LASVEGASPOKER schrieb:Chesselflicker schrieb:Silverstar schrieb:wo is das niveau höher, an solch einem pokerhill-turnier oder am swiss las vegas monthly open in basel? Möchte nur an einem teilnehmen...in basel zahlt man kein rake, das ist schon mal gut.
an beiden gleich tief....... :shock:
fishfactory is everywhere
@chesselflicker
Habe ich geschrieben dass das Niveau bei Pokerhill grösser sei?? Nein ich habe geschrieben, dass viele von Euch an gewisse Veranstaltungen gehen wo das Rake über 25% liegt. Und dies sicher nicht in unserer Lounge. Wenn wir mehr Rake verlangen, dann über 3 Tage und nicht für einen Tag. Welche Lounges ich meine mit den HOHEN RAKE, dass könnt Ihr selber rausfinden.
Ich finde für ein 3 Tages Event darf man durchschnittlich sicher Fr. 17.-- verlangen oder nicht?
Also lieber Chesselflicker, schreib nicht einfach ob wir uns für besser befinden, sondern lese mal den Text sorgfältig durch, bevor Du immer mit scharfer Munition schiesst.
Danke für Dein Verständnis!
chesselflicker antwortete bloss auf die frage von silverstar..?
und ob ein rake hoch ist oder nicht, das orientiert sich eigentlich immer an den buy-ins.
wenn ihr zum beispiel 17.-/tag für ein 50.- 3-tages event verlangt, dann ist das doch völlig überrissen und gerade zu unmöglich profitabel zu spielen. geht ja nur um das (klar, irgendwann sollte es capped sein..).
ihr könnt gerne 100.- rake verlangen solange das buy-in 1000.- beträgt.
die nachfrage nach einem 500.- buy-in turnier steht offenbar. dann bietet doch solche an und niemand wird über die rake höhe von 50-60.- meckern..