Passwort vergessen?   -   Registrieren

Skype / Teamspeak & Partypoker
Verfasser Nachricht
phred Offline
Senior Member

Beiträge: 461
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #21
Re: Skype / Teamspeak & Partypoker
h4Zl schrieb:Leute ihr schaut zuviel fern,
Sie müssten dann sehen mit wem ihr da am kommunizieren seit und dass dieser am gleichen Turnier ist etc.. das geht dann doch zuweit! Keine Chance

programmiertechnisch ist das super einfach. ich muss ja nicht einmal die ip des anderen systems kennen, es reicht wenn ich den kontaktname des skype partners auslesen kann und das ist eine kleinigkeit!

das ganze in einer db automatisch zu vergleichen ist auch null problem.

dass eine pokerseite soweit gehen würde ist zu bezweifeln. aber hey, wir sind doch umringt von spyware, also warum sollten die pokerseiten einen unterschied machen?

gruss phred

Under Construction
04-22-2008 03:28 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel