Passwort vergessen?   -   Registrieren

Ich baue pokertische für euch???
Verfasser Nachricht
basco Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,141
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #21
 
tupac21 schrieb:doch gennau das stört euch.. jedes pokerturnier ist ein pokerturnier

welch weisheit... :?

Dan Harrington: "You don't need to be a math whiz to play good poker. Keeping your head at the table and thinking clearly is far more important!"
06-14-2007 08:54 AM
zitieren
pokerfaq Offline
Member

Beiträge: 57
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #22
..
Irgendwas stimmt mit dem nicht, würd den präventiv mal beim psychologen anmelden ;-)

<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.pokerfaq.ch">http://www.pokerfaq.ch</a><!-- w --> - Das Schweizer Poker Portal
06-14-2007 01:03 PM
zitieren
Pokerface Offline
Senior Member

Beiträge: 705
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #23
 
jedes kartendeck ist ein kartendeck.

der weise hat gesprochen.

schau tupac. es geht darum, dass du mit einer frage im titel und vielen schreibfehlern einfach nicht grad den besten eindruck hinterlässt. kann ja sein, dass du gut pokertische baust. aber bevor ich 600chf reinbuttere will ich wissen, dass ich qualität habe und danach nicht doch wieder meinen esstisch benutzen muss, weil er kaputt ist oder die chiptürme umfallen, weil er so krumm gebaut ist. daher braucht es referenzen und der erste eindruck zählt. da kannst du nicht mit einzeiler und hundert fragezeichen kommen. das wirkt unseriös und dann ist es klar, dass keiner einen auftrag aufgeben will. sorry but that's life. ich hoff du verstehst ein wenig englisch Wink
06-14-2007 03:44 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel