Passwort vergessen?   -   Registrieren

gefoldete Karten im TV
Verfasser Nachricht
Cam Eleon Offline
Member

Beiträge: 72
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #11
Re: gefoldete Karten im TV
Märchy schrieb:Im Fernsehen werden ja immer die Gewinnchancen jeder Hand in Prozent eingeblendet. Werden da die gefoldeten Karten der anderen berücksichtigt?

kommt ein bisschen auf die skills und die ansprüche der produzenten an.

ich persönlich schätze es, zu sehen wie sich die gewinnchancen verändern, wenn das deck nicht mehr vollständig ist (kommastellen-getreu rechnen liegt mir nicht so sehr Wink

Klassiker:
wpt, Bad Boys of Poker
Esfandiari (KK) called ein all in von devilfish mit AK.
Weil 2 Spieler ein Ace gefolded haben sind ulliots quoten im keller...

"you call, gonna be all over baby!"
03-19-2007 06:43 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel