Passwort vergessen?   -   Registrieren

Turniergewinn Zufall?
Verfasser Nachricht
VinniePaz Offline
Posting Freak

Beiträge: 920
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #11
Re: Turniergewinn Zufall?
Ich hab die erfahrung letzthin auch gemacht 25 player ca 5. die einigermassen wissen was abgeht. der rest einfach scheisse. Imo hab ich sehr gut gespielt und sicher eine riesen edge und trotzdem braucht es einfach extrem viel glück, das turnier zu gewinnen. 2 Coinflips gewonnen, nie dominated gewesen beim ai (zb mit AJ). bei steal pushs nie in ein monster gelaufen und wenn ich gecallt wurde hatte ich eine hand. 2 mal ist mein draw nicht gekommen, als ich drawing dead war.

marco21ch85 schrieb:emm siry aber hast überhaupt eine ahnung von poker?
11-21-2008 05:13 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #12
Re: Turniergewinn Zufall?
lol@phil helmuth, fish imo

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
11-21-2008 05:24 PM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #13
Re: Turniergewinn Zufall?
jeder kann bei headz-up.ch gewinnen... das ist so eine luckerstruktur dort (6000chips, 15minuten blinds)
11-21-2008 06:33 PM
zitieren
waedi Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,648
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #14
Re: Turniergewinn Zufall?
Ostarr schrieb:wiederum bezeichnet Phil Hellmuth auch niemand als Fisch,
ausser alle highstakes online regulars Smile
11-21-2008 06:50 PM
zitieren
guggi Offline
Posting Freak

Beiträge: 929
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #15
Re: Turniergewinn Zufall?
ensokuk schrieb:hoffentlich der big fish, er hat ja im gegensatz zu UTG auch suited holecards :arrow: favorit :mrgreen:

nein nein! die AA waren ebenfalls suited!

agree @razor!
letztes mal am final table: 2BB = average Big Grin
11-21-2008 07:49 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #16
Re: Turniergewinn Zufall?
Hab mir grad gestern HS Season4 angeschaut. Also so fishy ist Hellmuth nicht im Vergleich mit den
anderen Spielern am Tisch (ich spiele alles Farha,Gold,Elezra), ich folde alles ausser Nuts (Harman).

Topic:
glück, obv.
11-22-2008 09:25 PM
zitieren
djänzz Offline
Member

Beiträge: 238
Registriert seit: May 2008
Beitrag #17
Re: Turniergewinn Zufall?
turniere sind immer glück.
11-23-2008 01:48 PM
zitieren
ploj77 Offline
Junior Member

Beiträge: 42
Registriert seit: Oct 2008
Beitrag #18
Re: Turniergewinn Zufall?
DeusDeorum schrieb:Hab mir grad gestern HS Season4 angeschaut. Also so fishy ist Hellmuth nicht im Vergleich mit den
anderen Spielern am Tisch (ich spiele alles Farha,Gold,Elezra), ich folde alles ausser Nuts (Harman).

Topic:
glück, obv.


Da ist auch viel show dabei denk ich mal... Wenn die immer so spielen würden, hätten sie kaum soviel Geld mit Pokern gewonnen...;-)

"In the long run there's no luck in poker, but the short run is longer than most people know." - Rick Bennet
11-24-2008 04:30 PM
zitieren
strider Offline
Junior Member

Beiträge: 17
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #19
Re: Turniergewinn Zufall?
Zitat:Hab mir grad gestern HS Season4 angeschaut. Also so fishy ist Hellmuth nicht im Vergleich mit den
anderen Spielern am Tisch (ich spiele alles Farha,Gold,Elezra), ich folde alles ausser Nuts (Harman).

Da muss man auch in Betracht ziehen dass sich, wenn alle Spieler professionell spielen sich so eine loose strategie durchaus auszahlen kann. du verlierst zwar mehr hände, bekommst dafür auch mehr action. Der einzige Nachteil ist dass die Swings viel grösser sind. (vorausgesetzt man weiss was man tut wenn man loose spielt) Die nötige Bankroll dazu haben die ja sowieso (ausser Jamie Gold der hat seine 5 millionen sicher schon verzockt lol). Zudem lohnt es sich nochmals extra wenn die spieler am TV loose spielen dann verwandeln sich alle fans in calling stations...

Turnierpoker ist spieltheoretisch so komplex dass man fast unmöglich sagen kann, ob man optimal gespielt hat. Für verschiedene Niveaus und verschiedenen anzahl spieler / blindstrukturen braucht es auch andere strategien. Wenn es nur noobs am Tisch hat die sowieso alle All ins callen (da sie denken dann ist einer weniger drin, obwohl man noch weit vom money weg ist) dann lohnt es sich gar nicht mit einem stack von 5BB any2 zu shoven da man sozusagen keine fold equity hat. => siehe 2BB average am FT ?!!?
11-24-2008 05:06 PM
zitieren
VinniePaz Offline
Posting Freak

Beiträge: 920
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #20
Re: Turniergewinn Zufall?
strider schrieb:Zudem lohnt es sich nochmals extra wenn die spieler am TV loose spielen dann verwandeln sich alle fans in calling stations...
Da haben die Pros wenig von :wink:

Ich denke es geht vor allem ums Image. Als crazy lagtard ist man für Sponsoren einfach interessanter als eine 0815 nit.

marco21ch85 schrieb:emm siry aber hast überhaupt eine ahnung von poker?
11-24-2008 05:38 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel