in sowieso nicht gibt. Neben dem Tourney gibt es ja aber auch noch SNGs. Da ist von 25+5 bis 200+? alles möglich. Ganz nach Wunsch.

Ich bin sicher, dass der Anlass cool wird und jeder, der noch zweifelt und nicht mitmacht, wird sich nachher garantiert ärgern... Also ab zu Buy-in.ch und sich anmelden!

PS: wie ich merke gibt es einpaar Studis, die alle am Prüfungen büffeln sind. Hey, das Tourney ist nur am Samstagabend. Ihr habt doch den ganzen Rest des Weekends Zeit zum lernen?!

-- Attila
05-23-2008 01:33 PM
Chesselflicker Offline
Senior Member

Beiträge: 446
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #80
Re: 1. Raise Live Tourney!
Attila schrieb:bis 200+? alles möglich. Ganz nach Wunsch.

PS: wie ich merke gibt es einpaar Studis, die alle am Prüfungen büffeln sind. Hey, das Tourney ist nur am Samstagabend. Ihr habt doch den ganzen Rest des Weekends Zeit zum lernen?!
-- Attila

+ = plus ein autoschlüssel oder einen helikopter oder eine jacht oder die freundin des gegenübers (sofern sie keine wetterhexe oder ein vorher-modell ist).... :shock:
nein eigentlich ist mit + ein rebuy-turnier gemeint.

jaja lasst uns studenten verprügeln, vierteilen, suckouten oder badbeaten... die brauchen das ganz bestimmt so zwischen den prüfungen... :twisted: .... bin in jungen jahren ja auch 2x einer gewesen :wink:
05-23-2008 02:37 PM


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel