Passwort vergessen?   -   Registrieren

Ich baue pokertische für euch???
Verfasser Nachricht
basco Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,141
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #11
 
die fehler sind mir wurscht, der inhalt schon eher nicht...

Dan Harrington: "You don't need to be a math whiz to play good poker. Keeping your head at the table and thinking clearly is far more important!"
06-12-2007 12:01 PM
zitieren
Pokerface Offline
Senior Member

Beiträge: 705
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #12
 
ach komm ich will gerne einen pokertisch von dem gebaut haben Tongue
06-12-2007 04:50 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #13
 
basco schrieb:die fehler sind mir wurscht, der inhalt schon eher nicht...

Im Grunde genommen hast Du ja Recht. Tipp- und Schreibfehler passieren jedem. Aber wenn man keine Satzzeichen kennt und die Buchstaben nur so hinkotzt, dann hat das etwas mit fehlendem Anstand und Respekt gegenüber den anderen Usern zu tun.

-- Attila
06-12-2007 05:42 PM
zitieren
pokerfaq Offline
Member

Beiträge: 57
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #14
...
Also das Schweissegal killt die 5 Deluxe-pokerFAQ-Tisch-Bestellung.
Wobei, man könnte ihm ja mal eine Chance geben, bau einen Tisch in 1:10 ich sammle die 50kröner

<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.pokerfaq.ch">http://www.pokerfaq.ch</a><!-- w --> - Das Schweizer Poker Portal
06-12-2007 05:44 PM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #15
 
Haha, wir haben hier wirklich einen neuen Troll!

Amüsant, amüsant, jetzt baut er Tische, kann aber keinen vorweisen, da es sein erster sein wird. ROFL

Sorry und wie sein erster Beitrag ist in diesem Post, sowas von Unprofessionel! War das eine 2 Minuten-Idee? Hast du keine Satzzeichen auf deiner Tastatur?

Sorry wenn ich jetzt gerade ein bisschen hart war, aber man muss ihn auf den Boden der Realität zurückbringen.

@Attila, genau so sehe ich seine Posts auch an, hingekotzte Buchstaben = kein Anstand. Wenn einer alles klein schreibt oder ab und zu einen schreibfehler begeht, dann ist das i.O., aber wenn man zuviel sich selber im Kopf hinbasteln muss wirds schon schwierig Smile
06-12-2007 06:35 PM
zitieren
Pokerface Offline
Senior Member

Beiträge: 705
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #16
 
vielleicht fehlen bei seiner tastatur ja ein paar tasten. zb das "i", weil er ch statt ich schreibt und , sowie . fehlen... arme leute. der hat keine aufträge und daher kein geld für eine neue tastatur und wenn er kein geld hat kann er auch keinen tisch als forführmodell vorzeigen. das ist halt schon bitter.

der troll ist wiedergeboren. ich weiss, intelligenz ist ungerecht verteilt worden. geld auch Wink
06-12-2007 11:13 PM
zitieren
tupac21 Offline
Member

Beiträge: 105
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #17
 
euer problem liegt darin das ich rino kritisiere und das past euch nicht.
06-13-2007 09:15 PM
zitieren
mönch Offline
Member

Beiträge: 164
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #18
 
nein.

"No, no no, Homer, you have the Royal, um...Sampler." - Carl Carlson
06-13-2007 09:55 PM
zitieren
tupac21 Offline
Member

Beiträge: 105
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #19
 
doch gennau das stört euch.. jedes pokerturnier ist ein pokerturnier nur weil di blinds sich schnell erhöhen heist es nicht da e ein turnier für anfänger ist man muss halt bei disem turnier einfach scneller spielen..
06-13-2007 10:10 PM
zitieren
mönch Offline
Member

Beiträge: 164
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #20
 
tupac21 schrieb:doch gennau das stört euch.. jedes pokerturnier ist ein pokerturnier nur weil di blinds sich schnell erhöhen heist es nicht da e ein turnier für anfänger ist man muss halt bei disem turnier einfach scneller spielen..


hier gehts um pokertische.

"No, no no, Homer, you have the Royal, um...Sampler." - Carl Carlson
06-13-2007 10:20 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel