DeusDeorum schrieb:Wenn ja: Ja, gibt es. Aber wenn, dann höchstens zu Beginn von grossem MTTs und auch da ists noch sehr stark Situationsabhängig. zT kannst KK sogar folden in den Spots, aber eben: sehr selten.
oder kurz eine andere situation. 6max, 3$, Blinds 10k/5K, ich bin im BB, und hab eine Hand zuvor meinen halben Stack verballert. alle folden, SB füllt auf, ich hab AK, stell meine 2. hälfte rein (immerhin 400k, SB-Stack 800k). natürlich hoffe ich eigentlich auf einen Call von <AJ (AQ würde vermutlich raisen) oder so. Villain callt mit AT, ich frohlocke, er macht runner-runner-Straight. (Flop = Kxx). klar ist mein AI übertrieben und meist verdien ich auch nicht viel. hätt ich geraist auf 45k, er callt, spiel ich flop an, foldet er, oder auch wenn er callt bring ich ihn auf dem Turn noch raus, oder hab immerhin die Chance dazu.
es geht mir hier nicht drum, wie die Hand gespielt ist, passiert halt... es geht mir um eure meinung zum Thema, weiss aber nicht genau wie ich das Thema benennen soll
so à la "stärkere Hand gewinnt auf dem Flop, schwächere gewinnt PreFlop-AI; Wie passt ihr euer Spiel an? Auf was soll ich achten? Tipps?"