Passwort vergessen?   -   Registrieren

POKERHILL DeepStack 3-Day Tournament
Verfasser Nachricht
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #51
Re: POKERHILL DeepStack 3-Day Tournament
LASVEGASPOKER schrieb:
Chesselflicker schrieb:
Silverstar schrieb:wo is das niveau höher, an solch einem pokerhill-turnier oder am swiss las vegas monthly open in basel? Möchte nur an einem teilnehmen...in basel zahlt man kein rake, das ist schon mal gut.
an beiden gleich tief....... :shock:
fishfactory is everywhere
@chesselflicker

Habe ich geschrieben dass das Niveau bei Pokerhill grösser sei?? Nein ich habe geschrieben, dass viele von Euch an gewisse Veranstaltungen gehen wo das Rake über 25% liegt. Und dies sicher nicht in unserer Lounge. Wenn wir mehr Rake verlangen, dann über 3 Tage und nicht für einen Tag. Welche Lounges ich meine mit den HOHEN RAKE, dass könnt Ihr selber rausfinden.
Ich finde für ein 3 Tages Event darf man durchschnittlich sicher Fr. 17.-- verlangen oder nicht?
Also lieber Chesselflicker, schreib nicht einfach ob wir uns für besser befinden, sondern lese mal den Text sorgfältig durch, bevor Du immer mit scharfer Munition schiesst.
Danke für Dein Verständnis!


chesselflicker antwortete bloss auf die frage von silverstar..?

und ob ein rake hoch ist oder nicht, das orientiert sich eigentlich immer an den buy-ins.
wenn ihr zum beispiel 17.-/tag für ein 50.- 3-tages event verlangt, dann ist das doch völlig überrissen und gerade zu unmöglich profitabel zu spielen. geht ja nur um das (klar, irgendwann sollte es capped sein..).
ihr könnt gerne 100.- rake verlangen solange das buy-in 1000.- beträgt.
die nachfrage nach einem 500.- buy-in turnier steht offenbar. dann bietet doch solche an und niemand wird über die rake höhe von 50-60.- meckern..

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
05-09-2008 01:05 PM
zitieren
LASVEGASPOKER Offline
Junior Member

Beiträge: 16
Registriert seit: May 2008
Beitrag #52
Re: POKERHILL DeepStack 3-Day Tournament
]


chesselflicker antwortete bloss auf die frage von silverstar..?

und ob ein rake hoch ist oder nicht, das orientiert sich eigentlich immer an den buy-ins.
wenn ihr 17.-/tag für ein 50.- 3-tages event anbietet, dann ist das doch völlig überrissen und gerade zu unmöglich profitabel zu spielen. geht ja nur um das (klar, irgendwann sollte es capped sein..).
ihr könnt gerne 100.- rake verlangen solange das buy-in 1000.- beträgt.
die nachfrage nach einem 500.- buy-in turnier steht offenbar. dann bietet doch solche an und niemand wird über die rake höhe von 50-60.- meckern..[/quote]

@von7thal

Wo steht dass das Turnier Fr. 50.-- kostet? Startgeld ist Fr. 250.00 das zu 100% in den Preispool fliesst, das Rake ist Fr. 30.00 und Eintritt für MEMBER Fr. 15.00 und no MEMMER Fr. 25.00? Also wo liegt das Problem?
Jeden Freitag und Samstag sind Pokerspieler, die auch auf dieser Seite verkehren bereit ein Rake von Fr. 40.00 plus Fr. 5.00 eintritt zu bezahlen auf ein Startgeld von Fr. 160.00!! Dies ist überrissen, da stimme ich jedem zu. Dealer hin oder her aber das sind weit über 20%: Genau das gleiche für Startgeld von Fr. 50.00 ein Rake von Fr. 8.00 zu bezahlen. Da geht es in meinen Augen nicht mehr um Unterhaltung sondernnur noch um PROFIT.
Überdacht habe ich die ganze Situation, deshalb ist das 2. DEEPSTACK Tournament auch angeglichen worden.
Danke für Dein Verständnis.
05-09-2008 01:17 PM
zitieren
h4Zl Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,264
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #53
Re: POKERHILL DeepStack 3-Day Tournament
Wo bitte ist der Unterschied zwischen Rake und Eintritt? also ohne eintritt kein Turnier ohne Rake kein Turnier also könntet ihr genausogut das zusammenpacken!
05-09-2008 01:28 PM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #54
Re: POKERHILL DeepStack 3-Day Tournament
Kein Problem, war auch ein bisschen spitzfindisch von mir wie von dir Smile

Aber das mit dem Rake kannst du auch nicht so verkaufen wie du es bei uns machst... wenn ich am ersten Tag ausscheide zahle ich ja für die nächsten 2 Tage umsonst und ich wette wenn ich an einem anderen Turnier mitmachen würde dann kostet es dort auch Rake!
05-09-2008 01:30 PM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #55
Re: POKERHILL DeepStack 3-Day Tournament
das mit dem 50.- war bloss ein beispiel. habs etwas dumm formuliert.

der fehler den imho viele anbieter machen, ist dass sie versuchen sämtliche kosten plus gewinn im rake zu verstauen was dann genau zu den superhohen rakes führt. ohne gastrobetrieb oder ähnliche einnahmen kann ein profit orientierter anbieter imho nicht allzulange überleben. ich zumindest leiste mir während eines langen pokerturniers einige getränke wenn sie gut schmecken und erfrischen, vorallem sobald es ITM geht :wink:
im gcbasel könnte ich mir vorstellen dass sie dennoch ordentlich "rake" bekommen da einige leute gleich alles gewonnene geld wieder verspielen...

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
05-09-2008 01:37 PM
zitieren
h4Zl Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,264
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #56
Re: POKERHILL DeepStack 3-Day Tournament
ganz genau von7thal !!!!!!!

dazu kommt noch, dass mit den ersten 1, 2, Veranstaltungen wahrscheinlich schon alle fixksoten gedeckt sein sollten damits dann beim 3. Mal richtig Kohle gibt.

aber sowas sollte man auf Abschreibung basiernd ausrechnen.... naja evtl. macht ihr das auch so... müsst halt Zahlen heruasgeben Tongue Aber kann ich verstehen wenn ihr das nicht wollt.
05-09-2008 02:26 PM
zitieren
Silverstar Offline
Member

Beiträge: 124
Registriert seit: Mar 2008
Beitrag #57
Re: POKERHILL DeepStack 3-Day Tournament
wie kann man pokerhill-member werden? finde auf deren seite nichts...
05-10-2008 12:22 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #58
Re: POKERHILL DeepStack 3-Day Tournament
Zahlt man glaub ich 300.- für 1 jahr
dafür gibts meist freien eintritt
05-10-2008 12:32 PM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #59
Re: POKERHILL DeepStack 3-Day Tournament
Preise

POKERHILL Vereinsmitgliedschaft - pro Jahr und Person CHF 200.00

--> auf der HP auf Pokerhill links klicken


Was dies bringt habe ich nicht gefunden... Wenn man jeweils nur 10 Fr Rake spart, müsste man 30x im Jahr dahin gehen...
05-10-2008 01:28 PM
zitieren
Silverstar Offline
Member

Beiträge: 124
Registriert seit: Mar 2008
Beitrag #60
Re: POKERHILL DeepStack 3-Day Tournament
raz0r schrieb:Preise

POKERHILL Vereinsmitgliedschaft - pro Jahr und Person CHF 200.00

--> auf der HP auf Pokerhill links klicken


Was dies bringt habe ich nicht gefunden... Wenn man jeweils nur 10 Fr Rake spart, müsste man 30x im Jahr dahin gehen...


merci für d'infos...isch jo ächt en witz mit de gebühre.
05-10-2008 03:15 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel