Passwort vergessen?   -   Registrieren

Windows 7
Verfasser Nachricht
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #11
Re: Windows 7
naja vergleich zwischen trabi und ferrari hinkt imo. so schlecht wie alle behaupten war auch vista nicht. 7 ist einfach verbessert.
10-19-2009 12:37 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #12
Re: Windows 7
lol habe gerade gesehn das ich ein 32bit windows auf meinem intel core 2 duo t7500 habe.. der ist aber 64bit fähig.. kann das einen grossen unterschied ausmachen (lade jetz auf jedenfall windows 7 64bit Wink ) also falls das viel ausmacht sind die von der eth (neptun) ja riesen clowns

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
10-19-2009 08:12 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #13
Re: Windows 7
es macht nur was aus wenn du mehr als 3.2 giga ram hast und auch brauchst... sonst ist es relativ zweckfrei...

z.B. für photoshop zusammen mit lightroom ist es ganz gut...

ps: hab jetzt meinen ganzen pc eingerichtet, und finde es wirklich hammer, die konfigurationen sind supereinfach und intuitiv, bildschirmeinstellungen, farbprofile für bildschirme, der neue explorer etc...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
10-19-2009 08:47 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #14
Re: Windows 7
nee macht nicht viel aus. aber mein notebook vorher 32bit vista läuft um einiges besser seit 64bit 7 und nun habe ich auch meine ganzen 4GB zur vergügung.
10-19-2009 10:14 PM
zitieren
river-rat Offline
Member

Beiträge: 121
Registriert seit: Jan 2008
Beitrag #15
Re: Windows 7
von vista kann man ja einfach upgraden auf 7. ohne neuinstallation. also programme und einstellungen werden beibehalten.

habe bedenken dass der HEM dies aber nicht überlebt^^
ich musste auch irgendwas an dem config file ändern damit dem tablemanager funktionniert unter vista.

hat da wer erfahrung? klappt das ohne neue coole HEM errors?

"KK ne absolute preflop fold hand, jedesmal wenn ich die hand halte denke ich scheiße, gleich ist mein stack weg"
10-22-2009 11:41 AM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #16
Re: Windows 7
also windows 7 funktioniert tadellos habe auch HEM installiert und musste nicht konfiguriere, einzig ein service musste manuell gestartet werden.

Upgrade von Vista auf 7 geht, jedoch würde ich es ehrlich gesagt nicht empfehlen imo ist dass system immer usauber dann.
ich bevorzuge dass system neu aufzusetzen, wirst dir imo langfristig einige probleme ersparen.
10-22-2009 12:13 PM
zitieren
river-rat Offline
Member

Beiträge: 121
Registriert seit: Jan 2008
Beitrag #17
Re: Windows 7
ja dann guck ich mal thx Smile

ich hab erst kürlich nen neuen pc gekauft, mit vista 64 drauf und hab schon die license fürs 7 dabei.
jetz weiss ich nicht ob damit überhaupt ne neuinstallation geht oder nur upgrade. ich muss das zuhaus mal ansehn.

"KK ne absolute preflop fold hand, jedesmal wenn ich die hand halte denke ich scheiße, gleich ist mein stack weg"
10-22-2009 12:19 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #18
Re: Windows 7
falls du ein upgrade machst wäre ich froh über feedback wie es sich verhalten hat usw. :-D
10-22-2009 12:29 PM
zitieren
river-rat Offline
Member

Beiträge: 121
Registriert seit: Jan 2008
Beitrag #19
Re: Windows 7
Tongue

werd das am wochenende mal angehen, und dokumentiere dann hier.

"KK ne absolute preflop fold hand, jedesmal wenn ich die hand halte denke ich scheiße, gleich ist mein stack weg"
10-22-2009 12:59 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #20
Re: Windows 7
ich hab von vista auf den w7 RC upgegradet (ohne neu-installation) und lief an sich alles problemlos. aber ja, würde an sich auch alles neu aufsetzen, ist sicher besser.
10-22-2009 09:27 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel