Passwort vergessen?   -   Registrieren

Umfrage: Seit ihr ein winning player bei mtt's
Ja das bin ich
Nein bin im minus
Kann es nicht genau sagen
[Zeige Ergebnisse]
 
Seit ihr bei MTT's ein winning player
Verfasser Nachricht
Ayal Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,884
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #21
 
Fabo360 schrieb:wenn ich in einem Single table sng unter die ersten 10% komme, gewinn ich das ding...

hmm, ist das ein kleiner jux Big Grin ? wenn du unter die ersten 10 % kommst, stehst du ja schon als sieger fest :oops: :shock: :?:
11-20-2007 11:10 PM
zitieren
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #22
 
Ja das hab ich auch gemeint. Nur ein bisschen umständlich geschrieben. Big Grin

Spacegravy ist mir auch schon des öfteren begegnet...noch als er auf den 25 multigetablet hat und jetzt wieder auf den 60er...
Nun, er spielt supersolide, aber auch sehr predictable...der hat vielleicht so stats von 6 vpip, 4 preflopraise...

Offenbar scheints die Masse zu machen bei diesen Multitablesharks...
gestern hab ich zufällig in zwei 105 sngs gespielt und bei beiden Bigjoe2003 bei mir am tisch gehabt.

Als die Blinds dann bei 50/100 waren, pusht er mit einem mit einem Stack von ca 1000 als SB in meinen BB. Hab mit JTs gecallt und gegen J4off gewonnen...

...sprich Spacegravy, Bigjoe2003 etc. spielen anfangs einfach extrem tight und dann korrekt ICM.

Imo kann man sie sehr gut, ehm vermeiden, wenn man nur 4-tablet und sich auf die Fische am Tisch konzentrieren.
11-20-2007 11:31 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel